Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 What if we rewrite the stars?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.11.18

BeitragThema: What if we rewrite the stars?   So 4 Nov - 21:39

Huhuuu Very Happy

Um gleich ein paar aufkommende Fragen zu beantworten, werde ich euch ein wenig über mich erzählen.
Ich bin 17 Jahre alt und werde am 07.02. endlich 18 Jahre alt ^^. Bis Juli nächsten Jahres werde ich noch zur Schule gehen und dann (hoffentlich erfolgreich) mein Abitur machen. Falls es euch interessiert: ich habe Geschichte, Deutsch, Erdkunde, Biologie und Englisch als Prüfungsfächer - sprich Geschichte, Erdkunde und Deutsch als Leistungskurse.

Kommen wir nun zu meinen Hobbys, welche ich ein wenig „ranken“ werde.
Spoiler:
 

Nun zu den Lieblingsfilmen/-serien/-liedern... Kennt ihr das, wenn ihr euch einfach zwischen einigen nicht entscheiden könnt? Ich habe das häufig! Mal schauen, ob ich hier ein wenig zusammenkratzen kann..

Lieblingslieder:
Spoiler:
 
Na ja.. da kamen dann doch noch vieeeele dazu :'D

Lieblingsfilme:
Spoiler:
 

Lieblingsserien:
Spoiler:
 


Ehh ja... ich weiß jetzt nicht, was ich sonst noch so über mich schreiben sollte / könnte ^^'' Es ist sowieso schon vieeel zu viel xD ich schreibe einfach viel zu gerne viel zu viel O.O
Ach ja :'D Ich habe schon mehrere Foren gehabt, sie aber abgegeben oder geschlossen, weil sie entweder inaktiv waren oder ich kein Interesse mehr an das Thema hatte Very Happy Außerdem bin ich seit Juli 2014 auf Foren unterwegs und habe so meine Erfahrungen sammeln können. Derzeit bin ich nur noch auf einem anderen Forum aktiv und werde es hier auch so gut es geht sein.

So, das war's von mir und wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie einfach :')

PS: ihr könnt mich entweder Splitter oder Kea nennen (letzteres würde ich bevorzugen :') )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8809
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 23
Ort : I am from MIAUstria <3

BeitragThema: Re: What if we rewrite the stars?   Mo 5 Nov - 10:16

Hi splitter!
Herzlich willkommen bei uns im forum <3

Ich bin kurz Blut oder einfach Nadine :-)

OH the greatest showman, Dr, strange und pitch perfect ich liebe die Filme *.*

Wenn du Fragen hast, einfach fragen Very Happy


Charakterliste:
 

Wenn ich nach 4 Tagen in den Clans nicht geantwortet habe bitte schickt mir eine PN I love you

Danke an Ares für das traumhaft tolle Bild von Blut&Viper *.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

BeitragThema: Re: What if we rewrite the stars?   Mo 5 Nov - 19:23

Servus und herzlich Willkommen bei uns im Forum! =)

Mensch... dann bist du ja sportlich echt aktiv! Ich bin zu faul, um mich zu körperlich zu betätigen... früher bin ich Wettkämpfe geschwommen, aber nach dem Eintritt ins Arbeitsleben hat sich dies endgültig erledigt. 

Bei den Filmen kann ich dir in zwei Punkten absolut zustimmen... Footloose und Grease sind wirklich grandiose Filme! 
Die anderen sind es Wert, mal angesehen zu werden - aber ein zweites Mal musste es bei mir nicht sein. 
Filme die ich mir immer und immer wieder anschauen kann, sind Casablanca, Der König und ich (inkl. Neuverfilmung), Alle Teile von Riddick, Romper Stomper, Made in Britain, This is England & American History X. 
Ich glaube, unser Film-Geschmack geht "leicht" auseinander! Very Happy

Von deinen Serien schaue ich tatsächlich nur Outlander - und die ist Hammer! 
Da tendiere ich eher in Richtungen wie Lucifer, iZombie, TBBT, GOT oder Zoo. 

Und mein Musikgeschmack... nja... der ist... speziell. :'D

Aaaaaber egal... jedenfalls hoffe ich, dass du dich hier schnell einlebst! =)

lg Ares




Ein großes Danke an Gigi (Blutseele) für die tolle Siggi! <3

Meine Charaktere <--- Bei Ideen zu einem Char, nur her damit! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

BeitragThema: Re: What if we rewrite the stars?   Di 6 Nov - 23:19

Hey Kea, ein Herzliches Willkommen hier auch von mir aus!

Ich bin mir sicher du wirst dich hier schnell einleben! Deine Hobbys hören sich eher nach mir an und sind demnach supercool. lol
Bei den Serien und Filmen bin ich auch dabei solange es nicht zu romatisch wird. Obwohl ich mir gerade That 70s Show reinziehe wenn mir langweilig ist, also bin ich vielleicht doch nicht so gefühlskalt wie ich dachte haha.

In was für einem Genre ist deine Geschichte (Drehbuch) denn platziert und weist du schon wem du es pitchen willst oder würdest du alles mal ausprobieren?
Das eine Bekannte von dir in Baywatch war ist auf jeden Fall ziemlich neat!
Ok ich hör mal auf zu labern. Man sieht sich im Chat. Schön dich bei uns zu haben!

ღRubin

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.11.18

BeitragThema: Re: What if we rewrite the stars?   Do 8 Nov - 19:42

Danke danke für diese Willkommensgrüße Very Happy

@Ares ne, bin eigentlich nicht sportlich Very Happy das sieht nur so aus..
Besonders alte Filme sind genial, ne? Very Happy Na ja.. dafür mag ich Dirty Dancing nicht xD

@Rubinherz wie cool Very Happy ich bin auch nicht so ein Romantik-Fan ^^'' ich kriege davon komischerweise so ne Art Kotzreiz xD

Also.. mein Drehbuch ist eher ein Drama würde ich jetzt mal sagen.. na ja.. es ist wirklich ein Drama (am Ende stirbt halt die Hauptperson) xD und ne noch nicht.. war erst eig. als Eigenproduktion bzw. davor erst aus Spaß gewesen Very Happy aber wie gesagt, bisher ist es auf Eis gelegt.. mache mir danach irgendwann mal wieder Gedanken ^^''


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

BeitragThema: Re: What if we rewrite the stars?   So 11 Nov - 17:09

So, bisschen spät, aber ich wollte mich auch mal melden! Very Happy
(Ich hatte vor paar Tagen hier schon was geschrieben, mein PC ist aber abgestürzt, bevor ich das posten konnte und dann hatte ich keine Lust mehr .-.)
Also:
Herzlichen Willkommen hier bei uns im Forum!
Ich finde es voll cool, dass du Theater spielst! *-* Ich war mal auf einer Theaterbetonten Schule, habe aber leider danach den Draht dazu verloren :C Spielt ihr eher moderne Stücke, oder eher klassische? :3
Generell finde ich deine Hobbies sehr faszinierend! Auch ein ganzes Drehbuch zu schreiben, wow O:

Sherlock finde ich auch super! Habe ich auch schon öfters geschaut, nur die letzte Folge noch nicht...Ich hatte die damals verpasst an dem Abend, wo sie bei BBC rausgekommen ist und seitdem noch nicht nachgeholt .-.

Ja, ich hoffe man sieht sich mal im Chat!
~Schwalbe :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.11.18

BeitragThema: Re: What if we rewrite the stars?   Mo 12 Nov - 16:40

Danke sehr @Schwalbenflug Smile
Ouh.. ehm.. beides würde ich sagen.. haben letztes Jahr "Sommernachtstraum" (Shakespeare) gespielt und gleichzeitig "Der Nackte Wahnsinn" (modernes Stück mit englischem Humor)... nächste bzw. diese Saison, die jetzt kommt, wird "Des Kaisers neue Kleider" als Familienmusical, "La cage aux folles - Ein Käfig voller Narren" als Erwachsenenmusical und "Nach mir die Sintflut" als Erwachsenentheaterstück aufgeführt Smile also ist alles irgendwie vermischt Very Happy

Was? D: Das musst du unbedingt nachholen ^^.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: What if we rewrite the stars?   

Nach oben Nach unten
 
What if we rewrite the stars?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World Wrestling Federation l Rewrite History in 1998
» Zweiter Teaser für Episode VII
» EpVII - Neuer X-Wing von Poe in schwarz/orange!
» Lustiges zu StarWars
» Bilder mit den WaCa Stars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: Neuzugänge-