Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Überraschendes Hallo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 16.07.15
Ort : Bludhaven

BeitragThema: Überraschendes Hallo   Do 1 Feb - 16:29

Ich weiß nicht ob dieser Thread ins Gästebuch gehört oder nicht, also sorry falls das hier fehl am Platz ist.
Ehm, durch Zufall bin ich nach langer, langer Zeit malwieder auf dieses Forum gestoßen. Warum? Nun, ich schwelge manchmal in Erinnerungen und ich wollte mir meine alten Steckbriefe und Charaktere nochmal ansehen. Nur fand ich im Archiv nichts. Mir ist aufgefallen, dass nach all der langen Zeit mein Account immernoch existiert.
Macht mich das glücklich oder unglücklich? Ich bereue die letzten Monate meiner (In)aktivität, aber die guten Erinnerungen überwiegen die Scham zehnfach, also... ja.

Ich war ein halbes Jahr einfach weg obwohl ich Chatmod war und danach kam ich in einer Zeit des Tumults im Forum zurück. Das hat mir einfach irgendwo... den Spaß und die Motivation genommen? Es ist nicht zu ändern. Ich weiß nicht, wie aktiv dieses Forum noch ist, aber ich wollte die Möglichkeit nutzen, um mich zu melden.

Ich habe die Zeit mit euch damals sehr genossen und vor allem an die Story mit dir, Brom, denke ich heute immernoch gerne zurück.

Danke für die beste Zeit meines WC-Daseins!

-Spatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11093
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Überraschendes Hallo   Sa 3 Feb - 13:11

Hey Spatz^^
Tatsächlich sind wir noch einigermaßen aktiv. Momentan ist es etwas ruhig hier, da viele Stress haben, aber das werden wir auch schaffen, so wie wir es immer getan haben.
Es freut mich, von dir zu hören. Da ich deiner Nachricht entnehme, dass du nicht denkst, wieder aktiv zu werden, gehört es vielleicht wirklich eher ins Gästebuch. Aber das ist nicht schlimm, es kann ruhig hier stehen bleiben.
Dieser Tumult ist zum Glück endlich vorbei, auch wenn er noch ein paar mal wieder kam, um Ärger zu machen. Aber nun ist schon seit längerem endlich Ruhe^^. Was ich sehr befürworte, wie du sicherlich weißt.
Nun, bei Leuten, die schon öfter längere Zeit nicht da waren und dann wiederkamen, warte ich länger mit dem Löschen. Eben falls sie noch einmal wiederkommen. Und da ich wusste, da dein Studium (war es glaub ich, oder?) viel Zeit in Anspruch genommen hat, habe ich es auch verstanden, dass du nicht da warst. Ich selbst sehe mich nun meinem Examen gegenüber und weiß, wie wenig Zeit dann bleibt, um noch hier zu sein.
Es ist dir in jedem Fall niemand böse, behaupte ich jetzt mal. Du warst lange Zeit hier aktiv und hast unser Forum bereichert. Wenn es nicht mehr zum Leben passt, ist es schade, aber dann möchte ich dich nicht aufhalten. Denn das Leben ist wichtiger und wird es auch immer sein. Wenn du eines Tages Lust hast, dich uns wieder anzuschließen, werden wir ganz bestimmt da sein^^
Fühl dich gedrückt und alles Gute,
Samt



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 16.07.15
Ort : Bludhaven

BeitragThema: Re: Überraschendes Hallo   Sa 3 Feb - 15:25

Mhm, diese Antwort macht mich sehr sehr glücklich. Ich wusste nicht, wie mein Post angenommen werden würde, da es ja doch Konflikte gab. Ich habe ehrlich gesagt schon lange mit dem Gedanken gespielt, es malwieder mit dem Forum zu versuchen, aber ich wusste nicht ob ich noch erwünscht wäre. Glücklicherweise ist bei dieses Semester relativ leicht von der Hand gegangen, also hätte ich Zeit. So oder so danke ich dir vielmals für deine Antwort, Aspe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11093
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Überraschendes Hallo   Sa 3 Feb - 15:31

Das verstehe ich. Auch für mich war diese Zeit mehr als lästig, aber zum Glück ist es endlich vorbei. Und ich weiß, wie viel Stress das reale Leben machen kann.
Wenn du magst, kannst du gern versuchen, wieder einzusteigen. Du musst ja auch nicht mit allen Charakteren anfangen. Oder du startest ganz von vorn.
Ich behaupte mal, keiner hier ist nachtragend (also ich bin es jedenfalls nicht), und du hast definitiv eine weitere Chance verdient^^ Also wenn du willst, nehmen wir dich mit offenen Armen auf. Vorausgesetzt, du möchtest das



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 16.07.15
Ort : Bludhaven

BeitragThema: Re: Überraschendes Hallo   Sa 3 Feb - 20:45

Dann werd ich es denke ich versuchen. Wenn ich mit meinen Chars wieder einsteigen kann mach ich das gerne ^^. Ach, viel Glück übrigens schonmal bei deinem Examen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11093
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Überraschendes Hallo   So 4 Feb - 10:59

Schreib mir einfach die Links zu ihnen unter die Hierarchie, damit ich sie eintragen kann^^
Sandpfote freut sich, wenn ihr verschollener Sohn heimkehrt
und danke :*



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 18
Ort : Shiganshina District

BeitragThema: Re: Überraschendes Hallo   Di 6 Feb - 22:34

Spätztchen! <3 Schön, von dir zu hören.
Mach dir wegen deiner Abwesenheit mal keine Sorgen, manchmal ist das eben so. Hier freuen sicher einige, wieder von dir zu hören, wie Samtchen es auch schon sagte.
Du glaubst mir gar nicht, wie sehr ich mich freue, dass du mich sogar persönlich erwähnt hast, haha. ^-^ Ich denke auch gerne an die Story zurück.
Freut mich auch, wenn du es hier noch einmal versuchen willst. Nimm dir so viel Zeit wie du magst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Überraschendes Hallo   

Nach oben Nach unten
 
Überraschendes Hallo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miau, hallo!
» Hallo liebe Gäste!
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Hallo, ihr Lieben!
» Hallo aus Wuppertal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: Lagereinang-