Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Das Füchschen ist gelandet - oder so...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Das Füchschen ist gelandet - oder so...   Di 22 Mai - 22:33

Ich wünsche dir, dem Leser, einen wunderschönen guten Tag - oder welche Tageszeit auch immer bei der sein mag.

Nennen dürft ihr mich Rot, Fuchs, Füchschen oder ganz einfach Sascha. Ich bin 22 Jahre alt und bin Mutter von fünf ''Fellkindern'' - meinen Katzen. Es gibt jedoch nicht viel was ich über mich sagen kann. Lediglich, dass ich mit Leidenschaft das Rollenspiel betreibe! Dies tue ich, mittlerweile, seit fast zehn Jahren und bin daher wohl schon eine ganze Weile dabei. Dennoch muss ich sagen, dass ich nur die erste Staffel der ,,Warrior Cats''-Reihe las und ein paar der englischen Bücher, welche auf der Story von verschiedenen und spezifischen Charakteren basierten. Mein Lieblingsbuch war ,,Mapleshade's Vengeance.''

Falls ihr noch Fragen zu mir habt, scheut euch bitte nicht!
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

BeitragThema: Re: Das Füchschen ist gelandet - oder so...   Mi 23 Mai - 7:01

Hallo und herzlich Willkommen bei uns. Smile

Ich hoffe es gefällt dir bei uns und du lebst dich schnell ein.
Wenn du Fragen hast, zögere nicht sie zu stellen - eigentlich sind alle ganz zahm und wir beißen nur selten. Very Happy

Wenn du einen Einstieg ist RPG benötigst, könnte ich dir helfen. Ich habe genug Chars - auch, wenn davon 90% wohl emotional verkrüppelt sind... Wink

Im dem Sinne wünsche ich dir viel Spaß bei uns.

Ares




Ein großes Danke an Gigi (Blutseele) für die tolle Siggi! <3

Meine Charaktere <--- Bei Ideen zu einem Char, nur her damit! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Das Füchschen ist gelandet - oder so...   Mi 23 Mai - 14:28

Vielen Dank erst einmal, dass ich auch im Chat so herzlich willkommen geheißen wurde! Ich fühle mich bereits sehr wohl, um ehrlich zu sein!

Ich habe Aspentau bereits gesagt, dass Rotfuchs vorerst mein einziger Charakter bleiben wird und daher hatte ich, vorerst, Interesse an einem zweiten Anführer - wobei ich ja nicht voreilig sein möchte und mich gerne nach allen Mitgliedern richte! Wenn es nun feststeht in welchen Clan sie kommen wird, unter der Bewerbung kannst du ja schon etwas über sie nachlesen, nehme ich dein Angebot gerne an, vielen Dank!

~Fuchs
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Füchschen ist gelandet - oder so...   

Nach oben Nach unten
 
Das Füchschen ist gelandet - oder so...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» SMS schreiben ja oder nein???
» Sprachlos oder nicht. Ihr kennt mich trotzdem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: Neuzugänge-