Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Wollt nur mal Grüßen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Wollt nur mal Grüßen Empty
BeitragThema: Wollt nur mal Grüßen   Wollt nur mal Grüßen EmptyMi 14 Nov - 14:46

Heyyy~

Kennt man mich noch? ;3
Ich habe mich, während ich es aufschiebe acht Seiten Koreanisch-Vokabeln zu lernen, an dieses wunderbare Forum hier erinnert und konnte es nicht lassen, mal was von mir hören zu lassen. ^^
Ich hoffe, dass hier alle wohlauf sind und neben dem Forum ein nettes Leben führen, denn auch wenn ich nicht mehr aktiv bin, denke ich noch ab und an an euch (wie könnte ich auch nicht? :D)
Und damit Yve und Ri, welche mich seit ich ca. 13 bin kennen, sich alt fühlen können: Mein 19-jähriges Ich verbringt recht nette Tage in meiner eigenen Wohnung, während ich täglich zur Uni spaziere um Wirtschaft, Koreanisch und Ostasienwissenschaften zu lernen. Was auch leider der Grund ist, weshalb ich definitiv nicht zurückkommen kann :/ (damn, ich komm nicht mal dazu Buchhaltung nachzuholen, so viel muss ich für die Sprache pauken - und das als lernfauler Mensch)
Wie dem auch sei, merkt euch, dass ich euch immer noch gern hab ^^ (woah, ich hätte niemals gedacht, dass ich jemals in der Lage sein werde, das so casual zum Ausdruck zu bringen...)
Viel Spaß euch!

LG
Night/Ruuze

PS: Yve, du hast die Farben der Forenvorstellung 1A angepasst, wollt ich nur mal gesagt haben ^^
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Wollt nur mal Grüßen Empty
BeitragThema: Re: Wollt nur mal Grüßen   Wollt nur mal Grüßen EmptyMi 14 Nov - 18:02

Servus

Also...ich kenne dich ganz gewiss noch! 


Es ist schön zu lesen, dass es dir so gut geht - auch, wenn die Uni dich wohl ziemlich einnimmt!
Hoffentlich sind die Themen wenigstens interessant, die du lernen musst. ;) 


Alt?! Wer ist hier alt?! Also ich ganz gewiss nicht! *hust* 
Aber diese doch sehr gemeine Erinnerung sorgt nicht grade dafür zu denken, dass du mich noch "gern hast"... :'D 

Nein... es ist echt schade, dass du keine Zeit für Foren findest. Aber ich kann es verstehen. Du musst dich auf anderes konzentrieren, aber ich bin mir sicher, dass du es mit Bravour meistern wirst!! =)
Schau einfach zwischendurch mal rein und lass ein Lebenszeichen von dir da! 

Dir ebenfalls viel Spaß und natürlich viel Erfolg!

Ares 


P.S. Danke dir <3
Nach oben Nach unten
 
Wollt nur mal Grüßen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: Spuren-