|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Die Donnerclan-Suche So 4 Dez - 21:01 | |
| Würde gerne auch noch zwei Katerchen machen... Hab jetzt aber irgendwie den Überblick verloren, welche Königin hat denn noch nicht genügend Junge? ^^ |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche So 4 Dez - 21:05 | |
| Taubenmohn und Goldschwinge können noch Junge vertragen |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1934 Anmeldedatum : 08.08.12
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche So 4 Dez - 21:15 | |
| Für Taubenmohn mach' ich auch gerne noch eins, wenn nichts dagegen spricht (: |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche So 4 Dez - 21:17 | |
| Ich würde erst Silbertau die Wahl überlassen |
|
| |
Gast | Thema: Re: Die Donnerclan-Suche So 4 Dez - 21:28 | |
| Ich kann ruhig die Jungen für Goldschwinge machen, wenn Garevar lieber eins für Taubenmohn macht ^.^ Ist es okay wenn sie zwei kriegt oder soll es dann lieber auf eins beschränken? Und ich könnte, falls noch nötig, theoretisch auch Blattherz als Königin "hergeben", sie müsste dann aber einen Gefährten haben, von dem sie zumindest glaubt, dass er sie liebt ^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Die Donnerclan-Suche So 4 Dez - 22:10 | |
| Also mir ist es recht, Meinst du Silbertau wäre es okay wenn du Zwillinge erstellst also dass sie fast identisch sind nur charakterlich unterscheiden sie sich
|
|
| |
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche So 4 Dez - 22:14 | |
| Also das musst du wissen. Ich persönlich mag es nicht, zwei Katzen im gleichen Wurf zu erstellen...weil mit sich selbst posten ist nicht so cool. Ich an deiner Stelle würde deine beiden Jungen in unterschiedlichen Würfen erstellen |
|
| |
Gast | Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mo 5 Dez - 13:22 | |
| Mir persönlich wäre es auch lieber, Junge in unterschiedlichen Würfen zu haben, könnte aber aus dem einen Junge einen "Zwilling" für jemand anderen erstellen wenn jemand das irgendwie möchte |
|
| |
Gast | Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Do 15 Dez - 17:40 | |
| Ich würde sehr gerne für Goldschwinge noch ein Junges machen! Das wäre auch mein letztes. |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 212 Anmeldedatum : 12.06.13 Alter : 103
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Sa 24 Dez - 0:32 | |
| Hallo alle zusammen
Ich bin neu im Forum, wollte mich eventuell anmelden und nachfragen bei welchen Würfen denn noch Platz ist bzw wo noch jemand rein darf ?
LG |
|
| |
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Sa 24 Dez - 15:25 | |
| Hallo Fremder^^ Nun, also die Babys sind noch nicht geboren, aber das geht noch eine Weile. Du kannst im Prinzip frei wählen, außer bei den Würfen, wo ein 'voll' dahinter steht, da geht es nicht, wobei man hier bei meiner Dornenblüte ruhig eine Ausnahme machen könnte, dass sie ein viertes Junges bekommt. Aber auch in anderen Clans gibt es Katzen, die Junge bekommen^^ Liebe Grüße und hoffentlich bald herzlich Willkommen! Samt |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 212 Anmeldedatum : 12.06.13 Alter : 103
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Sa 24 Dez - 21:50 | |
| Ich würde dann gerne ein Junges für Dornenblüte und Rindenfeuer erstellen. Die zwei gefallen mir ehrlich gesagt ziemlich gut :3 Würde mich in diesem Fall für ein kleines Weibchen entscheiden wenn dies noch gestattet ist Der Name würde Bachjunges werden <3 Wenns ein Männchen sein soll/muss wird es Hermelinjunges :3 Habe in der Präfix wie auch Namensliste geschaut, für den Donnerclan sind diese Namen noch frei
*meldet sich dann logischerweise an XD*
Nur ne kurze Frage noch, ist klar wann die Geburt sein soll? :3 |
|
| |
Gast | Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Fr 30 Dez - 16:22 | |
| Hey, da ich gerne ein Junges für den Babyboom kreieren würde, wollte ich mal nachfragen, ob nur noch männliche Junge erstellt werden düften, oder ob ich ein weibliches Junges z.B in Taubenmohns oder Goldschwinges Wurf machen darf. Wenn ja, in welchem Wurf wäre es lieber gesehen? Wenn nein, dann sagt mir das einfach. Ich war mir da nämlich nicht mehr so sicher, das es so viele männliche Nachfahren geben wird, aber es dort stand, dass Jungs gewünscht werden. |
|
| |
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Fr 30 Dez - 17:02 | |
| Es ist so, dass nur Jungs überleben und deswegen auch nur welche erstellt werden sollen. Deswegen sind es rein männliche Würfe. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche So 8 Jan - 12:27 | |
| Tupfenpelz (weiblich) aus dem DonnerClan sucht einen Partner für den Baby Boom! Aussehen ist egal :-) Tupfenpelz!!! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Die Donnerclan-Suche So 15 Jan - 14:24 | |
| Ich suche für Zwergjunges (noch nicht angenommen) einen Wurf, in den der Kleine gut rein passt! (: |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche So 15 Jan - 15:53 | |
| Zwerg könnte gerne zu tupfe in den Wurf:-) es würde nur noch ein Vater fehlen ^^
Lg |
|
| |
Gast | Thema: Re: Die Donnerclan-Suche So 15 Jan - 15:54 | |
| Okay, gerne! Vielleicht findet sich ja bald jemand ^-^ |
|
| |
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mo 16 Jan - 5:39 | |
| Vater des Wurf es von tupfe wird Granit aus dem windclan:-) |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 24.12.16 Alter : 29 Ort : bei meinen Ratten <3
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mo 16 Jan - 6:44 | |
| Ist es also nur noch erlaubt männliche Jungen zu erstellen? Oder ist irgendwo noch ein Plätzchen für ein kleines Mädchen bei? :3 |
|
| |
Gast | Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mo 16 Jan - 6:56 | |
| |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 24.12.16 Alter : 29 Ort : bei meinen Ratten <3
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mo 16 Jan - 7:02 | |
| Alles klar, Danke :3
Wurf ist egal? xD |
|
| |
Gast | Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mo 16 Jan - 7:11 | |
| Ich denke bei den drei freien Würfen ist es egal, ob du jetzt eines für Goldschwinges, Taubenmohns oder Tupfenpelz erstellst. *flüstert* (komm in tupfes Wurf, dann hab ich einen Bruder xD) |
|
| |
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mo 16 Jan - 7:15 | |
| Alles klar xD Ich überlehe mir mal nem Chara Hermelinjunges wird es denke ich xD |
|
| |
Gast | Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mo 16 Jan - 7:29 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche | |
| |
|
| |
|