Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen | 

Team-Mitglieder?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Team-Mitglieder?   Fr 6 Apr - 0:40

Hallo Gast!

Dies ist weniger ein Verbesserungsvorschlag, denn eine Frage und zwar will ich nicht so ganz dahinterkommen, an wen ich mich nun wenden kann beziehungsweise sollte, der vom Team ist, sollte ich einmal Fragen zum Forum haben. Ihr habt hier zwar eine recht schöne Tabelle unter eurem Header, aber in dieser sind nur nichtssagende Bilder enthalten und ich bin mir noch nicht einmal so sicher, ob diese noch aktuell ist, da bei einigen der Teamstatus noch nicht im Profil verzeichnet ist.

Wäre lieb, wenn man mich darüber aufklären könnte. Danke im Voraus,
Ohnezahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 553
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

BeitragThema: Re: Team-Mitglieder?   Fr 6 Apr - 15:27

Hey du! ^^
Also momentan sind einige aus dem Team in einer Pause oder momentan etwas inaktiv.
Trotz dessen steht Aspentau ganz weit oben. Und sie ist auch die Person, an die man sich jederzeit bei eigentlich allem wenden kann. Very Happy
Also wenn du zum Forum oder zu den Steckbriefen, oder zu irgendwas auch immer eine Frage hast, ist Aspentau sicher dein Ansprechpartner.

-Biskus

Wenn ich nach 3 Tagen nicht im RPG antworte, schreibt mir zur Erinnerung bitte eine Pm!♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11125

BeitragThema: Re: Team-Mitglieder?   Fr 6 Apr - 21:34

Hallo Ohnezahn. 
Erst einmal möchte ich sagen, dass ich es gut finde, dass du das ansprichst, was dir auffällt. Ich werde mal versuchen, das in der Tabelle zu ändern. Bisher hatten wir eine Grafikerin, die uns leider aus privaten Gründen derzeit nicht unterstützen kann und auch vorerst ausgestiegen ist. Sie wäre darin sicher talentierter und wüsste, wie es geht. Ich hatte noch nicht viel Zeit, sowas zu lernen. Aber ich werde mein bestes tun, es zu verbessern. 
Generell darf man mich Alles fragen, wie Hibi es ja schon gesagt hat. Wenn du dir nicht sicher bist, wen du fragen solltest, frag ruhig mich. Ich versuche stets zu helfen und leite die Fragen auch an andere weiter, die mehr Ahnung davon haben.
Ich hoffe, ich konnte damit zumindest etwas klären ^^
Liebe Grüße

Charakterliste

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Team-Mitglieder?   Fr 6 Apr - 22:05

Danke für eure schnellen Antworten, ich werde mich dann bei Fragen an dich wenden, Aspentau.
(Und) Bezüglich eures Problems mit der Tabelle, ich kenne mich damit eigentlich ziemlich gut aus - würde ich mal behaupten - und könnte ja einmal einen Blick auf den Code werfen, wenn ihr das wolltet?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Team-Mitglieder?   

Nach oben Nach unten

Team-Mitglieder?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1