Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Wald des schattenlosen Lichts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenfalke
avatar
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 103

Wald des schattenlosen Lichts  Empty
BeitragThema: Wald des schattenlosen Lichts    Wald des schattenlosen Lichts  EmptySa 1 Sep - 20:58

Hallo Gast!

Tritt ruhig näher, junger Schüler. Wir möchten dich gerne im Wald des schattenlosen Lichts Willkommen heißen. Noch sind wir zwar nur eine kleine Gemeinschaft, doch unsere Bande sind eng und gefestigt, leider sieht dies in anderen Teilen des Waldes zurzeit nicht so aus? Warum fragst du? Das könnte eine etwas längere Erzählung werden, also setz dich bequem hin und lausche meinen Worten:
Storytime
Quicklinks
»Qualmstern?«, mauzte eine leise Stimme in die Stille der Nacht, wie sich auch schon ein dunkler Körper aus einem nahen Gestrüpp schob. »Morgenstern.« Verhalten, ob dieser doch recht unterkühlten Begrüßung, wandte die Katze ihren Blick von dem Kater und gen Boden ab. Nervös gruben sich ihre Krallen in den moosigen Untergrund, während ihr Herz scheinbar immer lauter zu schlagen begann. Erst eine Berührung an ihrem Kinn ließ die Katze aufblicken und sich in den sanften Augen ihres Gefährten verlieren. »Ich ertrage diese Heimlichtuerei einfach nicht länger. Es lässt mich wahnsinnig werden, wenn ich nur daran denke, wie dich ein anderer Kater so ansehen könnte.« Es lag ein stummes Flehen in seinen Worten, doch darauf konnte die Katze nur den Kopf schütteln und den Augenkontakt unterbrechen. »Du weißt ganz genau, dass ich dir diesen Wunsch nicht erfüllen werden kann. Also bring mich bitte nicht in Verlegenheit darüber nachzudenken, denn du weißt doch, wie sehr dich meine Antwort kränken würde.« Nun lag es an dem Kater gequält Aufzuseufzen und den Blick von seiner Angebeteten zu nehmen. »Weder du, noch ich können vor unserer Verantwortung davonlaufen. Das habe ich mittlerweile begriffen. Doch was wäre, wenn sich unsere Clans zusammenschließen würden? Wenn wir ein Clan werden würden?« Skeptisch fuhren die Augen der Katze zu dem Kater auf und sie war sich zunächst nicht sicher, ob sie die Worte des Katers für bare Münze nehmen oder gleich in schallendes Gelächter ausbrechen sollte. »Bei aller Liebe, aber wie stellst du dir das bitte vor? LichtClaner und SchattenClaner beisammen, sich abends die Zunge reichend und ihren Alltag beschreitend? Hörst du auch heraus, wie surreal sich das alles anhört?«, echauffierte sie sich auch sogleich und hatte Mühe ihre Stimme zu zügeln. »Es sollte doch bloß ein Vorschlag sein, die näheren Begebenheiten hätten sich dann bestimmt ergeben. Doch wenn du dem Ganzen so sehr abgeneigt bist...« Der Zorn blitzte kurz in den wunderschönen Iriden der Katze auf, ehe sie beschwichtigen einwarf, dass sie ja nicht gänzlich abgeneigt sei. »Am besten wir schlafen darüber einmal ein paar Nächte. Eine solche Entscheidung sollte nicht über Nacht gepfählt werden.« Einvernehmlich nickend beendeten sie dieses Thema und gaben sich voll und ganz ihrer restlichen Zeit zusammen hin.

Monde später, kurz nachdem der Zusammenschluss der beiden Clans bekannt geworden ist, sollte jedoch ein Attentat auf den damaligen Anführer des LichtClans verübt werden, der eine weitreichende Spaltung der beiden Clans zur Folge haben sollte. Das Morgenstern dann auch noch bei der Geburt ihrer Jungen verstarb, nahmen die Katzen der beiden Clans zum Anlass, die Vermutung zu äußern, dass der Zusammenschluss gegen den Willen des SternenClans war. Seither war das Verhältnis so miserabel, wie noch nie und die Feindseligkeit unter den Kriegern so erdrückend, wie die Luft nach einem verheerenden Waldbrand. Doch sollte es wirklich so sein oder hatte der SternenClan etwa andere Pläne mit den Katzen beider Clans vor?

©️Skit | 2018



Nach oben Nach unten
Sonnenfalke
avatar
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 103

Wald des schattenlosen Lichts  Empty
BeitragThema: Re: Wald des schattenlosen Lichts    Wald des schattenlosen Lichts  EmptyFr 14 Sep - 15:41

Rollenspiel - Eröffnung


Es freut mich bekanntgeben zu dürfen, dass unser Rollenspiel heute, den 14.09.2018, sein Debüt feiert und für euch seine Pforten öffnet. In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein gemeinsames, aufregendes Abenteuer im Wald des schattenlosen Lichts!

Nach oben Nach unten
 
Wald des schattenlosen Lichts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Unter Beobachtung] Wald des schattenlosen Lichts
» Wald der Finsternis
» Der Panther springt wieder im Wald herum...
» Der Löwe wandelt wieder im Wald herum...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Mitgliederbereich :: Partner- & Werbebereich :: Werbung-