Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Hello everybody^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bachwolke
Bachwolke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.08.18

Hello everybody^^ Empty
BeitragThema: Hello everybody^^   Hello everybody^^ EmptySo 26 Aug - 23:33

Hallo zusammen,

ich bin Bachwolke und wie man vielleicht merkt eine noch ziemlich unerfahrene Userin, aber ich hoffe, ich bekomme alles hin und mache keine Unordnung^^

Als vielleicht manch anderer, habe ich noch keine so wirklichen Erfahrungen in einem Forum gemacht, da dies hier sozusagen mein "erstes mal" ist. Ich bin zufällig beim googlen darauf gestoßen. Ich habe was suchen wollen, und dann wie man Goggle ja kennt, bekommt man viele Vorschläge und der Vorschlag "Forum" hat mich dann doch sehr neugerig gemacht. Also hab ich losgesurft und habe dieses Forum hier, eines von vielen welches mir am besten gefallen hat angeschaut. Ich fand die Story und die allgemeine Aufmachung dieser Seite so schön, sodass ich ab und zu mal als Gast reingeschnuppert habe und mich dann schlussendlich entschlossen habe mich hier anzumelden. Und ich bin wirklich froh hier sein zu dürfen und freue mich ein Teil dieses Forum werden zu können (:

Oh man in Sachen über mich selbst zu erzählen bin ich ehrlich gesagt ziemlich schlecht, aber nun ja ich versuch es^^
Ich bin ein 16 jähriges Mädchen und komme aus Schleswig-Holstein. Aus dem wunderschönen Norden xD Meine Freunde und eigentlich do ziemlich jeder nennt mich Elly oder teilweise werde auch einfach nur El genannt. Außerhalb der Schule, betreibe ich den Leistungssport schwimmen, lese und zeichne gerne, mache oder lerne was für die Schule und treffe mich auch liebendgerne mit Freunden. Viele sagen deswegen auch immer, dass ich ein richtiger aktiv Mensch bin, was zum teil auch stimmt, aber dennoch liebe ich es auch mich einfach irgentwo hinzusetzten und beispielsweise die Natur oder den Sternenhimmel zu genießen^^
Oh und was ich natürlich auch liebe ist es Musik zu hören und Filme und auf jeden Fall Serien zu suchten ^^ So in Sachen Musik höre ich gerne das Neuste, Rap, Rock, ältere Schinken xD, aber kein Schlager (ist persönlich nicht meins, aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack^^). Bei Filmen, aber vor allem bei Serien schau ich gerne Mystery, Sci Fic, Fantasy, Krimi, Thriller und noch ein paar Genres mehr, aber dass sind so ungefähr die "Hauptkategorien".

Hmmm was kann man den noch so erzählen...

Ich habe 4 Eidechsen als Haustiere^^ alle sind Zwergbartagamen, also die kleine Art der großen Wüstenbartagame. Man sagt ja immer Reptilien wären langweilig, aber ich denke eher das Gegenteil, sie haben jeder ihren eigenen Charakter und man kann auch mit ihnen kuscheln, auch wenn es nicht so flauschig ist, wie bei Nagern oder Hunden und Katzen... ich habe nämlich leider gegen fast jedes Tier mit Fell eine Allergie und ja, so gern ich auch eine Katze hätte, würden mir meine keine kaufen und eine Nacktkatze finde ich persönlich dann auch nicht so toll...also ich hab nichts gegen sie, aber ich persönlich mag sie nicht von aussehen her, sie tuen mir so leid ohne Fell und sie sind pflegebedürftiger als andere Katzen und ich hab leider dann nicht die Zeit dazu, denn den restliche Freizeit ist mir dann doch wichtiger... so bin ich wohl auch auf Warrior Cats gestoßen, die Geschichten mit den Katzen haben mich faszieniert und haben mir irgentwie immer ein bisschen Trost gespendet.

Joa ich weiß grad wirklich nicht was ich noch so schreiben könnte, also wenn noch fragen offen sind oder noch welche aufkommen, dann könnt ihr mich so viel löchern wie ihr möchtet^^, ich bin für alles offen und beiße auch nicht xD

Ich freue mich eure Bekanntschaften zu machen und vielleicht trifft man sich ja mal im Chat,

Liebe Grüße,
Elly
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Hello everybody^^ Empty
BeitragThema: Re: Hello everybody^^   Hello everybody^^ EmptyMo 27 Aug - 10:07

Zuerst einmal herzlich Willkommen hier bei uns! Ich freu mich sehr, dass du dich entschieden hast, dich anzumelden. Dass du noch Neuling bist ist absolut nicht schlimm, vor vielen Jahren war das hier auch mein erstes Forum. Da war ich in deinem Alter xD
Wenn du bei irgendetwas Hilfe brauchst oder Fragen hast, scheu dich nicht sie zu stellen. Ich behaupte mal, dass hier alle ganz lieb sind und die Fragen beantworten^^.

Meine beste Freundin hat Bartagamen. Als Kind fand ich die super und wollte auch welche haben, aber jetzt bin ich froh, dass ich es nicht tue. Nicht, weil die Viecher nicht cool sind, aber meine Freundin nervt mich wahnsinnig damit xD. Eigentlich sind die ziemlich niedlich, aber irgendwann ist man schon genervt von den ständigen Nachrichten, welche Agame heute was gemacht hat. Aber ich weiß, man kann auch mit denen kuscheln und sie gehen auch Bindungen ein. Man sollte sie nicht unterschätzen ;D

Hast du denn einen Lieblingsclan? Oder vielleicht schon eine Idee für deinen ersten Charakter?

Liebe Grüße und ich hoffe, du hast ganz viel Spaß hier bei uns,
Samt
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Hello everybody^^ Empty
BeitragThema: Re: Hello everybody^^   Hello everybody^^ EmptyMo 27 Aug - 13:05

Wir haben uns zwar schon im Chat getroffen - aber ich will dich auch hier noch einmal offiziell willkommen heißen.

Es freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast. Du machst sicher keine Unordnung und ein wenig Chaos im rpg würde dir niemand krumm nehmen. Tatsächlich stehen die meisten von uns auf Dramen!

Wie Ri schon meinte, wenn du Probleme oder Fragen hast, zögere nicht, dich an uns zu wenden.

Mein Angebot mit dem Jungen im Flussclan steht nach wie vor. So hast du Eltern (Ri's Char und meinen) und Geschwister (Olli & Gigi's Chars). Somit hast du gleich Postingpartner und der Start fällt dir leichter.

Natürlich kannst du auch ganz woanders starten. Dies ist dir überlassen! Egal wo, du wirst nicht alleine dastehen!

Ich bin früher auch Leistungsschwimmerin gewesen. Ich wurde ziemlich getrimmt und habe deshalb irgendwann den Spaß verloren. Als ich meinen Pokal hatte, habe ich aufgehört. :')

Ich besitze einen Hund und 2 Katzen. Eine nacktkatze hätte ich zu gerne. Ich finde die einfach wunderschön! Aber das ist echt Geschmackssache.

Bartagamen wollte Ich früher immer haben - aber die Insekten haben mich eines besseren belehrt.

Jaaaah also... will dich hier nicht zutexten. Ich freue mich jedenfalls darauf, dich im rpg zu treffen.

Ares


Zuletzt von Ares am Mo 27 Aug - 14:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Hello everybody^^ Empty
BeitragThema: Re: Hello everybody^^   Hello everybody^^ EmptyMo 27 Aug - 13:53

Auch noch mal ein herzliches Willkommen von meiner Seite. 
Du brauchst dir wirklich keinen Kopf zu machen, es war auch mein erstes Forum. Ich hatte wirklich keinen Plan von irgendwas, hab mich aber eingelebt und bereue nichts ^-^
Ich denke unsere Geschmäcker überschneiden sich so zienlich, was Serien und Filme angeht =)

Ich hoffe du findest dich zurecht und wir sehen uns im RPG
Nach oben Nach unten
Bachwolke
Bachwolke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.08.18

Hello everybody^^ Empty
BeitragThema: Re: Hello everybody^^   Hello everybody^^ EmptyDi 28 Aug - 0:02

Erstmal vielen lieben Dank für die lieben Willkommensgrüße!^^
Dann bin ich ja doch etwas beruhigt, dass ihr auch hier eure ersten Ehrfahrungen gesammelt habt. Dann bin hier ja sozusagen mit einer der Frischlinge unter euch, aber soweit so gut, wenn fragen meinerseits aufkommen wende ich mich gerne an euch^^

@Aspentau:
Ja viele unterschätzen die kleine Wesen wirklich, aber was soll man da machen, jeder hat da ja seine eigenen Vorstellungen^^ naja ich muss schon sagen, dass es sich lohnt welche zu haben, da es ja auch noch ganz viele unterschiedliche Arten gibt und sie sind auch "relativ pflegeleicht, als vielleicht andere Rassen (;

Hmmm ich denke der FlussClan ist für mich am ansprechendsten, da ich Wasser sowieso gerne mag, es msozusagen mein Element ist und ich einfach die meisten Charas aus den Büchern toll finde^^

@Ares:
Oki danke, dass Junge ist auch schon fertig erstellt und ich hoffe es ist soweit alles in Ordnung mit dem kleinen^^

Ich finde schwimmen einfach super, es ist was anderes als andere Sportarten und vorallem man sieht es auch nicht wenn man schwitzt xD

Ich hätte auch so gerne eine Katze... aber ja wie gesagt geht es leider nicht... aber dafür ja die Echsen.
Ja klar ich stimme dir vollkommen zu, dass Insektending ist wirklich nicht jedermanns Sache. Selbst ich am Anfang hatte meine Probleme mit den Lebenden Viechern, aber mittlerweile bin ich da eigentlich abgebrüht :^)

@Lavendelwind:

Hihi, was schaust du den so?^^
Aber es ist gut dass die Geschmäcker so verschieden sind... ich könnte mich auch gar nicht vorstellen wenn jeder dass gleiche mögen würde... hmmm, naja, wäre auf jedenfall unerdenkbar und eine ziemlich eigenartige vorstellung wenn es so wäre xD


Joa so weit so gut,
Ich wünsche euch einen schönen Abend,
Mfg Elly
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hello everybody^^ Empty
BeitragThema: Re: Hello everybody^^   Hello everybody^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Hello everybody^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-