Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen | 

Winter is coming

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Winter is coming   Do 10 Mai - 22:26

Huhu ^^

Da es schon etwas später ist, werde ich mich kurz halten, aber ihr dürft mir gerne Fragen stellen, ih würde mich über ein paar neue Bekanntschaften/Freunde freuen ^^

Mein Name ist Winterkiss (aber ich bin auch unter den Namen Onyx-/Runenstern, Kastanienblüte, Winterwhisper, Caillean und Tirikki in Foren unterwegs. Vielleicht trifft man hier ja auf bekannte Gesichter?) und bin fast 16 Jahre alt und jetzt seit knapp 2 Jahren in Foren unterwegs ^^

Ich lese, reite, boxe und höre gerne Musik,versuche ab und an zu zeichnen und bin eigentlich fast immer gut drauf. Ab und an brauch ich nen *****tritt damit ich aktiv bleibe (Schande über mich ^^'), also meldet sich wer freiwillig ;D

Ich bin quirlig, nervig, freundlich, hilfsbereit, lustig, schüchtern, unsicher,... Also - wer wagt es, mich kenne lernen zu wollen?

~eure Winterkiss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 787

BeitragThema: Re: Winter is coming   Do 10 Mai - 22:56

Hey und herzlich willkommen hier ^-^
Cool, dass du es doch noch heute Abend geschafft hast!

Da ich nicht so auf anderen Foren aktiv bin bezweifle ich, dass wir uns schon kennen. Umso besser, dass du jetzt hier bist =)

Hast du beim Lesen und Musik irgendein Lieblingsgenre? Oder eher so eine bunte Mischung? ^~^

Salzpfote & Malachit ^-^            

Ein großes Danke an Blutseele und Honigfrost <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1973

BeitragThema: Re: Winter is coming   Fr 11 Mai - 8:19

Servus und herzlich Willkommen bei uns, liebe Winterkiss

Schön, dass du zu uns gefunden hast, dann war meine Werbung ja nicht umsonst! Wink

Du lebst dich sicher schnell ein - bis auf meine Wenigkeit sind hier alle sehr umgänglich.  Twisted Evil

Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit an einen von uns wenden. 
Bei der Menge an Chars, die ein jeder von uns besitzt, können wir dir auch beim Einstieg ins RPG
behilflich sein.

Ich freue mich bereits, dich Inplay oder im Chat zu treffen und kennenzulernen. 

In dem Sinne wünsche ich dir viel Spaß bei/mit uns 

Ares

Ein großes Danke an Gigi (Blutseele) für die tolle Siggi! <3

Meine Charaktere <--- Bei Ideen zu einem Char, nur her damit! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11202

BeitragThema: Re: Winter is coming   Fr 11 Mai - 9:19

Herzlich Willkommen hier bei uns. Es freut mich, dass du hergefunden hast und hoffe, du wirst hier ganz viel Spaß haben. Wenn du Fragen hast, scheue dich nicht, sie zu stellen. Eigentlich sind wir da alle sehr hilfsbereit ^^
Wie Lav bin auch ich nicht in anderen Foren unterwegs, von daher bezweifle ich, dass wir uns kennen. Aber das kann man ja ändern xD 
Liebe Grüße, Samt

Charakterliste

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 583
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

BeitragThema: Re: Winter is coming   Fr 11 Mai - 11:16

Opaaaaal! Very Happy
Herzlich Willkommen hier!
Ich freue mich, dass du dich noch angemeldet hast. x3 Wir werden sicher viel Spaß haben beim posten.*w*
habe auch schon gesehen, dass du mich als Mentorin willst. *stolz sei* Natürlich sage ich zu! x3

Weißt du denn schon, was für einen Charakter du erstellen magst und in welchem Clan? :3

Seit wann reitest du schon? Ich will auch bald mit reiten anfangen.*-* Ich liebe Pferde<3

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier & man sieht sich bestimmt bald wieder im Chat. :33

-Biskus

Wenn ich nach 3 Tagen nicht im RPG antworte, schreibt mir zur Erinnerung bitte eine Pm!♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Winter is coming   Fr 11 Mai - 13:34

Danke für all die Antworten und die Willkommens Grüße Very Happy Mit so vielen habe ich gar nicht gerechnet, also freue ich mich umso mehr ^^

@Lavendelwind
Irgendwie hat es mich nicht mehr losgelassen und dann war eine Kurzschlussreaktion xD Aber ich freu mich hier zu sein, ihr habt einen wirklich guten Eindruck im Chat hinterlassen ;D

Also bei Büchern bevorzuge ich Fantasy und Sience Fiction, bei Musik dagegen... Nun es muss mir gefallen ;D Aber ansonsten ist es eine bunte Mischung.

@Ares
Ja, die Werbung ist/war nicht umsonst - zumindest bei mir ;D Sie ist wirklich ansprechend gestaltet und auch das Forum ist schön hell ^^

Dankeschön ^^ Ich freu mich schon aufs RPG, also sehen wir uns bestimmt bald dort!

@Aspentau
Dankeschön ^^ Ja, bisher war euer Eindruck fast nur positiv - ich freu mich euch alle besser kennen zu lernen.

@Hibiskusflocke
Ich mag deinen Namen immer noch total Very Happy Und danke, das du meine Mentorin geworden bist, ich freu mich schon aufs RPG ^^

Charakteridee hab jetzt wenn ich ehrlich bin noch nicht so... Clan ist mir relativ ^^ Vielleicht hast du ja irgendeinen Chara wo du noch nen Playpartner brauchen könntest? Ansonsten hab ich eigentlich immer ein paar Charas per Hand die ich etwas umgeschrieben verwenden kann ;D

Ich reite jetzt seit... 10 Jahren? Seit etwas über einem Jahr hab ich mit meiner Mutter jetzt auch ein eigenes Pferd und ich liebe es. Ich kann es also nur weiterempfehlen, allerdings darf man keine Angst vor den Tieren haben oder davor runter zufallen.

Ich hoffe das wir uns alle demnächst mal im Chat sehen, also bis dann Very Happy

~Winterkiss (oder auch Opal Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Winter is coming   

Nach oben Nach unten

Winter is coming
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: Neuzugänge-