Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Scharfzahn rollt herein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.09.18

BeitragThema: Scharfzahn rollt herein   Di 25 Sep - 22:00

Hallo ihr

Ich weiß immer nicht, was ich bei solchen Vorstellungen schreiben soll. Nachher schreibe ich irgendwas und es interessiert euch nicht.
Versuche trotzdem mal mein Glück.

Hab erst als Gast so ein wenig durchs Forum gestöbert, dabei ist mir aufgefallen, dass die meisten hier schon etwas älter sind - was wohl auch der Grund war, warum ich mich hier angemeldet habe.

Ich selbst bin 20 Jahre alt und seit ungefähr 6 Jahren in Foren unterwegs. Angefangen habe ich mit einem One Piece-RPG. Dieses ist aber schon lange inaktiv.
Auf Warrior Cats kam ich durch meine kleine Schwester.
Da muss ich nun beichten: Ich hab kein einziges Buch davon gelesen... fand nur, es klang ganz witzig und da ich eh auf der Suche nach einem neuen RPG war... warum nicht mal was ganz anderes?
Also verzeiht es mir bitte, wenn ich mich wie ein Idiot anstelle und dämliche Fragen stelle.

Ansonsten bin ich sportlich sehr aktiv, spiele Fußball und Tennis. Ich zocke gerne oder treffe mich mit Freunden. Gemeinsam chillen halt.

Joa... Abends kann man mit mir so ab 20h rechnen. Mal früher, mal später. Je nachdem, was den Tag über so geplant war.

Ja... denke das war das wichtigste.

Auf ein gutes Role-Playen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11339
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Scharfzahn rollt herein   Di 25 Sep - 22:06

Herzlich Willkommen hier bei uns^^
Es freut mich, dass du hergefunden hast und dich dann auch entschieden hast, uns beizutreten. Wenn du irgendwelche Fragen haben solltest, melde dich einfach. Hier beißt keiner. Behaupte ich einfach.
Hoffentlich hast du ganz viel Spaß hier bei uns und lebst dich gut ein c:



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

BeitragThema: Re: Scharfzahn rollt herein   Di 25 Sep - 22:12

Servus und herzlich Willkommen bei uns.

Ich hoffe es gefällt dir bei uns und du lebst dich schnell ein.
Allerdings glaube ich, dass du damit kein Problem haben wirst. Wie Ri (Aspentau) bereits angemerkt hat, beißen wir hier nur selten. Wink

Ansonsten... erstelle schnell nen Char und stürze dich ins RPG! Frischen Wind können wir immer gut gebrauchen.

Ich freue mich, bald von dir lesen und mit dir schreiben zu können! Very Happy

Ares




Ein großes Danke an Gigi (Blutseele) für die tolle Siggi! <3

Meine Charaktere <--- Bei Ideen zu einem Char, nur her damit! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.09.18

BeitragThema: Re: Scharfzahn rollt herein   Di 25 Sep - 22:16

Holla! Das ging ja flott mit den ersten Begrüßungen. Cool.

Danke erst mal fürs Willkommen heißen. Denke auch, dass ich mich schnell integrieren kann (jedenfalls hoffe ich das)

Jedenfalls werde ich mich an Aspentaus Worte erinnern und euch nerven, wenn ich Fragen habe. :-)

Meinen Char werde ich erstellen, sobald der irgendwen hat und nicht wie ein Jämmerliches Häufchen Elend alleine herum hockt. ;-)


Danke an Ares für den Avatar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

BeitragThema: Re: Scharfzahn rollt herein   Mi 26 Sep - 5:02

Hey Mate, 

herzlich willkommen auch von mir. Ich denke meine beiden Vorposter haben genug Charaktere für 100te von Familien, also da brauchst du dir denke ich keine Gedanken zu machen. Sonst kannst du auch einfach mal im Chat rumfragen ob jemand was frei hat. Das ist glaube ich der einfachste Weg. (;

Freue mich schon bald mal mit dir zu schreiben. 
L❦ Rubin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 21
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

BeitragThema: Re: Scharfzahn rollt herein   Mi 26 Sep - 9:36

Hola & Bienvenidos!

Freue mich, dich hier Willkommen zu heißen. Smile
Da du ja noch nie ein Warrior Cats Buch gelesen hast; wir beantworten alle sehr gerne deine Fragen, scheu dich nicht sie zu stellen. ;D
Ansonsten wirst du bestimmt schnell eine Familie finden, schau zur Not selbst mal nach, was die anderen so suchen, vielleicht sagt dir ja etwas zu.
Oder du kannst auch eine schon existierende Katze aus der Katzenadoption adoptieren. Manche davon haben schon Familien. ^^

Ansonsten hab noch viel Spaß hier!

-Biskus


Wenn ich nach 3 Tagen nicht im RPG antworte, schreibt mir zur Erinnerung bitte eine Pm!♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.09.18

BeitragThema: Re: Scharfzahn rollt herein   Mi 26 Sep - 18:43

Hallo und danke euch zweien

Hatte gestern schon ne Suche erstellt und Aspentau hat sich freundlicherweise gemeldet.

Wenn ich was auf dem Herzen hab, wird ich euch damit nerven! ;-)

In die Adoption hab ich geguckt. Aber ist nicht so wirklich was für mich dabei.


Danke an Ares für den Avatar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Scharfzahn rollt herein   

Nach oben Nach unten
 
Scharfzahn rollt herein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: Neuzugänge-