Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Golden Age - Warrior Cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Splitterherz
Splitterherz
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.11.18

Golden Age - Warrior Cats Empty
BeitragThema: Golden Age - Warrior Cats   Golden Age - Warrior Cats EmptySo 25 Nov - 1:11



Golden Age +++ Warrior Cats +++ FSK 12

STORYLINE
What happened?


Vor 86 Monden erhielt der MondClan nach mondelangem Warten wieder eine Nachricht vom SternenClan:

„Es wird die Zeit kommen, in der die Meinungen im Clan auseinandergehen und die Katzen ihren eigenen Wünschen folgen werden. Doch nehmt euch in Acht: jeder der Katzen wird mit einem anderen Gemüt aus dem Clan treten und sich einer der Gebiete unter die Krallen reißen.“

Doch die damalige Heilerin Lerchenklang, wusste nicht, was damit gemeint war. Selbst der Anführer Rankenstern war damit überfordert und befahl seinem Zweiten Anführer und den Heilerkatzen, diese Prophezeiung für sich zu behalten und dem Clan nicht darüber zu erzäh-len.
Nachdem vier Monde vergangen waren und Rankenstern aufgrund des Grünen Hustens und eines Angriffes seine letzten beiden Leben verloren hatte, legte sein Stellvertreter sein Amt nieder. Niemand wollte die Stelle des Anführers und Zweiten Anführers übernehmen und viele der Katzen entschlossen sich, den Clan zu verlassen und sich ihr neues Leben selbst aufzubauen. Es bildeten sich drei Gruppen, die die späteren Clans erschließen sollten: die Katzen, die in ihrer gewohnten Umgebung wohnen blieben, sollten fortan als WüstenClan durch die Gegend streifen; die, die sich in den mysteriösen Wald trauten, nannten sich den RauchClan und beanspruchten diesen Bereich des großen Territoriums; die letzte und dritte Gruppe, die sich von allen anderen am weitesten vom ehemaligen Territoriums entfernten und in den Südosten zogen, wurden zum DornenClan – dem angriffslustigsten Clan aller.


Dies alles ist nun 82 Monde her und wieder stehen sie vor mehreren neuen Herausforderungen.
Wie werden sie sich schlagen? Wie wird deine Geschichte sein?

*Ausführliche Version*

INFORMATIONEN
Create your own destiny


FAKT 1
Unser Forum ist auf die Mindestaltersgrenze 12 Jahre beschränkt und somit ist es für User ab 12 Jahren empfohlen. Sollte jemand jünger als 12 sein (max. ein halbes Jahr), so bitten wir um einen Probepost. Allerdings sollte man selber auf die Altersangaben bei den RPGs und den Geschichten achten.

FAKT 2
Wie in jedem Forum wird hier freundlich mit einander umgegangen. Deswegen bitten wir euch respektvoll gegenüber dem Team und freundlich gegenüber den anderen Mitgliedern zu sein. Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr es dem Team mitteilen und wir versuchen so gut es geht euch zu helfen.

FAKT 3
Lasst eure Kreativität in den RPG-Bereichen vollen Lauf und bringt Einzigartiges zustande!

FAKTEN
What you have to know about us


Teammitglieder
Honigstern (Gründerin)
frei


Links
> Forum
> Blackboard
> Support
> Gästebereich
> RPG-Infos
> Gesuche

Shortfacts
• Erstellt: 28.06.2016
• Neustart: 24.11.2018
• Genre: "Fantasy", Tiere, WarriorCats
• Angebot: großes RPG, NebenRPGs, Mitgliederbereich, (Gastaccount)
• RPG: noch geschlossen




sparks fly
@ storming gates
Nach oben Nach unten
 
Golden Age - Warrior Cats
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forest Cats - Ein Warrior Cats RPG
» The Warrior Cats
» Warrior Cats
» Warrior Cats
» Warrior Cats RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Mitgliederbereich :: Partner- & Werbebereich :: Werbung-