Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Fuchsschweif

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.09.18
Alter : 19

BeitragThema: Fuchsschweif   Di 11 Sep - 16:42

Fuchsschweif

 
 
 
 
 
Username
» Fuchsschweif
Charaktername
» Fuchsschweif
Geschlecht
» Männlich
Clan
» Donnerclan
Alter
» 4 Jahre
Rang
» Krieger

  "Die Sonnenfelsen gehören dem Donnerclan"

 

 
Aussehen

 

 Fuchsschweif ist ein kleiner, dünner, roter Kater mit einem weißen Bauch und weißer Schwanzspitze. Seine Augen sind olivgrün. Er hat eine kleine Narbe über seiner Nase, die er bei einer kleinen Eskalation mit einem Schattenclan Krieger bekommen hat.

Sein Schwanz und seine Ohren sind das einzige Flauschige an ihm, der Rest seines ganzen Körpers hat kurzes, glattes Fell.
Durch sein kleines Aussehen mag er zwar harmlos aussehen, aber seine kleinen Krallen sind ziemlich scharf.
Sein Fell ist meistens sehr zerzaust, dieser Kater kümmert sich wahrscheinlich kaum um sein Aussehen, und sieht meistens genervt aus, auch wenn er es nicht ist.  
Fuchsschweifs Nase und Pfoten sind hell pink, die einzige Ausnahme ist ein schwarzer Fleck an seiner Nase.
 

 

 
Charakter

 

Fuchsschweif ist ein komplizierter Kater. Dadurch, dass er in seiner Kindheit ziemlich isoliert gelebt hatte, besitzt er kaum soziale Kompetenzen. Er redet viel und weiß nicht, wie er andere einschätzen soll. So kann man ihm zum Beispiel ein Kompliment machen, er würde aber meinen, jemand macht sich über ihn lustig. Um ihm etwas klar zu machen, muss man sehr direkt sein. Fuchsschweif versucht sein Bestes nett zu anderen zu sein und geht soweit, sich dafür in den Hintergrund zu stellen. Er ist sehr geduldig anderen gegenüber, kann aber auch schnell aggressiv werden, sobald diese überschritten wird, oder ein Clankamerad gegen das Gesetz der Krieger verstößt. Seinem Anführer ist Fuchsschweif treu untergeben und wird immer sein Wort befolgen, auch wenn er selber nicht der gleichen Meinung ist.

Seine größte Stärke ist es zu kämpfen. Er mag zwar nicht stark sein, ist aber ziemlich schnell und schafft es so die meisten Gegner zu überlisten.
Er mag Katzen aus anderen Clans nicht und faucht sie gerne an. Aus diesem Grund mag er es auch an der Clangrenze auf Patrouille zu gehen.

Seine größte Schwäche ist es zu jagen. Er mochte es nie wirklich und hat Probleme damit sich leise genug zu bewegen, um seine Beute nicht zu verscheuchen. Fuchsschweif fängt zwar kleine Mäuse, wird es aber nicht schaffen wirklich große Beute auf den Frischbeutehaufen zu bringen.



 

 

 
Vergangenheit

 

 
Mutter
Krähenklaue xx Donnerclan xx gestorben (fiktiv)
 
Vater
Rosenblatt xx Donnerclan xx gestorben (fiktiv)
 
Geschwister
-
 
Gefährte
-
 
Junge
-
Fuchsjunges ist in stürmischen Nacht geboren, seine Geschwister sind direkt gestorben. Dadurch wurde ziemlich von seinen Eltern beschützt und wurde nie aus den Augen gelassen. Er hatte nie die Chance mit anderen Jungen zu spielen und lernte nicht, wie er mit anderen Katzen umgehen sollte.
Er ist nur selten aus der Kindersstube gegangen und war nicht wirklich daran interessiert Schüler zu werden.
Da er die meiste Zeit alleine mit seinen Eltern verbrachte, hatte er eine starke Bindung zu ihnen.


Als er dann schließlich Schüler wurde und er nun dazu gezwungen war aktiv zu werden, ging für ihn gefühlt sein Leben den Bach runter. Fuchspfote brauchte lange um damit klarzukommen, ohne seine Eltern das Lager zu verlassen, zu jagen und zu kämpfen.
Nach ein paar Monden während seines Trainings starben beide seiner Eltern in einem Kampf um die Sonnenfelsen gegen Flussclan. Fuchspfote trainierte sich nach diesem Erlebnis nur noch darauf ein guter Krieger zu werden und distanzierte sich weiter von seinen Clankameraden. Er ging jedem aus den Weg, und alle, die ihn unterstützen wollten fauchte er an oder ignorierte sie. Aus diesem Grund gingen ihm die meisten Katzen aus dem Weg.
Besonders spezialisierte er sich auf das Kämpfen, er nahm sich vor niemals wieder eine Katze die ihm nah durch einen feindlichen Clan zu verlieren.
Bis hin zu seiner Kriegerzeremonie war er der Einzelgänger seines Clanes.

Als er seinen Kriegernamen, Fuchsschweif, erhielt, entschloss er sich dies zu ändern, da es laut ihm es bringt nichts einen Clan zu beschützen, in dem man selber fremd ist.
Trotz alledem führt er zu den anderen Clans keine gute Beziehung und lässt es sich nicht nehmen ihnen zu zeigen wie wenig er von ihnen hält. Besonders Flussclankatzen gegenüber ist er sehr feindlich.
Durch sein Verhalten erhielt er auch die Narbe in seinem Gesicht. Er schafft es meistens einen kühlen Kopf beim Treffen einer Patrouille von einem anderen Clan zu bewahren, jedoch auch nur bis eine Katze ihm nicht mit Respekt behandelt. Im Falle seiner Narbe fing er einen kleinen Kampf mit Schattenclan Katze an.
 

 

 
Abschließend

 

 
Regeln gelsen?
Ja
 
Präfix- & Namensliste gelesen?
Ja
 
Charakteranzahl
0
 
Aktion
Nein
 

  © Rotbusch

 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11339
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Fuchsschweif   Mi 12 Sep - 12:34

Also zuerst einmal würde ich es sehr schön finden, wenn du es komplett einmal anschaust. Teilweise fehlen Wörter in den Sätzen und das macht das Lesen sehr mühsam ;D

Dann wäre es super, wenn du versuchst, das Aussehen zu einem zusammenhängenden Text zu machen. Im Moment sind es einzelne Sätze, die nicht unbedingt zusammengehörig erscheinen. Vielleicht beschreibst du auch seine Statur, ist er muskulös, breit, schmal etc.

Der Charakter ist eigentlich ok. Nur schreibst du in der Vergangenheit von seiner Abneigung gegen alle anderen Clans und seiner leichten Aggressivität. Es wäre super, wenn du das im Charakter noch ergänzen könntest. Und vielleicht hat er dadurch auch Vorurteile und Vorbehalte gegen Fremde?

Wenn du ihn überarbeitet hast, sag Bescheid, damit wir ihn uns nochmal anschauen^^



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Fuchsschweif
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Anmeldungen-