Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen | 

Nelkenjunges ;; DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 591
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

BeitragThema: Nelkenjunges ;; DonnerClan   So 13 Mai - 13:21

Charaktername

Username
» Hibiskusflocke
Charaktername
» Nelkenjunges
Clan
» DonnerClan
Rang
» Junges

"Zitat"

Aussehen

Nelkenjunges ist eine hübsche kleine Kätzin. Einzig ihre Ohren sind als Junges etwas zu groß für ihren kleinen süßen Kopf. Jedoch wächst der Kopf im Alter und lässt die Ohren nicht mehr so ulkig aussehen, wenn auch sie immer etwas größer sein werden, jedoch wird es später recht normal aussehen. Die Grundfarbe ihres Körpers ist weiß, was sie vermutlich von ihrem Vater geerbt hat. Dazu hat sie einige hellbraun gelbliche Farbtupfer der Mutter, vor allem über dem linken Auge und an der Stirn, ebenso aber auf dem Rücken und ein wenig am Bauch. Dazu hat Nelkenjunges aber auch schwarze Färbungen am gesamten Körper, die sogar einen größeren Teil annehmen, als das hellbraune. Ihr gesamtes rechtes Auge ist von schwarzem Fell umgeben, sowie auch ihre Ohren. Überall, wo das Fell etwas hellbraun ist, ist es von schwarz umgeben oder geht mit dem schwarzen ins weiße über. Zwischen den Augen, das Maul und weiter runter über den Hals und die Brust ist Nelkenjunges komplett weiß. Auch die Vorderbeine und Pfoten sind weiß, die Hinterpfoten ebenso. Jedoch sind ihre hinteren Beine nicht ganz weiß, da beide anderen Farben ein wenig in dem Fellkleid mitspielen. Die Schnauze der kleinen Katze ist von einem rosa und ihre Augen haben ein undefinierbar dunkles graublau, das gleichzeitig aber unfassbar faszinierend aussieht.

Charakter

Nelkenjunges ist eine kleine und süße Katze. Sie versucht immer die Wahrheit zu sagen und zu tun und würde auch nur dann lügen, wenn sie wüsste, sie würde damit keinem Schaden zu fügen. Sie ist eine überaus aufrichtige Katze, die durch ihre Aufrichtigkeit und Wortwahl vielleicht die ein oder andere Katze bloß stellen könnte, doch dies würde sie niemals mit Absicht tun. Stets versucht sie es allen Recht zu machen, dabei ordnet sie sich immer unter. Bei einem Streit ist sie diejenige, die nachgibt und nicht weiter auf ihrer Meinung fest hält. Auch tut sie immer das, was andere von ihr verlangen, dementsprechend ist sie sehr gehorsam, wenn auch etwas sehr naiv.

Vergangenheit

Mutter
Butterblume xx DonnerClan xx lebend
Vater
Eulenfeder xx DonnerClan xx unbekannt
Geschwister
Ameisenjunges (Blutseele) xx Nadeljunges (Schattenhauch)
Gefährte
Name xx Clan xx (User)
Junge
Name xx Clan xx (User)

Bisher ungeboren.

Abschließend

Regeln gelsen?
Ja.
Präfix- & Namensliste gelesen?
Ja.

Charakteranzahl
-
Aktion
Ja.

©️ Rotbusch

Wenn ich nach 3 Tagen nicht im RPG antworte, schreibt mir zur Erinnerung bitte eine Pm!♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 591
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

BeitragThema: Re: Nelkenjunges ;; DonnerClan   Do 24 Mai - 16:10

Bin fertig. =)

Wenn ich nach 3 Tagen nicht im RPG antworte, schreibt mir zur Erinnerung bitte eine Pm!♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Nelkenjunges ;; DonnerClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1