Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen | 

Ich grüße euch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Ich grüße euch!   Do 5 Apr - 13:29

Hallo Gast!

Wie du unschwer erkennen kannst, bin ich neu hier und höre auf den Namen Ohnezahn, doch du darfst gerne so kreativ sein und mir einen Spitznamen geben. Ich gehöre dem weiblichen Geschlecht an und bin noch 18 Jahre alt. Zum kommenden Wintersemester werde ich Humanmedizin studieren, um später eine Fortbildung in die Rechtsmedizin zu machen.

Ich betreibe seit meinem 4.Lebensjahr Tanzsport und bin seit letztem Jahr auch als Co-Trainerin aktiv. Vor vier Jahren habe ich mit dem Fußball spielen angefangen, musste jedoch aufgrund einer Verletzung letzte Rückrunde aussetzen. Außerhalb sämtlicher Vereine gehe ich auch mal gerne Laufen. Kochen, sowie Backen zähle ich ebenso zu meinen Freizeitaktivitäten und natürlich auch das Schreiben.

Solltest du noch Fragen bezüglich meiner Person besitzen, scheu dich nicht zu fragen.

Lieben Gruß,
Ohnezahn
Nach oben Nach unten

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 596
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

BeitragThema: Re: Ich grüße euch!   Do 5 Apr - 16:00

Herzlich Willkommen im Forum! Very Happy

Freut mich, mal wieder ein neues Gesicht hier zu sehen.*-*
Wie hast du denn zu uns gefunden? :3
Und wenn du Fußball magst, was ist denn dein Lieblingsverein? x3

Ansonsten habe ich noch keine weiteren Fragen...
Viel Spaß also noch hier! :3

-Biskus

Wenn ich nach 3 Tagen nicht im RPG antworte, schreibt mir zur Erinnerung bitte eine Pm!♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich grüße euch!   Fr 6 Apr - 22:09

Lieben Dank!
Es ist jetzt schon etwas her, da habe ich durch Werbung auf einem anderen Forum hierher gefunden, jedoch hatte ich zu dieser Zeit viel zu tun und wollte daher erst einmal die Lage als Gast auskundschaften.
Ehrlich gesagt, habe ich keinen Lieblingsverein. *shame on me* :,D
Nach oben Nach unten

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11251

BeitragThema: Re: Ich grüße euch!   Sa 7 Apr - 0:25

Ich wünsche dir auch hier ein herzliches Willkommen^^ Ich freue mich immer, wenn jemand neues uns findet und sich entschließt, sich das Ganze anzusehen und vielleicht sogar aktiv zu bleiben. Einige sehr treue User haben wir ja^^
Ich persönlich finde Tanzen toll. Aber ich habe kein Talent. Überhaupt kein Talent, das kannst du mir glauben. Ich schaffe es nicht mal, im Takt zu klatschen xD Tanzt du denn Standard-Tänze oder etwas anderes? (Nicht das ich da besonders bewandert wäre...)
Fußball. Ich persönlich verstehe das Spiel zwar, aber spielen kann ich auch das nicht. Ich bin einfach nicht sportlich. Solche Menschen gibt es. Aber ich fahre gelegentlich zum Fußball. Das ist jedes Mal eine Herausforderung für mich. Gehst du denn auch ins Stadion? Oder spielst du lieber als zuzuschauen?
Tja, Fragen. Das ist etwas, da fällt mir jetzt nicht so viel ein. Ich hoffe jedenfalls, dass du hier ganz viel Spaß haben wirst. Bei Fragen melde dich einfach, wie du weißt^^
Liebe Grüße, Samt

Charakterliste

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich grüße euch!   Di 10 Apr - 6:43

*mich dem Rest auch mal anschließe*

Herzlich Willkommen im Forum!
Ich kann mich Aspentaus Frage nur anschließen, welche Richtung von Tanz du tanzt? Ich selbst habe einige Jahre lang Hip Hop getanzt, obwohl ich auch kein wirkliches Talent dafür hatte und vielleicht auch etwas zu unsportlich. Habe dann aber letztes Jahr aufgehört, als ich ins Ausland gegangen bin.
Ich finde es interessant, dass du gleich nach dem Abitur, wie es scheint, gleich Medizin studieren möchtest. Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass du einen Studienplatz bekommst!

Ich hoffe du lebst dich gut ein Smile und bleibst aktiv

LG Marve
Nach oben Nach unten

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2000

BeitragThema: Re: Ich grüße euch!   So 15 Apr - 11:23

Bissel verspätet heiße ich dich hier ganz herzlich Willkommen Very Happy

Wir haben uns ja bereits im Chat getroffen und ich hoffe, auch bald im RPG mit dir schreiben zu können.

lg Ares

Ein großes Danke an Gigi (Blutseele) für die tolle Siggi! <3

Meine Charaktere <--- Bei Ideen zu einem Char, nur her damit! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8707

BeitragThema: Re: Ich grüße euch!   Mo 16 Apr - 18:21

Herzlich willkommen bei uns Very Happy

Schaut doch mal in meinen Shop Very Happy
Kleiner Bilder Shop 2.0

Charakterliste:

Wenn ich nach 4 Tagen in den Clans nicht geantwortet habe bitte schickt mir eine PN I love you

Danke an Ares für das traumhaft tolle Bild von Blut&Viper *.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich grüße euch!   

Nach oben Nach unten

Ich grüße euch!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1