Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Ares' Abmeldungsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Ares' Abmeldungsthread  Empty
BeitragThema: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  EmptyMi 27 Jul - 10:39

Meine Lieben... 

ihr habt sicher schon bemerkt, dass ich in letzter Zeit beim Posten nicht sonderlich aktiv bin und auch die Qualität meiner Post's stark nachgelassen hat. 

Dies liegt daran, dass ich sowohl die Lust, wie auch die Motivation an Warrior Cats verloren habe. Nicht am RPG schreiben an sich, sondern an dem Thema direkt. 
Ehrlich gesagt, besteht dieses Desinteresse schon seit einer langen Zeit und bisher haben mich die User hier im Forum - also ihr - dabei bleiben lassen. 
Doch habe ich mich eigentlich nur noch durch die Posts gequält, denn Spaß macht es mir schon lange nicht mehr wirklich. 

Deshalb werde ich mich für einen unbestimmten Zeitraum im RPG als abwesend melden. 
Diese Inaktivität betrifft aber nur das Rollenspiel. Im Chat, sowie allgemein im Forum werde ich weiterhin zu sehen sein. 
Die einzigen Chars, welche ich bei Bedarf schreiben werde, sind Nebelfluch, Vitani und Perlenjunges, weil es die beiden Katzen sind, welche mir leicht von der Hand gehen und welche einen wichtigen Posten innehaben / innehaben werden.
Eventuell gesellt sich zu dieser Liste auch noch Narbenklaue. 
Alle weiteren Chars werden nur nach Lust und Laune geschrieben, FALLS ich dazu in der Stimmung bin. 

Ich würde euch bitten, mich nicht auf fehlende Posts / erwartete Chars anzusprechen, denn dies lässt meine Motivation weiter sinken und stresst mich zusätzlich. 

Des weiteren werde ich mich in nächster Zeit stärker auf RL/Fantasy-RPG's konzentrieren - einfach, weil mir das Posten mit Menschen mehr Spaß macht. =)

In diesem Sinne... 

wir sehen uns im Chat, seht es mir bitte nach. 

Lg Ares 



aktualisiert 27.10.2018


Zuletzt von Ares am Sa 27 Okt - 12:17 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Ares' Abmeldungsthread  Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  EmptyMi 27 Jul - 23:00

Ich wünsch euch ganz viel Spaß^^
Die paar Tage werden wir verschmerzen, also amüsier dich gut
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Ares' Abmeldungsthread  Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  EmptyDi 2 Aug - 16:50

Danke, danke =) Bin wieder da und hab auch schon gepostet
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Ares' Abmeldungsthread  Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  EmptyFr 21 Okt - 17:46

Nächste Woche werde ich vom 25-27. nicht aktiv sein können. Ich melde mich nur sicherheitshalber rechtzeitig ab, bevor ich es vergesse.

Ich besuche meine Sis in Eckernförde und glaube nicht, dass meine Nichte mit allzu oft an den PC lassen wird!
Zwischendurch werde ich mit dem Handy immer mal wieder reinschauen.

Spätestens am 28 werde ich dann wieder wie gewohnt posten können.

Falls meine Chars (was ich nicht glaube) für den reibungslosen Ablauf im Forum gebraucht werden, dürften Ri, Night und Hibibi für mich übernehmen.

Ansonsten... bei irgendwas wichtigen (oder unwichtigen) einfach PN schreiben.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Ares' Abmeldungsthread  Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  EmptyFr 28 Okt - 19:59

So... ich bin wieder da. =)

Eigentlich wollte ich heute schon wieder posten... aber ich schaffe es leider erst morgen.
Es tut mir leiiiiiiiiiid! :'D
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Ares' Abmeldungsthread  Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  EmptyFr 28 Okt - 20:38

Kein Problem, kein Stress ^^
hoffentlich hattest du eine schöne Zeit bei deiner Schwester :*
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Ares' Abmeldungsthread  Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  EmptyMi 9 Nov - 17:34

So... von morgen Abend an bis Sonntag Abend 10.11.-13.11. werde ich nicht posten können, da ich bei meiner besten Freundin bin - es gibt ordentlich was zu feiern!

Wer mit meinen Chars posten darf, wisst ihr ja - ich liste es noch mal auf: Ri, Night, Gigi oder Hibibi.
Aber ich denke nicht, dass irgendjemand sooo dringend gebraucht wird. =)
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Ares' Abmeldungsthread  Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  EmptyMi 9 Nov - 17:44

Ich wünsche dir und deiner Freundin gaaaaaaanz viel Spaß, wird bestimmt toll :*
Auch wenn du mir fehlen wirst
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Ares' Abmeldungsthread  Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  EmptyMi 9 Nov - 19:02

Omg. *dich schon jetzt vermiss*
Heißt, ich muss überall heute noch posten, damit du die Gelegenheit hast, heute oder morgen früh noch zu schreiben- 8D xD
Ich gebe mir Mühe..! cx <3
Und viel Spaß! Kannst mir ja zwischendurch schreiben und so.. x3

-Biskus
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Ares' Abmeldungsthread  Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  EmptyMi 9 Nov - 19:09

Es ist ja nur bis Sonntag Aber ich werde euch auch vermissen!

Und ja Hibibi Ich schreib dir.
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Ares' Abmeldungsthread  Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  EmptyMi 9 Nov - 21:14

Machs gut!
Und viel Spaß euch beiden!
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Ares' Abmeldungsthread  Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  EmptySo 13 Nov - 19:56

Ihr habt es wahrscheinlich schon bemerkt... aber ich bin wieder da xD
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Ares' Abmeldungsthread  Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  EmptyMo 28 Nov - 20:18

Leider muss ich mich schon wieder Abwesend melden...
Ich habe zur Zeit Privat extrem viel Stress und Ärger - weshalb ich einfach nicht in der Lage bin, einen halbwegs vernünftigen Post zu verfassen!

Das heißt... es kommen immer nur sporadisch Postings von mir! Ich werde zwar immer mal wieder ins Forum schauen, aber ob ich Muße zum Posten habe, entscheidet sich dann spontan.

Wer meine Chars übernehmen darf, wisst ihr ja!
Aber ich denke, keiner wird soooo dringend gebraucht.
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Ares' Abmeldungsthread  Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  EmptyMo 28 Nov - 20:23

Das hört sich nicht gut an Ich wünsch dir alles Gute! Fühl dich gedrückt :*
-Lavendel


Zuletzt von Lavendelwind am Mo 28 Nov - 22:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ares' Abmeldungsthread  Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  EmptyMo 28 Nov - 22:22

Oh nein, ich hoffe, dass bei dir schnell wieder alles gut ist! Komm bald wieder, ich wünsche dir wirklich alleeees gute! ;(
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Ares' Abmeldungsthread  Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  EmptyFr 9 Dez - 15:39

Ich habe euch nicht vergessen! xD

Ich verspreche nichts, aber vermutlich werde ich ab nächster Woche wieder regelmäßiger Posten können =)
Der größte Stress und Ärger ist vorbei!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ares' Abmeldungsthread  Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  EmptySa 10 Dez - 12:27

Schön, alles gut überstanden?
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Ares' Abmeldungsthread  Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  EmptySa 10 Dez - 17:32

Aww, das ist schön zu hören ^^ Ich drück die weiterhin die Daumen! :*
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Ares' Abmeldungsthread  Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  EmptySa 10 Dez - 20:03

Danke euch zwei :*

Und ja, soweit alles gut überstanden =)
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Ares' Abmeldungsthread  Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  EmptyDi 7 Feb - 18:05

Meine Lieben...

Ihr habt sicherlich bemerkte, dass ich in letzter Zeit ziemlich unregelmäßig online bin... Dies wird sich leider auch noch ein wenig hinziehen.

Irgendwie herrscht bei mir zur Zeit nur Streß... Dadurch habe ich leider auch kaum Motivation zu Posten. Lust schon - aber Motivation fehlt.

Ich werde versuchen, euch nicht allzu lange warten zu lassen! Aber bitte seht es mir nach, dass ich nicht jedesmal Posten werde, wenn ich online bin und mich manchmal nur im Chat aufhalte!

Lg
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Ares' Abmeldungsthread  Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  EmptyDi 7 Feb - 18:08

So geht es jedem mal, mach dir keine Sorgen! Irgendwann kommt die Zeit und Motivation schon wieder. ;*
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Ares' Abmeldungsthread  Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  EmptyDi 7 Feb - 19:40

überhaupt kein Problem :-*
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Ares' Abmeldungsthread  Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  EmptyDi 7 Feb - 20:21

Das ist zwar ein wenig Schade zu hören, aber ich denke, dass jeder dich hier verstehen kann ;). Ich hoffe, dass du unbeschadet durch diesen Stress durchkommst und dich bald wieder erholen kannst. Bis dahin werfen wir warten :*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ares' Abmeldungsthread  Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  EmptyDi 7 Feb - 20:26

Das hat doch jeder mal. Nimm dir ruhig so viel Zeit wie du brauchst, wir können warten^^
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Ares' Abmeldungsthread  Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  EmptyDi 7 Feb - 23:04

Oh Yves, das ist schade. Aber es ist völlig okay. Erhol dich erstmal richtig und pass auf dich auf^^
Hoffentlich geht es dir bald wieder besser, denn wenn ich ab morgen wieder zurück bin, wird es mir fehlen. Aber vielleicht geht es ja bald schon wieder, bloß keine Hektik :*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ares' Abmeldungsthread  Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ares' Abmeldungsthread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ares' Abwesenheitsthreat
» Ares - Einzelläufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-