Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Schattenclan - Zweiter Anführer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11330
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Schattenclan - Zweiter Anführer   Mo 21 Mai - 23:49

Hallo ihr Lieben!

Hier könnt ihr eure Katzen als zweiten Anführer im Schattenclan vorschlagen. Bedenkt unsere Regelungen zu den wichtigen Posten. Ihr könnt den Charakter kostenlos erstellen und als solcher darf er vielleicht zweiter Anführer werden.
Sicher ist das nicht, denn es wird sich im Play zeigen, wer gut mit der Anführerin Blutstern harmoniert.
Der zweite Anführer sollte sich gut mit Blutstern verstehen und ihr stets mit Rat und Tat zur Seite stehen. Er sollte weitestgehend regelkonform leben und - sollte er weiblich sein - keine Jungen bekommen. Der Clan sollte für diese Katze wichtig sein und sie sollte loyal zu diesem stehen.

Dafür müsst ihr bitte den Steckbrief, welcher sich im Code befindet, ausfüllen! Sollte innerhalb eines Tages keine Ablehnung erfolgen, dürft ihr den Charakter kostenlos erstellen. Überlegt euch aber gut, was für einen Charakter ihr einsendet - denn ihr könnt nur einen einsenden.
Eine Aktivität von mindestens einem Monat ist Bedingung für den Posten. Ihr könnt euch jedoch jetzt bewerben und euer Glück versuchen.


Code:
Code:
[size=15][b]Katzenname:[/b]
[b]ungefähres Alter:[/b]
[b]Existiert die Katze?[/b] []Ja []Nein
[b]Charakter der Katze:[/b] [i]in mindestens 100 Wörtern[/i]
[b]Warum als zweiter Anführer geeignet: [/b] [/size]



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Schattenclan - Zweiter Anführer   Di 22 Mai - 23:08

Katzenname: Rotfuchs
ungefähres Alter: 48 Monde
Existiert die Katze? []Ja [x]Nein
Charakter der Katze: elegant - charmant - sozial - mutig - jähzornig - loyal - unnachgiebig - arrogant - würdevoll - stolz - sarkastisch - fleißig - anspruchsvoll - wortgewandt - einnehmend - rachsüchtig - mangelnde Empathie - gnadenlos - freidenkerisch - optimistisch - schauspielerisch

Rotfuchs - die charmante Bestie. Die elegante Schönheit weiß, wie man das Vertrauen anderer für sich gewinnt, denn ist sie ganz ohne Zweifel charmant wie keine Zweite. Sie wirkt stets beherrscht und zeigt sich ihrem Anführer gegenüber loyal, weshalb man wohl höchstens ihre überschwängliche Arroganz und das hohe Maß an Stolz in Frage stellen könnte.

Nicht nur ist sie aber charmant sondern auch sehr sozial und mutig, gar aufopfernd für ihren Clan - zumindest wie es scheint. Sie ist eine wahre Freidenkerin, bleibt aber dabei optimistisch und richtet sich stets nach der führenden Position, welche über ihr steht. Dabei kommt auch nicht selten ihre spitze Zunge und der Sarkast aus ihr heraus.

Außerdem ist Rotfuchs fleißig und tut was sie kann, um anderen ein gutes Bild von sich selbst zu präsentieren. Sie hasst Faulheit zu tiefst und hat großen Spaß an Jagden - auch wenn sie dabei eher unter sich selber ist, denn versteht sie sich, auch wenn der Anschein etwas anderes behaupten mag, nicht sonderlich gut mit anderen Katzen und ist nicht so sozial wie sie es vorgeben mag.

Dennoch mischt sie sich oft unter andere und zeigt dabei nur zu gerne wie anspruchsvoll und einnehmend sie eigentlich sein kann, will sie es so. Ihre Wortgewandtheit verschafft ihr den Vorteil des Vertrauens welches sie sich in der Regel schnell sichern kann. Keinesfalls ist sie dumm - so schafft sie sich lieber Verbündete als Feinde.

Ihre mangelnde Empathie kommt jedoch eher selten zum Vorschein, denn hat die Kätzin sich angewöhnt zu schauspielern. Früh lernte sie die richtigen Reaktionen auf verschiedenen Themen, welche andere Katzen sehr betreffen könnten. Gnadenlos wird sie nur im Kampf und dabei nicht einmal mit der Wimper zucken, während sie ihren Gegner herzlos dem Leben beraubt.

Rotfuchs weiß, wie sie sich am besten von anderen distanziert und eine, wenn auch unsichtbare, Mauer um sich erhält. Ob es jemals jemand schaffen wird, dieses unendliche Buch zu lesen mag in den Sternen stehen - denn Rotfuchs ist nicht dumm und eine gekonnte Schauspielerin.

Warum als zweiter Anführer geeignet: Rotfuchs eignet sich durch ihr hohes Maß an Loyalität, ihre Intelligenz, die Wortgewandtheit und ihre Gnadenlosigkeit als perfekte zweite Anführerin. Sie weiß, wie sie weder sich selbst noch ihren Clan in Gefahr bringt, denn findet sie immer die passenden Worte und weiß, wie man sich gewählt ausdrückt. Dabei kann sie gar einnehmend wirken und ihrem Gegenüber ein wunderbares und dennoch falsches Szenario vorspielen. Zwar mag sie machthungrig sein, doch weiß sie sich zu beherrschen. Sie will lediglich das beste für ihren Clan - und vor allem sich selbst.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8805
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 23
Ort : I am from MIAUstria <3

BeitragThema: Re: Schattenclan - Zweiter Anführer   Mi 23 Mai - 20:13

Hi, ich persönlich finde eine 'Bestie' im SC schon genug der zweite anfi sollte freundlicher sein als Blut und nicht so arrogant und gnadenlos. Mangelnde Empathie hat Blut finde ich schon genug für den ganzen Clan. Der stellvertreter sollte einfach anders sein als sie. Positiv anders als sie sollte er sein. Blut würde auch mit so einer sarkastischen Katze nicht klar kommen

Lg


Charakterliste:
 

Wenn ich nach 4 Tagen in den Clans nicht geantwortet habe bitte schickt mir eine PN I love you

Danke an Ares für das traumhaft tolle Bild von Blut&Viper *.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 15.07.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Schattenclan - Zweiter Anführer   So 27 Mai - 11:29

Katzenname: Grätenschrei
ungefähres Alter: 49 Monde
Existiert die Katze? []Ja [X]Nein
Charakter der Katze: Grätenschrei ist ein treuer und loyaler Kater der seinen Clan immer an erste Stelle stellt, er würde sein Leben für seinen Clan geben. Er ist freundlich zu seinen Clankameraden, aber er kann auch anders, vor allem wen man ihn provoziert.

Er ist eher ruhig und versucht die Pflichten so zu verteilen das jede Katze ihre Stärken ausleben kann. Grätenschrei ist respektvoll allen Clankameraden gegenüber, es sei den die Katze ihm gegenüber ist es nicht zu ihm, dann kann er auch schon anders. Neben dem ist er Fremden gegenüber misstrauisch, kalt und manchmal auch aggressiv gegenüber, es ist daher auch etwas aufwendig sein Vertrauen zu gewinnen.

Er ist sehr nachtragend vor allem Verrätern gegenüber, man sollte es sich daher auch nicht mit ihm verscherzen. Er ist ein Kater der mit Kritik umgehen kann, gibt aber auch seine Kritik an andere ab.

Er steht hinter seinem Anführer, er ist aber auch so ehrlich das er ihm die Meinung geigt und sagt wenn ihm was nicht passt, trotzdem ist er diesem treu gegenüber und unterstützt diesen so gut er kann und steht ihm zur Seite wenn es hart kommt.

Warum als zweiter Anführer geeignet: Er ist seinem Clan treu und tut alles für diesen, außerdem sagt er seine Meinung egal was kommt und vertritt diese auch. Er würde sein Leben geben um seinen Clan zu schützen.


Shaldon Cooper ist ein Windelpuper xD lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schattenclan - Zweiter Anführer   

Nach oben Nach unten
 
Schattenclan - Zweiter Anführer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Dämmergeist | WindClan | zweiter Anführer
» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)
» Feuerstern
» Krähenkralle || Krieger **Anführer || männlich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Wichtige Posten zu vergeben!-