Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 GEFUNDEN! Schwester | Nichten/Neffen gesucht | WisperClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

GEFUNDEN! Schwester | Nichten/Neffen gesucht | WisperClan Empty
BeitragThema: GEFUNDEN! Schwester | Nichten/Neffen gesucht | WisperClan   GEFUNDEN! Schwester | Nichten/Neffen gesucht | WisperClan EmptySo 2 Sep - 7:50

Servus meine Liebe,

ich bin auf der Suche nach der Schwester meine Kätzin Seelenflug
Leider wurde die Katze nie beendet und der User ist seit Wochen nicht mehr online gewesen.

Der Name kann natürlich geändert werden! 
Charakterlich ist es mir größtenteils egal, wie die Kätzin aufgebaut wird, wichtig ist mir nur, dass sie in der Liebe eine gewisse Naivität zeigt. 
Im Laufe ihres Lebens kann dies natürlich geändert werden! Die beiden Schwestern sollten sich nur sehr nahe stehen!

Seelenflug ist extrem feministisch und Kater sind für sie ein rotes Tuch. 
Die Kätzin ist Selbstbewusst, Bestimmend und kann sehr kratzbürstig werden. Sich an einen Kater zu binden und im Bau auf ihm zu warten, während seine Junge an ihrem Bauch liegen und er sich da draußen amüsiert ist für sie unvorstellbar. 

Deshalb ist es für sie umso schrecklicher, dass ihre Schwester sich in Fichtenkralle verliebt und sich auf ihn eingelassen hat. Tatsächlich träumt die dumme Nuss von einer Partnerschaft mit dem Kater.
Nur blöd, dass der Krieger nicht mehr als eine Affäre von ihr will. 
Der Kater ist genau der Typ Macho, der Seelenflug sauer aufstößt. Ein Selbst überzeugter, arroganter, in ihren Augen Gefühlloser Haufen Fuchsdung, welcher mit Kätzinnen spielt und eigentlich mal so eine richtige Abreibung verdient hätte. 
Sie wünschte, er würde sich verlieben und die Kätzin würde ihn so richtig verarschen. Vermutlich würde sie es liebend gern selber tun - aber Fichtenkralle ist nicht so der Kater, der sich verliebt. Also bleibt es ein Wunschtraum.

Jedenfalls hat die arme dumme Nuss nun Junge von dem Kater. Eines davon ist Knickjunges
Das nie mehr draus wird als eine schnelle Nummer zwischendurch weiß sie noch nicht... 

Joa... dementsprechend suchen wir: 

~ Die dumme Nuss ~ Olli
~ ggf. noch 1-2 Junge

und wenn wir schon dabei sind, gerne (allerdings vorerst nur Zweitrangig):
~ Eine gute Freundin für Seele
~ den einen oder anderen Selbstbewussten Kater, mit dem sie so richtig schön aneinander geraten kann


Na dann... mal her mit den Leuten, die Drama lieben!


Zuletzt von Ares am So 16 Sep - 18:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

GEFUNDEN! Schwester | Nichten/Neffen gesucht | WisperClan Empty
BeitragThema: Re: GEFUNDEN! Schwester | Nichten/Neffen gesucht | WisperClan   GEFUNDEN! Schwester | Nichten/Neffen gesucht | WisperClan EmptySo 2 Sep - 21:29

Ja, Fichte möchte unbedingt eine...Verflossene xD und noch ein paar Babys wären mehr als super!!!
Nach oben Nach unten
Oleanderpfote
Oleanderpfote

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.08.18
Alter : 20
Ort : Unbekannt

GEFUNDEN! Schwester | Nichten/Neffen gesucht | WisperClan Empty
BeitragThema: Re: GEFUNDEN! Schwester | Nichten/Neffen gesucht | WisperClan   GEFUNDEN! Schwester | Nichten/Neffen gesucht | WisperClan EmptyMo 3 Sep - 1:06

Hey (:
Ich hab mir das jetzt mal durchgelesen und muss sagen, dass mich das ganze schon sehr reizt :3 Die dumme Nuss wäre sicher interessant zu spielen und ich hab sowieso noch einen Charakter drei zum erstellen. ^^* Also falls sich da niemand anderes drum reißt würde ich mich anbieten die Dumme Nuss zu übernehmen. Falls jedoch jemand dringender den Chara spielen will bin ich mir auch nicht zu schade eines der Junge zu spielen.

Liebe Grüße,
Oleander
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

GEFUNDEN! Schwester | Nichten/Neffen gesucht | WisperClan Empty
BeitragThema: Re: GEFUNDEN! Schwester | Nichten/Neffen gesucht | WisperClan   GEFUNDEN! Schwester | Nichten/Neffen gesucht | WisperClan EmptyMo 3 Sep - 6:14

Hey Olli

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Seelenflug's Schwester erstellen würdest!
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

GEFUNDEN! Schwester | Nichten/Neffen gesucht | WisperClan Empty
BeitragThema: Re: GEFUNDEN! Schwester | Nichten/Neffen gesucht | WisperClan   GEFUNDEN! Schwester | Nichten/Neffen gesucht | WisperClan EmptyMo 10 Sep - 5:05

Wenn du damit klar kommst das er|sie (noch nicht sicher) Seelenflug die ganze Zeit hinterher rennen würde ich gerne eines weiteres Junges der dummen Nuss erstellen. Feministisch veranlagt, die Tante vergötternd, naiv und laut. So würde ich mir das vorstellen ;3
Also ja, wenn du damit einverstanden bist, dann wäre das gebongt.
(Da hätte ich noch jemanden mit dem ich posten kann bis Feigenschweif zurück kommt lol.)

L❦ Rubin
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

GEFUNDEN! Schwester | Nichten/Neffen gesucht | WisperClan Empty
BeitragThema: Re: GEFUNDEN! Schwester | Nichten/Neffen gesucht | WisperClan   GEFUNDEN! Schwester | Nichten/Neffen gesucht | WisperClan EmptyMo 10 Sep - 6:12

Hey *_* 

Das wäre super! Ich würde mich auf alle Fälle freuen und Fichte könnte mit den Jungen zusätzlich geärgert werden! Also perfekt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

GEFUNDEN! Schwester | Nichten/Neffen gesucht | WisperClan Empty
BeitragThema: Re: GEFUNDEN! Schwester | Nichten/Neffen gesucht | WisperClan   GEFUNDEN! Schwester | Nichten/Neffen gesucht | WisperClan Empty

Nach oben Nach unten
 
GEFUNDEN! Schwester | Nichten/Neffen gesucht | WisperClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Letzte Schwester gesucht
» Verlorene Schwester gesucht!
» Dämonenschweif sucht! [Schwester & Partner]
» Xaro sucht Bruder / Schwester
» Gefährte ihm Wisperclan gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-