Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Balder, ehemals Krokospelz | Hauskätzchen ehemals Schattenclan |

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1999
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

BeitragThema: Balder, ehemals Krokospelz | Hauskätzchen ehemals Schattenclan |    So 10 Jun - 19:31

Balder





Username
» Ares
Charaktername
» Balder, ehemals Krokospelz
Geschlecht
» Männlich
Clan
» Hauskätzchen, früher Schattenclan
Alter
» 7 Jahre, 7 Monate
Rang
» ---

"Ich bereue nicht, was passiert ist... ich bereue, dass ich es nicht selbst getan habe"


Aussehen


Krokospelz ist ein großer, Imposanter Kater mit einem langen, starken Knochenbau und einer harten Muskulatur, die er sich trotz seines Hauskätzchen-Lebens aus seiner Kriegerzeit bewahrt hat. Sein Alter sieht man ihm noch längst nicht an.
Alles an ihm wirkt kraftvoll. Angefangen bei dem breiten Brustkorb, über den starken, muskulösen Nacken, den kräften Rücken bis hin zu seinem langen, spitz zulaufendem Schweif. Dieser ist besetzt mit vollem, dichten langem Haar. 
Seine Beine sind nur von mittlerer Länge, dafür allerdings kräftig und mit großen, runden Pfoten, welche Haarbüschel zwischen den Zehen besitzen. Die Krallen des Katers sind groß und hell, stets gepflegt - aber eher selten für etwas anderes als für die Jagd verwendet. 
Sein Kopf ist ebenfalls von mittlerer Größe und  besitzt eine kantige Form. Im Profil wirkt es sanft, mit einer zarten, nach innen gewölbten Neigung. 
Die Stirn ist sanft gebogen, die Wangenknochen stehen hoch und sind hervor gehoben. Das Kinn ist kräftig und fest, in senkrevchter Linie mit Nase und Oberlippe. 
Die großen, am Ansatz breiten Ohren laufen nur mäßig Spitz zusammen und zeigen feine Haarbüschel, die wie Luchs-Pinsel über den Äußeren Rand hinaus ragen. Sie sitzen hoch am Kopf und stehen mit einer leichten, nach außen gerichteten Neigung.
Die Augen des Katers sind groß und stehen weit auseinander, von der Form leicht oval. Kaum wahrnehmbar liegen sie schräg in Richtung äußerem Ohrenrand. Die Farbe ist ein helles grün, welches je nach Gemütszustand noch heller oder dunkler wird. 
Das Fell des Katers ist sehr dicht, eher kurz am Kopf, an den Schultern und an den Beinen. Entlang des Rückens jedoch und an den Seiten wird es nach hinten länger und wirkt an den Hinterbeinen, als hätte er Pluderhosen an. Am Hals ist das Fell so dicht, als würde er eine Halskrause tragen. Von der Struktur ist es fein udn seidig. Glatt Fallend, jedoch mit glatten, eher groben Deckhaar. 
Die Farbe ist ein dunkles Rauchgrau, welches im Schatten fast schwarz wirkt. Nase, Pfotenballen und die Innenflächen der Ohren sind schwarz gefärbt. 




Charakter


So Imposant der Kater auch vom äußeren ist, so widersprüchlich ist doch sein Charakter...
Feige ist das Wort, welches ihn am besten beschreibt. Hinterhältig mit einem starken Hang zu soziopathischen Verhalten. Er ist Arglistig und berechnend, immer auf seinen eigenen Vorteil bedacht. 
Die Gefühle anderer sind ihm vollkommen egal, denn er ist der einzige, der zählt. So erträgt er es auch nur schwerlich, wenn er seinen Willen nicht bekommt. Diesen versucht er mit allen Mitteln durchzusetzen - um früher oder später zu erlangen, was er begehrt. 
Anmaßend ist der Kater. Geringschätzig gegenüber jenen, die ihn umgeben. Auf ihm Unterlegene tritt er despotisch und gewissenlos zu , nutzt schamlos aus, dass er der Stärkere ist und schreckt auch vor Gewalt nicht zurück. 
Ihm Überlegene jedoch geht er wennmöglich aus dem Weg, denn seinen Mut zu beweisen, gehört nicht unbedingt zu den Stärken des Katers. Wieso auch? Wenn er doch auch auf anderen Wege seine Ziele erreicht?
Vollkommen eigennützig ist er. Verschlagen und Berechnend, mit keinerlei Skrupell, anderen Schaden zuzufügen. 
Doch ist er auch ein guter Lügner, was der einzige Grund ist, weshalb seine Taten im SchattenClan so lange unbemerkt geblieben waren. 
Höchst Manipulativ und Scheinheilig ist es ihm nie schwer gefallen, andere Katzen zu formen und zu lenken, ohne, dass es ihnen bewusst wurde. So, wie er es bei seinem Neffen getan hatte...
Charakter und Verhalten des Katers sind Instabil und irrational. Häufig ist er sich nicht mehr im Klaren darüber, was Wirklichkeit ist und was nicht. Dies macht ihn noch gefährlicher, denn es führt dazu, dass er sich stark auf jemanden/etwas zu fokussieren scheint und sich Dinge einbildet, die nicht vorhanden sind... 
Gutes sucht man an diesem Kater vergeblich. 




   
Vergangenheit

   

   
Mutter
Fliegenbiss xx SchattenClan xx verstorben
   
Vater
Reiherklaue xx SchattenClan xx verstorben
   
Geschwister
Bilchbart xx SchattenClan xx lebt
   
Gefährte
---
   
Junge
---
Neffe
Moorkralle xx SchattenClan xx lebt (Ares)

Un- bis Neugeboren: Keine Vergangenheit
Bis 6 Monde: 50 Wörter
Bis 1 Jahr : 75 Wörter
Ab 1 Jahr: 100 Wörter



Abschließend


Regeln gelsen?
Ja
Präfix- & Namensliste gelesen?
Ja

Charakteranzahl
Viele
Aktion
 Nein


©️ Rotbusch





Ein großes Danke an Gigi (Blutseele) für die tolle Siggi! <3

Meine Charaktere <--- Bei Ideen zu einem Char, nur her damit! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Balder, ehemals Krokospelz | Hauskätzchen ehemals Schattenclan |
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die warrior cats und die hauskätzchen
» 6. Stunde der Finsternis
» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Mein Zeichenblahaustellungsbladings ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Anmeldungen-