Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Goldjunges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

BeitragThema: Goldjunges   Mi 12 Sep - 19:46

Charaktername





Username
» Rubinherz
Charaktername
» Goldjunges (-zunge/sturm)
Geschlecht
» männlich
Clan
» WisperClan
Alter
» kein Plan
Rang
» Junges

"Arguing with a narcissist is like getting arrested.
Everything you say can and will be used against you."



Aussehen


Goldjunges hat braun getigertes Fell das an seinen Vater Finkenkralle erinnert. Seine starke Brust ist weiß, und so ist ein kleiner Bereich um seine Schnauze. Er ist schon in jungen Jahren ungewöhnlich groß und alles deutet darauf hin, dass er einmal ein ziemlich gigantischer Krieger werden wird. Darauf ist er schon jetzt sehr stolz und das zeigt sich natürlich auch schon im Jugendalter an seiner ziemlich arroganten Haltung. Der Kater ist aber nicht nur groß. Schon bevor er Schüler wird werden sich die ersten Muskeln unter seinem Pelz abzeichnen. Diese erlangt er durch seine häufigen Streifgänge durch das Territorium, bei denen er sich selbst nciht selten einfach mal so zum Spaß völlig verausgabt wenn er versucht ein Eichhörnchen oder einen Hasen zu erlegen. Seine Schultern sind breit und die Hinterläufe stark und sprungfähig. Sein mittellanges Fell verdeckt diese Muskeln nur geringfügig. Der Schweif ist und seine Ohren sind etwas lang und doch noch vollkommen normal, wofür er dankbar ist. Musste ja nicht jeder so missraten wie seine Schwester Knickjunges. Sein Kopf ist scharf geschnitten und wirkt männlich, genau wie seine großen, goldgelben Augen die in einem perfekten Abstand zueinander platziert sind. Die breite Nase ist dunkel und so sind seine festen Ballen. Die weißen Krallen sind lang und scharf gewetzt. Soweit er es erkennen kann ist er der schönste aller Kater im Lager.



Charakter


Goldjunges ist noch sehr jung, doch schon jetzt erscheint er anderen als extrem arrogant und unsozial. Er neigt in diesem Sinne eher zum Charakter seines Vaters und seiner Tante Seelenflug als dem seiner Mutter. Seine Tante vergöttert er - im wahrsten Sinne des Wortes. Er meint, dass Kater an dem Ausbruch des Kampfes zwischen WolkenClan und WisperClan die Schuld tragen und würde sich stets auf ihre, feministische Seite schlagen, sollte es zu einem Streit darueber kommen. In seiner Jugendzeit ist er meist ignorant und ziemlich laut. Umso aelter der Kater wird, umso schlimmer werden diese Eigenschaften dann auch.
Er kümmert sich nicht um unausgesprochene gesellschaftliche Normen und Regeln und bricht auch die eigentlichen Clanregeln gerne mal. Dabei hält er sich vor der physischen und emotionalen Verletzung anderer nicht zurück. Er kann nichts dafür, wenn andere sein Temperament nicht richtig handhaben koennen. Er ist eben sehr aufbrausend wenn er seine Meinung vertritt und es um seinen Willen geht, das muessten sie doch wissen. Dieses Durchsetzungsvermögen wurde ihm in’s Nest gelegt. Kein Grund für andere da neidisch zu werden und ihn als den Boesen darzustellen. Herausfordern sollte man ihm in diesem Sinne auch nicht. Das würde nicht gut für seinen Gegenüber enden, denn Goldjunges bekommt immer seinen Willen. Und wenn nicht, dann spricht er eben ein paar Tage nicht mehr mit der jeweiligen Katze und ignoriert den Uebeltaeter auch sonst, als eine gerechte Strafe sozusagen. Ist ja die Schuld der anderen Katze, dass sie nicht einsieht, dass er im Recht ist. Muss sie eben ein paar Tage ohne seine wunderbare Persönlichkeit klarkommen. Sobald diese Katze sich bei ihm entschuldigt würde er schon einsehen ihr zu vergeben. Irgendwann in der Zukunft mal. Wenn er gerade Lust darauf hat dem Clankameraden zu vergeben oder wenn er etwas von ihm braucht. Vor allem bei Hoeherrangigen sieht er die Plicht ihr zur vergeben schon eher ein - was aber nicht heisst das er allen Befehlen folge leistet. Sie sind wie Regeln die gebrochen werden koennen oder aus denen man sich lauthals rausreden kann. Bei verbalen Konfrontationen ist er im allgemeinen sehr stur. Es ist sein Hobby sich mit anderen zu streiten und er ist ziemlich gut darin. Er bringt in seinem Opfer Zweifel über dessen Intelligenz, Entscheidungen und schließlich auch den Verstand auf und nutzt diese Manipulation zu seinem Vorteil. Es erfreut ihn, wenn er das Selbstbewusstsein anderer erodieren kann. Mitgefühl für das Opfer kann er dabei nicht einmal in geringem Ma(ss)e aufbringen.
Emotionen vermeidet er generell gerne, solange sie ihm nicht dienlich sind. Solange es nicht die Emotionen anderer sind, die ihn machtvoll fühlen lassen. In einem solchen Falle macht es schon wieder Spaß.
Goldjunges bricht zwar andauernd Regeln, vermeidet die Konsequenzen aber meistens, da er ohne Pause lügt und die Schuld fuer seine Regelbrueche auf andere abschiebt. Nicht, weil er meint die anderen hätten es verdient für seine Taten zu leiden. Nein, aber er erkennt einfach kein Fehlverhalten seinerseits. Seine Geschwister, seine Baukameraden, andere Clankameraden und sogar die Heilerin bringen ihn immer wieder dazu sich nicht so zu verhalten wie es sich gehört. Das ist kein Fehler seinerseits.
Der Kater ist sehr aggressiv, impulsiv und die Ideen welche damit einhergehen sind auch sehr leichtsinnig, aber es ist ja nicht seine Schuld, warum sollte er sich also darum sorgen? Er würde nie einen Fehler eingestehen, den ja ein anderer gemacht hat, auch wenn der Beweis, dass er es war, direkt vor seiner Nase liegen würde.
Er ist eh besser als alle anderen. Nur an Seelenflug kann man sich wirklich ein Beispiel nehmen. Seiner Familie steht er so ziemlich neutral gegenüber solange sie ihn gut aussehen lässt. Sonst sind sie einfach nur nervig und Finkenkralle sowieso nichtig – er ist ein Kater der vor dem Kampf schon einmal in einer Machtposition war und für Goldjunges somit zu inkompetent. Natürlich weiß der Kater, dass ihn trotz der Tatsache wie grausam er andere behandelt, ihn alle insgeheim anhimmeln und lieben. Bekommt er diese Bestätigung nicht, bildet er sie sich ein. So kann er sich immer sicher sein, irgendein Zeichen zu finden, das beweist wie großartig er und Seelenflug sind.
Beziehungen wird er in seinem späteren Leben deswegen nur schwer aufbauen können. Egal welcher Art. Er mag es, wenn man sich um ihn kümmert und jeder seiner Anforderungen gerecht wird und leider können das nicht viele Katzen von sich behaupten. Aber kein Wunder, wenn man das Maß an seiner Großartigkeit setzt.
Als Außenstehender kann man Goldjunges Persönlichkeit kaum nachvollziehen. Er ist zwar gut darin zu argumentieren, aber das war es auch schon. Er ist eher schlecht darin zu jagen. Er wird immer erst für sich jagen und den traurigen Rest für den Clan mitbringen. Wenn er keinen Hunger hat, dann ist er viel zu lustlos und unmotiviert um ein vernünftiges Resultat zu erzielen. Der Kampf sieht dank seiner Aggressivität schon besser aus. Sein  Wille ist auch hier stark und durchsetzungsfähig. Dennoch ist er eher im guten Mittelfeld des Clans positioniert, da er schnell wütend und seine Irritation zu stark wird. Schwimmen kann er, muss er aber nicht. Tauchen ist da schon besser. Goldjunges wird in seiner Jugend noch in viele Seen und Flüsse springen, nur um anzugeben. Das gleiche gilt für hohe Bäume. Solange irgendetwas riskant genug aussieht, ist er dabei. Der Beste ist er seiner Meinung nach sowieso in allem, es ist also nicht so gefaerlich fuer ihn so einen Leichtsinn an den Tag zu legen.
Rabenfeder zu helfen fällt ihm mehr als leicht, da er sich Sachen sofort einprägt solange er sie einmal gehört und verstanden hat; aber er hat meist eher weniger Lust der Heilerin und somit auch anderen Katzen zu helfen. Würde ihm ja keinen Vorteil bringen.




Vergangenheit


Mutter
Weidenlied xx WisperClan xx lebt (Oleanderpfote)

Vater
Fichtenkralle xx WisperClan xx lebt (Aspentau)

Geschwister
Knickjunges xx WisperClan xx lebt (Blutseele)
Phytonjunges xx WisperClan xx lebt (Ares)
Akazienjunges xx WisperClan xx lebt (Glanzjunges)
Pustejunges ×× WisperClan ×× lebt (Aspentau)


Gefährte
Nope.

Junge
Nope.

Un- bis Neugeboren: Keine Vergangenheit
Bis 6 Monde: 50 Wörter
Bis 1 Jahr : 75 Wörter
Ab 1 Jahr: 100 Wörter



Abschließend


Regeln gelsen?
Denke schon.

Präfix- & Namensliste gelesen?
Wuerde mal ja sagen.

Charakteranzahl
Drei.

Aktion
Nicht das ich wüsste.


©️ Rotbusch



Zuletzt von Rubinherz am Mo 17 Sep - 1:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

BeitragThema: Re: Goldjunges   Do 13 Sep - 21:58

So fertig wie es geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Goldjunges
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Anmeldungen-