Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Ach der lebt auch noch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Streifenherz
Streifenherz
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.07.18

Ach der lebt auch noch!  Empty
BeitragThema: Ach der lebt auch noch!    Ach der lebt auch noch!  EmptyMo 16 Jul - 22:44

Meeeh. Schade der lebt auch noch

Moinsen. Ja ich bin's wirklich.

Irgendwie kann ich diesen Ort nicht vergessen und auch nicht allein lassen. Es schmerzt mich, zu sehen wie wenig leben hier ist. Ich wünschte es wäre wie damals.
*Hach* 2012 was ein Jahr ... Auch die Zeit danach war super. Auf jeden Fall werd ich euch nicht mehr aus den Augen lassen, dafür seid ihr mir zu wertvoll.

Ich hatte die letzten Jahre Schwierigkeiten. Aber das ist ne andere Story und dank meiner Freundin ist das auch Geschichte.

Ich möchte mich bei allen bedanken das ihr mich so gut durchs Leben gezogen habt. Und als Dankeschön werde ich euch nie vergessen das ist auch der Grund warum ich ab jetzt wirklich versuche hier öfters vorbeizukommen.

Viele Denken vllt was will der hier etc. aber das ist mir egal ^^.

Die wenigen die mich noch kennen oder noch mit mir reden wollen.. ich bin immer da Abends so gegen 20-22 Uhr.

Naja bis dahin!

Bye ;3
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Ach der lebt auch noch!  Empty
BeitragThema: Re: Ach der lebt auch noch!    Ach der lebt auch noch!  EmptyFr 20 Jul - 10:06

Auch wenn wir nicht sonderlich viel miteinander zutun hatten, herzlich willkommen zurück. Ich bin aktuell im Urlaub, weshalb ich ein wenig inaktiv bin, aber vielleicht postet oder sieht man sich ja, wenn ich wieder zurück bin ^-^
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Ach der lebt auch noch!  Empty
BeitragThema: Re: Ach der lebt auch noch!    Ach der lebt auch noch!  EmptySo 22 Jul - 13:56

Maaaaaaaaaax.*.*
Riiiichtig nice, dass du wieder hier bist!
Mal gucken, vielleicht schaffen wir es ja sogar, dich wieder ins RPG zu integrieren? :pp
Würde mich mega freuen, wieder mit dir zu posten! C:

Aber erstmal schön, dass'de wieder da bist & nein ich hab' dich noch immer lieb, keine Angst, bin dir nicht böse. :33

-Biskus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ach der lebt auch noch!  Empty
BeitragThema: Re: Ach der lebt auch noch!    Ach der lebt auch noch!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ach der lebt auch noch!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mei lebt!
» Der StrenenClan lebt
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
» Der Frost-Clan lebt (Schwarzschattenstern jagd)
» Bin noch da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-