|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Sa 21 Jan - 1:14 | |
| Also, Bach, da Liliyah inaktiv scheint, würde es gehen, dass du noch ein Junges in Blitzschlags Wurf erstellst. Das könnte dann ein Mädel sein. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 24.12.16 Alter : 29 Ort : bei meinen Ratten <3
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Sa 21 Jan - 2:49 | |
| Oh ja gerne *_* XD Geburt dauert noch etwas oder? |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2304 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Näher als du denkst...
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Sa 21 Jan - 11:00 | |
| Ich würde Butterblume als Königin anbieten. Falls wer einen Kater frei hat, der der Vater der Jungen sein Könnte, würde ich es annehmen. "Pflichterfüllung" der beiden würde reichen, muss keine Beziehung entstehen.
Wenn nicht, ist der Vater unbekannt xD |
|
| |
Gast | Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Sa 21 Jan - 17:14 | |
| @Ares: Also wenn ich Eulenfeder bekomme, könnte ich ihn dir als Vater und wenn du magst auch als Gefährten anbieten |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2304 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Näher als du denkst...
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Sa 21 Jan - 17:17 | |
| Hey =) Ja klar gerne, Farblicht. Sie können es ja als Gefährten probieren. Sollen sie schon sein, oder erst noch werden? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Sa 21 Jan - 17:20 | |
| Super!:D Ich denke es wäre am besten wenn sie schon Gefährten wären, das ganze aber noch recht frisch ist, oder was sagst du? |
|
| |
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Sa 21 Jan - 17:25 | |
| Oki =) Bin ich mit einverstanden. Super. Freue mich =) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Sa 21 Jan - 17:42 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Sa 21 Jan - 18:32 | |
| Yeah, dann hat Rostjunges nun Mama und Papa :DD Rostjunges ist aus Butterblume´s und Eulenfeder´s Wurf.
Tigerjunges aus Dornenblüte´s und Rindenfeuer´s Wurf |
|
| |
Gast | Thema: Re: Die Donnerclan-Suche So 22 Jan - 19:21 | |
| Ich mach noch ein Junges für den Wurf für Butterblume und Eulenfeder wenn das ok ist |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 10.12.16 Ort : I am a shadow in the midnight, and maybe I stay behind you
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche So 22 Jan - 19:23 | |
| Ich würde gerne ein Junges für Tupfenpelz und Granitherz erstellen, wenn das in Ordnung ist ^^ |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 838 Anmeldedatum : 07.07.15 Alter : 23 Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche So 22 Jan - 21:37 | |
| Ich würde noch gerne ein Junges erstellen ^^ Sein Name wäre Apfeljunges und der Wurf ist mir egal
Ich würde gerne in den Wurf von Butter und Eule
Zuletzt von Lavendelwind am Mo 23 Jan - 16:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast | Thema: Re: Die Donnerclan-Suche So 22 Jan - 22:51 | |
| Ich habe Spinnenjunges für den Wurf von Tupfenpelz und Granitherz und Erdjunges für den Wurf von Butterblume und Eulenfeder erstellt. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 24.12.16 Alter : 29 Ort : bei meinen Ratten <3
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mi 25 Jan - 18:14 | |
| @Aspentau : Gibt es einen ungefähren Geburtstermin? Die kleine würde wohl den Namen Bachjunges bekommen :3 |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mi 25 Jan - 19:17 | |
| Nun, das hängt von der Story ab. Deswegen sollten die Jungen fertig sein, weil es relativ spoantan dazu kommen kann, dass sie geboren werden |
|
| |
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mi 25 Jan - 19:56 | |
| Alles klar Werde mich bald an den Stecki setzen ^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Sa 28 Jan - 12:06 | |
| Tannenjunges ist von Taubenmohns Wurf. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mi 8 Feb - 12:10 | |
| Wolfsblick(WindClan) und Knotenpelz(DonnerClan) steuern auch einen Wurf für den Baby Boom bei |
|
| |
Gast | Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mi 8 Feb - 12:15 | |
| Darf ich da noch ein Kitten machen? O: |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mi 8 Feb - 12:16 | |
| von mir aus liebend gerne |
|
| |
Gast | Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mi 8 Feb - 12:17 | |
| Ich würde auch echt gerne eines machen °^° |
|
| |
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mi 8 Feb - 12:17 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mi 8 Feb - 12:18 | |
| Ich möchte auch noch 1 Junges erstellen, Wurf ist mir egal |
|
| |
Gast | Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mi 8 Feb - 12:22 | |
| Dürfte ich auch noch ein Junges für Knotenpelz wurf machen?^^ |
|
| |
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mi 8 Feb - 12:24 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche | |
| |
|
| |
|