Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Leo stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.08.18

BeitragThema: Leo stellt sich vor   Mi 5 Sep - 14:40

Hallo ihr Lieben! :3
Etwas verspätet, aber besser als nie, oder?

Also ich bin fast 24 Jahre alt und lebe mit meinem Mann in Norddeutschland. Zu unserer Familie gehören darüber hinaus zwei Hunde, Prinzessin Zelda und Monsterchen Momo. Außerdem versuchen wir aktuell ein Baby zu bekommen, auch wenn sich das als deutlich schwieriger herausstellt als gedacht :3

Na ja. Ich interessiere mich besonders für Bücher und schreibe auch selbst, wenngleich nicht wirklich kontinuierlich (oder erfolgsversprechend). Darüber hinaus bin ich seit Kurzem politisch aktiv, engagiere mich privat viel für einen grünen Lebensstil und praktiziere den auch zuhause selbst. Selbstredend unternehme ich immer gern etwas mit Freunden oder meiner Familie und den Hunden. Am liebsten stehe ich in der Küche und bin da kreativ. Mein Steckenpferd ist Backen, aber ich koche trotzdem auch sehr gern. Selbst das Putzen hat noch etwas Meditatives für mich. Wenn ich gerade die Küche schrubbe, dann stecke ich meistens in einer emotionalen Krise oder hab mich mit meinem Herzallerliebsten gestritten xD Da bin ich wirklich vorhersehbar.
Beruflich ist es bei mir gerade etwas unklar. Ich hab kürzlich fertig studiert, bin aber nicht wirklich glücklich mit dem Bereich und orientiere mich gerade um. Allerdings bin ich gleichzeitig sehr erleichtert, dass ich die Ausbildung zumindest abgeschlossen habe, so hab ich immer ein Türchen offen :3 Tja, wird sich schon alles fügen.

Im Rollenspielbereich bin ich seit seit ungefähr 8 oder 9 Jahren dabei, allerdings nicht wirklich kontinuierlich. Angefangen hat es aber mit WarriorCats und irgendwie ende ich auch immer in einem entsprechenden Forum. Das sagt schon viel über die Anziehungskraft aus ;D

Ich denke, damit habt ihr einen ganz guten Eindruck von mir gewonnen und falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gern hier oder im Chat aussprechen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

BeitragThema: Re: Leo stellt sich vor   Mi 5 Sep - 17:17

Waaaaaaaaah! Ein Neuzugang! Ich hab dich ja noch gar nicht bemerkt! O___O

Neee... auch, wenn du ja nun schon fast ein alter Hase bei uns im RPG bist und wir uns ja auch schon im Chat treffen... will ich dich natürlich auch hier noch einmal ganz offiziell Willkommen heißen! 

Also: Herzlich Willkommen bei uns. Ich hoffe dir gefällt es bei uns und du lebst dich schnell ein! Smile

Ich Backe im Übrigen auch sehr gerne! Allerdings nur Kuchen und Torten -> Kekse kann ich gar nicht. 

Ansonsten... bin ich ein Haushaltsmuffel. :'D Der einzige Grund, warum ich putze... ich HASSE Unordnung. Es macht mich nervös, ich fühle mich dann unwohl. Allerdings erst, seit ich damals ausgezogen bin - davor war ich ne echte Schla*pe, was Ordnung betrifft. 

Bei mir hat es auch mit WaCa angefangen und auch wenn ich mich mit unter zu alt dafür fühle... was solls. Very Happy
Wer nebenbei Interesse an irgend nem Nebenrpg hier im Forum hat... Ich bin dabei! Very Happy

So... aber genug jetzt. Ich sollte mich lieber im RPG auspowern! 

Lg Ares




Ein großes Danke an Gigi (Blutseele) für die tolle Siggi! <3

Meine Charaktere <--- Bei Ideen zu einem Char, nur her damit! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.08.18

BeitragThema: Re: Leo stellt sich vor   Mi 5 Sep - 18:11

Hehe :3 Danke für das Willkommen, auch wenn wir das eigentlich schon hinter uns haben ;P

Cool, dass du auch backst ^^ Ich hab beinahe die Lehre zur Konditorin angefangen, aber die Arbeitszeiten waren einfach nicht mit meinem Privatleben zu vereinbaren /: Inzwischen liebe ich Gebäck! Bis vor 2 Jahren hab ich mich nie an Kekse oder so getraut. Aber seit letztem oder vorletztem Jahr backe ich quasi das ganze Jahr Kekse, am liebsten natürlich an Weihnachten ^^ So sehr ich den Winter hasse, so sehr liebe ich Weihnachten xD Was backst du am liebsten?

Mein Mann und ich sind die puren Chaoten, vermutlich würdest du schreiend wegrennen xD Aber solange die Küche sauber ist, bin ich glücklich. Der Rest ist das Problem meines Zukunfts-Ichs...

Lesen würde ich die Bücher wohl auch nicht mehr ^^ Nach der 2. Staffel war es vorbei für mich, aber das Konzept finde ich trotzdem gut, besonders für RPGs. Die Neben-RPGs hab ich noch gar nicht angeschaut ^^ Werde ich beizeiten mal nachholen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Leo stellt sich vor   

Nach oben Nach unten
 
Leo stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Ein neuer Gryffindore stellt sich vor
» Murumesch stellt sich vor
» Ein "Hamburger Jung" stellt sich vor
» Lord Helmchen stellt sich vor !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: Neuzugänge-