Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Leo stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leopardenherz
Leopardenherz
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.08.18

Leo stellt sich vor Empty
BeitragThema: Leo stellt sich vor   Leo stellt sich vor EmptyMi 5 Sep - 14:40

Hallo ihr Lieben! :3
Etwas verspätet, aber besser als nie, oder?

Also ich bin fast 24 Jahre alt und lebe mit meinem Mann in Norddeutschland. Zu unserer Familie gehören darüber hinaus zwei Hunde, Prinzessin Zelda und Monsterchen Momo. Außerdem versuchen wir aktuell ein Baby zu bekommen, auch wenn sich das als deutlich schwieriger herausstellt als gedacht :3

Na ja. Ich interessiere mich besonders für Bücher und schreibe auch selbst, wenngleich nicht wirklich kontinuierlich (oder erfolgsversprechend). Darüber hinaus bin ich seit Kurzem politisch aktiv, engagiere mich privat viel für einen grünen Lebensstil und praktiziere den auch zuhause selbst. Selbstredend unternehme ich immer gern etwas mit Freunden oder meiner Familie und den Hunden. Am liebsten stehe ich in der Küche und bin da kreativ. Mein Steckenpferd ist Backen, aber ich koche trotzdem auch sehr gern. Selbst das Putzen hat noch etwas Meditatives für mich. Wenn ich gerade die Küche schrubbe, dann stecke ich meistens in einer emotionalen Krise oder hab mich mit meinem Herzallerliebsten gestritten xD Da bin ich wirklich vorhersehbar.
Beruflich ist es bei mir gerade etwas unklar. Ich hab kürzlich fertig studiert, bin aber nicht wirklich glücklich mit dem Bereich und orientiere mich gerade um. Allerdings bin ich gleichzeitig sehr erleichtert, dass ich die Ausbildung zumindest abgeschlossen habe, so hab ich immer ein Türchen offen :3 Tja, wird sich schon alles fügen.

Im Rollenspielbereich bin ich seit seit ungefähr 8 oder 9 Jahren dabei, allerdings nicht wirklich kontinuierlich. Angefangen hat es aber mit WarriorCats und irgendwie ende ich auch immer in einem entsprechenden Forum. Das sagt schon viel über die Anziehungskraft aus ;D

Ich denke, damit habt ihr einen ganz guten Eindruck von mir gewonnen und falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gern hier oder im Chat aussprechen ^^
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Leo stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Leo stellt sich vor   Leo stellt sich vor EmptyMi 5 Sep - 17:17

Waaaaaaaaah! Ein Neuzugang! Ich hab dich ja noch gar nicht bemerkt! O___O

Neee... auch, wenn du ja nun schon fast ein alter Hase bei uns im RPG bist und wir uns ja auch schon im Chat treffen... will ich dich natürlich auch hier noch einmal ganz offiziell Willkommen heißen! 

Also: Herzlich Willkommen bei uns. Ich hoffe dir gefällt es bei uns und du lebst dich schnell ein!

Ich Backe im Übrigen auch sehr gerne! Allerdings nur Kuchen und Torten -> Kekse kann ich gar nicht. 

Ansonsten... bin ich ein Haushaltsmuffel. :'D Der einzige Grund, warum ich putze... ich HASSE Unordnung. Es macht mich nervös, ich fühle mich dann unwohl. Allerdings erst, seit ich damals ausgezogen bin - davor war ich ne echte Schla*pe, was Ordnung betrifft. 

Bei mir hat es auch mit WaCa angefangen und auch wenn ich mich mit unter zu alt dafür fühle... was solls.
Wer nebenbei Interesse an irgend nem Nebenrpg hier im Forum hat... Ich bin dabei!

So... aber genug jetzt. Ich sollte mich lieber im RPG auspowern! 

Lg Ares
Nach oben Nach unten
Leopardenherz
Leopardenherz
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.08.18

Leo stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Leo stellt sich vor   Leo stellt sich vor EmptyMi 5 Sep - 18:11

Hehe :3 Danke für das Willkommen, auch wenn wir das eigentlich schon hinter uns haben ;P

Cool, dass du auch backst ^^ Ich hab beinahe die Lehre zur Konditorin angefangen, aber die Arbeitszeiten waren einfach nicht mit meinem Privatleben zu vereinbaren /: Inzwischen liebe ich Gebäck! Bis vor 2 Jahren hab ich mich nie an Kekse oder so getraut. Aber seit letztem oder vorletztem Jahr backe ich quasi das ganze Jahr Kekse, am liebsten natürlich an Weihnachten ^^ So sehr ich den Winter hasse, so sehr liebe ich Weihnachten xD Was backst du am liebsten?

Mein Mann und ich sind die puren Chaoten, vermutlich würdest du schreiend wegrennen xD Aber solange die Küche sauber ist, bin ich glücklich. Der Rest ist das Problem meines Zukunfts-Ichs...

Lesen würde ich die Bücher wohl auch nicht mehr ^^ Nach der 2. Staffel war es vorbei für mich, aber das Konzept finde ich trotzdem gut, besonders für RPGs. Die Neben-RPGs hab ich noch gar nicht angeschaut ^^ Werde ich beizeiten mal nachholen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Leo stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Leo stellt sich vor   Leo stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Leo stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bussardfeder stellt sich vor. :3
» Dämonenschrei befreit sich
» Kupferblüte gesellt sich dazu :3
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
» Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-