Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Ampferscheif stolpert auch mal zu euch "leider"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ampferschweif
Ampferschweif
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.09.18
Alter : 27
Ort : Wien

Ampferscheif stolpert auch mal zu euch "leider" Empty
BeitragThema: Ampferscheif stolpert auch mal zu euch "leider"   Ampferscheif stolpert auch mal zu euch "leider" EmptyMi 5 Sep - 11:08

Hola ihr Lieben.
Nein ich bin keine Spanische Katze haha. Ich bin die verrückte Ampferschweif, die auch mal zu eurem Pech ins Forum gestolpert ist. Oder eher Glück? Dies müsst ihr beurteilen. ^-^
Ich bin weiblich, 21 Jahre, studiere Biologie und liebe es wahnsinnig Bücher zu schreiben. Des Weiteren bin ich etwas Cola Süchtig d.h ich werde noch verrückter den je wenn ich Cola getrunken hab. hehe :'D
Ich liebe Musik besonders Soundtracks von Ivan Torrent, Two Steps of Hell, Epic Music World und Pandora Journey. Mit denen kann ich immer meine Bücher weiter schreiben, da mir Ideen zu geflogen kommen.
Ich habe auch eine kleine nervige Katze namens Pischileini. Der Name ist persisch, da ich halbe Perserin bin und heißt übersetzt "Kleiner". Pischileini ist Schwarz weiß und abenteurlustig bis zum geht nicht mehr. Da vergisst man oft bei ihn, dass er schon 10 Jahre alt ist.

Falls ihr noch fragen an mich habt oder mehr über mich wissen wollt könnt ihr mir gerne Fragen stellen, denn mein Hirn ist gerade auf Standby und mir fällt nicht mehr ein. :'D


Eure durchgeknallte
Ampfer
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Ampferscheif stolpert auch mal zu euch "leider" Empty
BeitragThema: Re: Ampferscheif stolpert auch mal zu euch "leider"   Ampferscheif stolpert auch mal zu euch "leider" EmptyMi 5 Sep - 11:25

Hallo Ampfer, herzlich Willkommen hier bei uns! Ich finde es immer schön, wenn wir neue User haben und die unser RPG bereichern, also würde ich mich spontan für das Glück entscheiden xD
Wenn du irgendwelche Fragen haben solltest, melde dich. Hier beißt keiner^^

Pischileini klingt irgendwie total niedlich. So wie eine kleine Kuschelkatze c:
Was für Bücher schreibst du denn? Veröffentlichst du die auch? (ist vielleicht eine sehr dumme Frage, weil du ja Bücher und nicht Geschichten geschrieben hast...)

Ich hoffe, du lebst dich schnell ein und hast ganz viel Spaß bei uns!
Liebe Grüße, Samt
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Ampferschweif
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.09.18
Alter : 27
Ort : Wien

Ampferscheif stolpert auch mal zu euch "leider" Empty
BeitragThema: Re: Ampferscheif stolpert auch mal zu euch "leider"   Ampferscheif stolpert auch mal zu euch "leider" EmptyMi 5 Sep - 11:36

Hey Apsentau. Danke für die Willkommensgrüße.
Meistens schreibe ich Fantasiebücher. Veröffentlicht habe ich meine nur im Netz auf Bookrix. Vielleicht kennst du die Seite ja. Meine größte Buchreihe heißt Schattenkämpfer wo es um eine junge Feuermagierin geht, die das Schattenkind sein soll. Ihre Kraft, also der Schatten würde reichen um den Dämon zu befreien. Sie umfasst ca 10 Bücher. Vielleicht magst du dich ja mal umsehen. Klick
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Ampferscheif stolpert auch mal zu euch "leider" Empty
BeitragThema: Re: Ampferscheif stolpert auch mal zu euch "leider"   Ampferscheif stolpert auch mal zu euch "leider" EmptyMi 5 Sep - 13:39

Servus Ampfer =)

Herzlich Willkommen bei uns. Ich hoffe es gefällt dir hier und du lebst dich schnell ein! 

Ich finde den Namen deiner Katze lustig. xD 
Hier bei uns bedeutet "Pischern" Pinkeln. Dementsprechend habe ich mich als erstes gefragt, ob der Name daher kommt, dass sie überall hin pischert. :'D Bis ich dann deine Begründung gelesen habe. 
Klingt auf alle Fälle einleuchtender! 

Mein Leben verbringe ich auch mit Tieren. Allerdings habe ich 2 Katzen und einen Hund. =) 

Respekt, dass du Bücher schreibst! Ich hätte da überhaupt keine Muse für - ich habe es mal versucht, aber ich gebe sehr schnell auf und nja... 
Hab mit den Link mal angeschaut und werde bei Zeiten mal ein wenig durch deine Bücher schnüffeln!

Ansonsten... wie Ri schon erwähnte, wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit an uns wenden. 

Lg Ares
Nach oben Nach unten
Oleanderpfote
Oleanderpfote

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.08.18
Alter : 20
Ort : Unbekannt

Ampferscheif stolpert auch mal zu euch "leider" Empty
BeitragThema: Re: Ampferscheif stolpert auch mal zu euch "leider"   Ampferscheif stolpert auch mal zu euch "leider" EmptyMi 5 Sep - 14:47

Hallo Ampferschweif,

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! :3 Ich bin auch noch eher ein Neuling im Forum und auch erst vor kurzem dazugestoßen, muss aber sagen, dass man sich hier super schnell einlebt und Freunde findet. Und bei deiner durchgeknallten Art bin ich mir sicher dass es dir auch leicht fallen wird. (:

Die zwei vor mir haben eigentlich schon fast alles gesagt, deswegen fällt es mir grade schwer etwas inhaltvolles zu schreiben, aber ich wollte dich unbedingt willkommen heißen. Naja, also deine Katze hat ja mal einen niedlichen Namen. Als ich ihn gelesen habe musste ich ihn erstmal vor mich hin sagen da er doch recht seltsam ist XD Ich habe auch eine Katze, aber habe auch noch 2 Hunde. Die drei vertragen sich jedoch super. :3 Man merkt halt wer die Chefin ist (;

Also mein Musikgeschmack tendiert in eine ganz andere Richtung, wie ich mal vermute da ich mit den Namen nichts anfangen kann, aber sie hören sich sehr interessant an. Ich habe mir jedenfalls vorgenommen mal zu gucken was du dir so reinziehst. :p

Ich hab übrigens größten Respekt vor dir. Bücher schreiben ist einfach etwas was mir gar nicht liegt. Ähnlich wie bei Ares habe ich schon hin und wieder mal angefangen eines zu schreiben, aber habe jedes Mal abgebrochen da ich einfach keine Ausdauer für sowas habe. Die Ideen fehlen zwar nicht, aber diese Gabe die Story sinnvoll und flüssig voran zubringen ist mir nicht gegeben. :/

Zum Abschluss will ich noch sagen, dass du mir sehr sympathisch wirkst und würde mich freuen dich mal im Chat zu sehen, oder mit dir im RPG zu schreiben. :3 Viel Spaß noch.

Liebe Grüße,
Oleander
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Ampferscheif stolpert auch mal zu euch "leider" Empty
BeitragThema: Re: Ampferscheif stolpert auch mal zu euch "leider"   Ampferscheif stolpert auch mal zu euch "leider" EmptyMi 5 Sep - 16:57

Hey Ampferschweif ^-^

Ich finde es auch sehr glücklich, dass du zu uns dazugestoßen bist, weshalb auch ich dich herzlich willkommen heiße

Von Two steps from hell habe ich schon gehört (Heart of Courage und so...glaube so hieß das), die anderen kommen mir aber nicht bekannt vor. 

Ich liebe auch schreiben und würde auch furchtbar gerne mal eins schreiben, aber ich hab es auch bisher noch nicht geschafft, eins zu Ende zu bringen. Aber ich werde mit Freude mal bei deinem reinschauen ^-^

Ansonsten freue ich mich darauf, dich mal im Play oder im Chat anzutreffen 

Liebe Grüße, Lav
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ampferscheif stolpert auch mal zu euch "leider" Empty
BeitragThema: Re: Ampferscheif stolpert auch mal zu euch "leider"   Ampferscheif stolpert auch mal zu euch "leider" Empty

Nach oben Nach unten
 
Ampferscheif stolpert auch mal zu euch "leider"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschichten von euch für euch
» Geschichten von euch für euch
» Leider
» Ach der lebt auch noch!
» bin leider bis zum ersten August weg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-