Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Oleander findet zu euch :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.08.18
Alter : 14
Ort : Unbekannt

BeitragThema: Oleander findet zu euch :3   Sa 25 Aug - 18:17

Hallo liebe Forumstiger,

Ich bin, wie man sicher schwer erkennen kann, ein neues Mitglied des Forums und ja.. würde mich hier gerne vorstellen. :3 Nach ein paar kleinen Komplikationen freue ich mich jetzt auch Teil der Community zu sein. Ich habe durch die Werbung in einem anderen Forum zu euch gefunden und mich kurzerhand entschlossen mich anzumelden. Das ist übrigens nicht mein erstes Forum. Jedoch bin ich zur Zeit in keinem anderen aktiv vertreten und hab auch in einem meinen Rang und meine Pflichten abgegeben für ein bisschen Freiraum. Ich wollte mich tatsächlich erstmal von Foren im Allgeminen distanzieren, aber ich hab es nicht ganz geschafft. Jedoch wollte ich ein Forum in dem ich einfach neu bin und neu starten kann, mit einem frischen Umfeld und auch einem RPG. Das hat alles auf dieses Forum zugetroffen und deswegen hab ich mich auch sofort angemeldet. Das soll jetzt nicht so wirken als wäre ich untreu meinen alten Foren gegenüber, aber manchmal braucht man halt eine kleine Auszeit von dem ganzen dort. Ich hoffe das kommt nicht blöd rüber. ^^* Ansonsten möchte ich noch schnell was zu mir als Person sagen. Ich bin ein weibliches Wesen und noch relativ jung, würde ich mal behaupten. Ich bin 14 und komme aus Deutschland. Genau genommen aus Baden-Württemberg. Hobbys hab ich keine :) Spaß obwohl man folgende Aktivitäten nicht unbedingt als Hobby ansehen muss.. also am liebsten bin ich mit Freunden draußen, zeichne (nur traditionell zu dumm für grafisch) und spiele gerne RPG. Das erste Mal hab ich ein Forum vor 4-5 Jahren betreten und eigentlich zählen diese auch zu meinen Hobbys. :) Was kann man noch erzählen.. ich habe 3 Haustiere. Eine Katze und zwei Hunde. Alles drei keine reinrassigen Tiere bzw. Mischlinge und mir sehr wichtig. :3 Mir fällt spontan tatsächlich nichts mehr ein. Falls noch Fragen offen sind einfach fragen, ich beiße nur sehr selten. :)

Liebe Grüße,
Oleander

P.S.: Man darf mich Oleander oder einfach Anna nennen. Ihr dürft euch auch gerne andere Spitznamen einfallen lassen falls euch Oleander zu langweilig und Anna euch noch zu persönlich oder so sein sollte. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

BeitragThema: Re: Oleander findet zu euch :3   Sa 25 Aug - 18:30

=) Dann heiße ich dich hier noch einmal ganz herzlich bei uns willkommen.

Ich hoffe, du lebst dich schnell bei uns ein und bist/bleibst ein aktives Mitglied. Ein wenig frischen Wind können wir im RPG immer vertragen.

Falls du einen Einstieg benötigst, stehen wir dir alle zur Verfügung. =)

Ich kann es durchaus verstehen, wenn man einfach mal ein wenig durchatmen muss. Dies ist in einem Forum, wo man bekannt ist, einfach nicht möglich.
Es heißt ja nicht, dass du das Forum vergisst - sondern nur, dass du dich auch anderweitig orientierst. =)
Manchmal sind Neuerungen einfach unabdingbar.

Wie heißen denn deine Tiere? =)
Ich teile mein Leben mit 2 Katzen und einem Hund. Also genau andersherum wie bei dir! =)

lg Ares




Ein großes Danke an Gigi (Blutseele) für die tolle Siggi! <3

Meine Charaktere <--- Bei Ideen zu einem Char, nur her damit! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

BeitragThema: Re: Oleander findet zu euch :3   So 26 Aug - 2:51

Hey, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Finde ich toll das du mal so einen Neuanfang wagst! Manchmal braucht man das einfach denke ich (:

Wenn du willst kannst du deine Bilder ja mal zu all dem Kreativen Zeugs posten. Ich finde das immer wieder beeindruckend, wenn jemand zeichen kann!

Hunde und Katzen sind THE BEST! Ernsthaft, genieße jeden Moment mit ihnen, sie sind einfach die liebenswertesten Lebewesen auf dem Planeten!

Freue mich schon, mal mit dir zu schreiben!

L❦  Rubin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.08.18
Alter : 14
Ort : Unbekannt

BeitragThema: Re: Oleander findet zu euch :3   So 26 Aug - 10:57

Hey nochmal (:

@Ares : Dankeschön für die nette Begrüßung. Man hat sich ja schon im Chat gesehen und ja ich finde euch alle hier Mega freundlich und es auch schön, dass man das Team hier auch öfter im Chat trifft, sich mit Ihnen unterhalten kann und diese auch so freundlich sind. Das ist leider nicht in jedem Forum der Fall (;

Ich hoffe auch mich hier aktiv beteiligen zu können und freue mich schon sehr auf das Play und bei Fragen gucke ich mal in den Chat da ist ja immer einer zum Helfen. ^^

Ich bin erleichtert, dass das hier nicht so schräg aufgenommen wird. Man fühlt sich halt irgendwie dem salzen Forum verpflichtet, ist aber noch nicht bereit dort wieder zurückzukehren und man hat trotzdem richtig Bock auf ein Forum. XD

Meine Tiere heißen :
Hund 1 - männlich - 6 - Joe
Hund 2 - weiblich - 2 - Emma
Katze - weiblich - 7 - Nelly

Ja die Namen sind alle ziemlich unkreativ xD Aber dafür sind die Racker umso niedlicher :3

Nawww. Vielleicht erzählst du mir ja wie die drei heißen. (:

———-

@Rubinherz

Auch dir ein ganz großes Dankeschön. Ich bin glücklich so ein nettes Forum gefunden zu haben. :3

Ja, manchmal braucht man das einfach mal. Einfach um den Druck los zu werden. Ich war in dem einen Forum schon wirklich lange und da wird es einfach nach einer Zeit so, dass man nicht mehr die richtige Motivation findet. Ich dachte vielleicht tut mir eine Auszeit mal gut, aber ganz ohne Forum geht irgendwie nicht. Jedoch ist in gefühlt jedem zweiten Forum die gleiche Community und das würde ja komplett verrückt kommen und ziemlich unloyal in den Augen des Forums, denke ich mal. XD

Ich denke mal darüber nach. Sobald ich wieder daheim bin werde ich mich mal daran machen. :3

Wahre Worte. Sie sind zwar Tiere aber manchmal braucht man einfach den weichen Pelz und die großen Glubschaugen wenn’s einem mal schlecht geht. Sie sind halt immer für einen da. (; <3

Ich mich auch :3

Liebe Grüße,
Oleander
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

BeitragThema: Re: Oleander findet zu euch :3   So 26 Aug - 13:42

Mein Hund heißt Tyran und ist inzwischen 10 1/2 Jahre alt. =) Er ist ein American Staffordshire Terrier
Ich hab ihn vor 10 Jahren von einem Typen, der ihn ins Tierheim stecken wollte.
Und man weiß ja... sitzt die Rasse erst einmal, gibts kaum Chancen auf eine Vermittlung.

Die "große" Katze heißt Tiara und ist jetzt 2 1/2 Jahre alt. Sie ist eine Khao Manee (vermutlich Mix) und ich habe sie von Privat. Ihre Mutter ist aus dem Freigang nicht zurück gekommen. Die Besitzerin vermutet geklaut oder gestorben. Sie zog mit 6 Wochen bei uns ein.

Die "kleine" Katze heißt Jane. Sie ist jetzt  etwas über ein Jahr (vermutlich hat eine Maine Coon mitgemischt, ist aber nicht erwiesen) und ich hab sie aus Bulgarien von einer Tierschutzorganisation. =) Damit Tiara nach dem Tod meiner Belena nicht so alleine ist.
Aber so richtig dicke sind die beiden leider nicht, ich hoffe es wird noch. =)

Tyran, Tiara (weiß) und Jane (schwarz-weiß):
 




Ein großes Danke an Gigi (Blutseele) für die tolle Siggi! <3

Meine Charaktere <--- Bei Ideen zu einem Char, nur her damit! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Oleander findet zu euch :3   

Nach oben Nach unten
 
Oleander findet zu euch :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte es mal mit euch diskutieren:
» Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund
» Bei Erstattungsansprüchen nach § 328 Abs. 3 Satz 2 SGB II findet § 40 Abs. 4 Satz 1 SGB II keine Anwendung
» Ich mache euch Feuerschriften
» Polarchen macht Glitterbilder für euch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: Neuzugänge-