Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Style-News!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 18
Ort : running around with my head in the clouds

BeitragThema: Re: Style-News!   Mi 2 Sep - 17:14

Sou, ein neuer Style! Dieses mal haben Borkensprung und ich ihn zusammen erarbeitet.
Wir würden uns sehr über viel Feedback freuen, egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge oder sonst irgendetwas (:

Neue "Features"
Ich habe ein paar kleine Effekte eingebaut, welche ich euch kurz erläutern möchte.
Talk
Ab sofort könnt ihr Textstellen, wie zum Beispiel gesprochenes oder wenn ihr jemand anderes erwähnt oder ansprecht, noch besser und ganz einfach hervorheben. Dafür müsst ihr nur den Text zwischen folgenden Code setzen:
Code:
<talk>Hier steht der Text</talk>
Dies sieht dann folgendermaßen aus: Hier steht der Text
Avatare/Charakterliste
Vorher gab es ja immer diese weißen Textboxen, in denen ihr eure Charaktere aus dem Rollenspiel eintragen konntet. Nun, diese gibt es immer noch, jedoch sind sie nun ein wenig versteckter. Fahrt doch einfach mal mit der Maus über den Avatar der Person über euch (;
Newstabelle
Auch die Newstabelle wurde ein wenig verändert. Sie befindet sich nun nicht mehr unter dem Header, sondern über ihm. Dort könnt ihr einen schmalen, weißen Balken sehen. Wenn ihr diesen mit der Maus "streichelt", könnt ihr auch die Tabelle sehen.
Hierarchie
Es sind euch bestimmt schon die Bilder an der Rechten Seite aufgefallen nicht wahr? Wenn ihr über sie mit der Maus drüber fahrt, könnt ihr den Anführer, Stellvertreter, Heiler und Heilerschüler des jeweiligen Clans sehen.


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 21
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

BeitragThema: Re: Style-News!   Mi 2 Sep - 19:50

Ungh ehrlich gesagt habe ich mich ernsthaft so erschrocken, dass ich erstmal vom Stuhl gefallen bin.
Oh. Mein. Gott.
Klar, das Forum ist schön. Das neue Feature gefällt mir sehr aber diese Avatar/Charaliste...  Ich sehe die Avatare nur am Handy und wenn ich am Laptop bin erscheint nur dieses kleine Bildchen, quasi wenn etwas nicht korrekt geladen wurde, so ist es bei mir bei allen Avataren. Daher kann ich jetzt nicht mehr sehen, wer welche Charaktere hat.. .-.
Das mit der Newstabelle ist auch echt klasse, gefällt mir sehr gut. Ebenfalls das mit der Hierarchie.
Aber dieses rot ist irgendwie.. so dunkel. Es gibt mir dadurch keinen Herbstflair, eher einen Winterflair, da mich das rot an Weihnachten erinnert. ._.
Ich finde es außerdem "scheiße"(auf gut Deutsch gesagt), dass man nicht mehr sehen kann, wenn jemand einen neuen Beitrag geschrieben hat. Gestern konnte man das noch super erkennen, jetzt muss man da auf die kleinen roten Felder rechts neben dem Namen achten, das finde ich blöd, weil man dadurch auch vieles übersehen kann. /:
Wäre es nicht sinnvoll, einen Stylewechsler einzubauen?
Dadurch kann man nicht nur Zugriff auf alle Styles haben, vor allem auch auf die alten, sondern auch jedem einen Gefallen tun, der einen vorherigen vielleicht mehr mochte.

Achja. Ich sage das jetzt nicht, weil ich noch nie erlebt habe, dass das Forum hier sich verändert hat. Als ich es fand hatte es einen anderen Style gehabt, als gestern noch.
-Biskus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 18
Ort : running around with my head in the clouds

BeitragThema: Re: Style-News!   Do 3 Sep - 18:49

@Hibiskus:
Erst einmal danke für dein Feedback.
Das mit den Avataren liegt allerdings nicht am Style des Forums, deshalb würde ich sagen, dass es hier völlig irrelevant ist.
Gut, nicht jedem muss die Farbe gefallen und ich persönlich kann auch mehr oder weniger verstehen, wenn du rot eher mit Weihnachten verbindest, allerdings ist die Farbe das einzige, was klar und deutlich vorgegeben wurde, weshalb du dich dabei an die Administratoren wenden müsstest, wenn es dir so wenig gefällt.
Ich muss auch sagen, dass ich mir mit den Bildern erst nicht sicher war, aber meiner Meinung nach sieht man ziemlich gut, wenn da ein neues Thema ist, da die Bilder zwar schmal aber sehr hell und auffällig sind.
Zu dem letzten Punkt: Ich weiß, dass sowas geht, allerdings konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen, wie es funktioniert. Es zählt zu den komplizierteren Dingen. Ebenso denke ich, dass diese ganze Idee mit den Jahreszeitenstyles dann verloren gehen würde und das wäre sehr schade, da es einfach ein Teil dieses Forum ist.
Das ist allerdings nur meine persönliche Meinung.


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 16
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

BeitragThema: Re: Style-News!   Do 10 Sep - 16:13

Hi, ich habe eine Frage, denn seit es dieses neue Design gibt (was ich neben bei echt schön finde) kann ich die Seite auf meinem Handy nicht mehr so gut aufrufen. Das heißt, aufrufen kann ich sie schon, aber ungefähr nach der Hälfte der Seite ist nur noch der Hintergrund mit dem Baum zu sehen und man kann die Posts danach nicht mehr lesen. Liegt das nur an meinem Handy oder woran anders?


Salzpfote & Malachit ^-^            

Ein großes Danke an Blutseele und Honigfrost <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 18
Ort : running around with my head in the clouds

BeitragThema: Re: Style-News!   Do 10 Sep - 18:54

Also ich persönlich kann alles sehen auf meinem Handy, weshalb ich da nicht viel zu sagen kann.
Aber du könntest ja die mobile Version eventuell verwenden, denn da gibt es was das angeht keine Probleme.


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 16
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

BeitragThema: Re: Style-News!   Do 10 Sep - 19:01

Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht. *mit flacher Hand gegen die Stirn hau*
Danke für den Tipp : ))


Salzpfote & Malachit ^-^            

Ein großes Danke an Blutseele und Honigfrost <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 18
Ort : running around with my head in the clouds

BeitragThema: Re: Style-News!   So 6 Dez - 1:04

Und hier, als kleines Nikolausgeschenk, ist der Winterstyle!

Alle "alten Features" sind weiterhin zu finden, jedoch ist auch etwas neues hinzugekommen.
Wie vielleicht dem einen oder anderen bereits aufgefallen ist, kann man nicht direkt auf Anhieb sehen, wo genau der letzte Beitrag verfasst wurde. Doch keine Sorge, diese Anzeige ist nicht verschwunden. Sie befindet sich nun lediglich hinter den Neu/Alt/Geschlossen-Bildern, den Icons. Fahrt einfach mit der Maus drüber und ihr könnt alles sehen.

Nun würde Borkensprung und mich sehr interessieren, was ihr von dem Winterstyle haltet, ob euch das mit den Icons gefällt oder es im nächsten Style wieder anders sein soll, wie ihr die Farben etc findet und was euch sonst noch alles einfällt.

Frohes Nikolausfest!
Ruuze


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 20
Ort : An der Küste

BeitragThema: Re: Style-News!   So 6 Dez - 9:58

Find die neue Aufmachung echt gut, denn man erkennt genaus so wenig wie im Schnee ;D, nein Spaß. Sieht echt schön aus find blos das mit den zuletzt beschriebenen Themen hinter den Bildern gewöhnungsbedürftig weil ich jetzt überall mit der Maus rüberfahren musss ^^ aber das wird schon, mir is neu aufgefallen oder jetzt erst ^^ die Anzeige unten mit "AktivstenShreiben", glaub ich, und Neuste Themen oder so ^^ naja, es sieht gut aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 18
Ort : running around with my head in the clouds

BeitragThema: Re: Style-News!   So 6 Dez - 10:18

Danke, es freut mich, dass es dir gefällt ^^
Ja, mit den Icons wollte ich mal etwas neues ausprobieren und eine andere Struktur rein bringen. Es stimmt, vielleicht ist es so ein wenig umständlich, aber um das letzte Thema anzuklicken müsste man ja sowieso in den Kasten und mit der Maus drüber, weshalb ich hoffe, dass man sich schnell daran gewöhnt.

Ich möchte noch sagen, dass der Style für Handynutzer nicht zu 100% optimal ist, jedoch funktioniert er bei mir besser als der letzte und das mit den Icons klappt auch. Sonst muss man leider die mobile Version benutzen.


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 17
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

BeitragThema: Re: Style-News!   So 6 Dez - 14:15

Also ich hab Den Style bisher nur auf dem Handy gesehen und bis jetzt funktioniert der einwandfrei Surprised muss man halt seinen Finger ne Sekunde auf dem Bildschirm lassen um zu sehen, wer/wo zuletzt geschrieben Hat/wurde, aber ich finde das nicht weiter problematisch :3
Aber vom Aussehen her finde ich den Style wirklich gut, mir gefällt die weiß-graubläuliche Mischung sehr gut und der wirkt auch nicht ganz so intensiv wie der letzte Style Very Happy vor allem der Header gefällt mir sehr gut :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snowue.deviantart.com
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Всему своё место.

BeitragThema: Re: Style-News!   Do 17 Dez - 17:00

Also schöner Style, um was zum Thema zu sagen. (:
Allerdings ist mir etwas aufgefallen... Ich weiß wirklich nicht, ob das am neuen Style liegt, oder an was anderem, aber die Tageszeiten sind im Forum komplett vertauscht. Also besser gesagt um einen halben Tag verschoben. So steht bei dem Beitrag jetzt zum Beispiel am, obwohl er ja pm, also Abends geschrieben wurde. Wäre toll, wenn das verbessert werden würde. Auch der Übersicht wegen.
Danke! ~Rubin (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 18
Ort : running around with my head in the clouds

BeitragThema: Re: Style-News!   Do 17 Dez - 19:38

Also bei mir ist das momentan nicht. Irgendwann war das bei mir auch mal, aber im Augenblick läuft die Uhr bei mir richtig


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Всему своё место.

BeitragThema: Re: Style-News!   Fr 18 Dez - 17:45

Ja, also da warte ich einfach mal ab und vielleicht kriegt sich mein Computer bei dem Thema dann selbst wieder ein. Aber danke für die Antwort und so. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 18
Ort : running around with my head in the clouds

BeitragThema: Re: Style-News!   So 6 März - 3:04

Sooo, damit ist jetzt auch der Frühlingsstyle raus!
Erneut hat sich die Struktur der Kategorieanzeige etwas verändert und ich bin einmal gespannt, wie sie euch gefällt.
Bitte hinterlasst viel konstruktive Kritik. Wie findet ihr die Farben/Bilder? Passt der Style zum Frühling oder wäre euch eine Änderung hier oder da lieber?

LG
Ruuze


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 15.06.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Style-News!   So 6 März - 10:35

Der Style sieht echt gut aus und passt auch gut zum Frühling, der aber bei uns noch nicht da ist. Gestern hat es noch geschneit .-. Aber sonst finde ich das mit der Kategorieanzeige jetzt besser als in dem Winter Style und es ist angenehmer diese Farbe anzuschauen das es so schien als würde alles im weiß untergehen. Was ich aber sagen kann ist, das der Background bei mir zu klein ist und somit die zwei Bilder nebeneinander liegen und nicht zusammen passen, aber das kann ja bei jedem anders aussehen. Was ich auch noch etwas komisch finde, sind die Schmetterlinge im Header die etwas sehr künstlich aussehen und wie ich finde etwas Fehl am Platz.

Ich hoffe du konntest hiermit etwas anfangen

Schnee~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 18
Ort : running around with my head in the clouds

BeitragThema: Re: Style-News!   So 6 März - 12:53

Das mit dem Hintergrund hängt vermutlich mit der Größe deines Bildschirmes und deinen Ansichteinstellung zusammen. Ich benutze Google-Chrome mit einem Zoom von 100%. Wenn du das passend haben möchtest, dann könntest du an den Einstellungen ein wenig herumprobieren. Aber den Hintergrund für jeden passend zu machen ist natürlich nicht möglich, da jeder andere Einstellungen verwendet (:
Das mit den Schmetterlingen war sogar so gewollt xD Ich wollte versuchen, dass es so aussieht als würden die über das Bild fliegen. Mir fällt erst jetzt ein, dass ich denen einen Schatten hätte geben sollen (verdammt) ^^'
Aber auf jeden Fall vielen Dank für die Rückmeldung und es freut mich, dass dir die Farben gefallen


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 20
Ort : An der Küste

BeitragThema: Re: Style-News!   So 6 März - 14:07

Moin, ich find das neu Aussehen gut eins stört mich, und zwar das auf der Hauptseite bei der Übersicht unter dem Thementitel die zuletzt gepostet anzeige in der mitte ist, ist das gewollt? ka es wirkt unübersichtlich und sieht bissel lieblos aus, wär mir lieber wenn es am rand ist als neben der mitte, vllt is es auch ein bugg bei mir ka ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 18
Ort : running around with my head in the clouds

BeitragThema: Re: Style-News!   So 6 März - 15:28

Der Style ist für Google-Chrome optimiert, was bedeutet, dass es am Handy oder bei anderen Browsern zu Fehlern kommen kann. An sich ist nämlich eingestellt, dass die Themen rechts angezeigt werden, was bei mir auch funktioniert.


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 17
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

BeitragThema: Re: Style-News!   So 6 März - 15:37

Also ich benutze Firefox und da funktioniert alles gut, wenn ich Chrome benutze ist es bei mir auch so, wie Nebel beschrieben hat :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snowue.deviantart.com
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 18
Ort : running around with my head in the clouds

BeitragThema: Re: Style-News!   So 6 März - 15:53

Hm, okay
Vielleicht kommt es auch auf die Version an, aber ich bin da nicht ganz so bewandert.
Bei mir funktioniert es mi Chrome und mit Microsoft Edge problemlos, aber ich kann mir das noch einmal genauer anschauen.


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 18
Ort : running around with my head in the clouds

BeitragThema: Re: Style-News!   Mi 22 Jun - 14:59

Hiermit ist jetzt auch der Sommerstyle drin!
Ich hoffe dass er euch allen gut gefällt, trotz der hellen Farben, und dass auch in der letzten regnerischen Ecke ein klein wenig Sonne auftaucht ^^
Bitte gebt wieder viel konstruktive Kritik, damit Fehler behoben werden können und sich nicht wiederholen (:


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 16.07.15
Alter : 21
Ort : Bludhaven

BeitragThema: Re: Style-News!   Mi 22 Jun - 17:37

Die Farben gefallen mir immernoch sehr gut ^^ Im Allgemeinen ein sehr schöner Style, passt sehr gut zum Sommer, aber wurde ja alles schon gesagt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 15.06.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Style-News!   Mi 22 Jun - 20:06

Also bei uns wird es gerade ega warm und der Style erinnert mich sehr stark an die Wüste. Ich sitze hier shcon so frei es geht und sonst was und das Fori lösst mich noch wärmer fühlen :'D
Aber ansonsten find ich die Farbe nicht so cool, aber das kommt auf den Geschmack an und die augen, weil mir solche Gelbtöne meistens sehr stark ins auge stechen und ich da nicht lange hinsehen kann (was mega blöd ist im Sommer wegen der Sonne.. ich lauf rum wie so ein Chinese mit engen Augen weil ich 0 erkennen kann weil alles so grell ist). Aber die Katzen die diesmal zur Bearbeitung benutzt wurden finde ich mega cool c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Style-News!   Mi 22 Jun - 21:53

Ich persönlich finde den neuen Style sehr schön. Er ist passend zum Sommer, was durch die gelb Töne passend ist. Auch die Bilder die du verwendet hast gefallen mir gut.

Aber was man vielleicht ändern könnte, ist die hellere gelbe Farbe in dem Kasten, wo man den Post schreibt. Ich finde es wirkt ein bisschen zu hell, dass ein bisschen zu Kopfschmerzen führt, aber auch dass man nicht so lange darauf schauen kann, da es mich irgendwie blendet.

Aber wie schon gesagt, ich finde es ist ein schöner Style und habe nicht mehr zu quarken^^
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5298
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Style-News!   So 3 Jul - 16:50

Ich find den neuen Style schön. Das Geld erinnert mich an Eis, fragt nicht, wieso. :7


I'm walking to the something
Bla bla bla bla bla bla bla
Collapse
I'm drinking too much bla bla
bla bla bla bla bla bla bla
Fall out
I'm feeling really bla bla, I want to bla bla bla
Collapse
And in the end it means I bla bla bla bla bla bla bla
The end
I got myself together
Bla bla bla bla bla bla bla.
-Gorillaz

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Style-News!   

Nach oben Nach unten
 
Style-News!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Atlanta News
» LICHTCLAN-NEWS
» Mehr NEWS für alle: positives Denken??
» News und Updates
» Graffiti

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: News-