Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Rotbusch ist frei!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Rotbusch ist frei! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotbusch ist frei!   Rotbusch ist frei! - Seite 3 EmptySo 13 Aug - 10:13

Ich würde dann erstmal versuchen, die Story zu beenden. Ich weiß nicht, vielleicht würde ich Sie sogar nach Jaguarsterns Tod einsetzen lassen...mal schauen. Und dann würde ich mal gucken, wen von meinen Kätzchen ich nehmen würde
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Rotbusch ist frei! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotbusch ist frei!   Rotbusch ist frei! - Seite 3 EmptySa 26 Aug - 15:50

(Sorry, war im Urlaub)
Grundsätzlich bin ich bei allem dabei, solange es irgendwie umsetzbar ist.
Im Augenblick würde ich allerdings nur mit uns beiden planen, keine Ahnung, wie es zeitlich so bei den anderen steht. Und zu zweit weiß ich nicht, ob wir viel bei der Story bewegen können. Wobei klar, du hast echt viele Charaktere haha
Nach oben Nach unten
Nebelklaue
Nebelklaue

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 26
Ort : An der Küste

Rotbusch ist frei! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotbusch ist frei!   Rotbusch ist frei! - Seite 3 EmptyMo 25 Sep - 14:29

Wow Rotbusch lebt o.o

Das ich das noch erlebe. Cool, das mit deiner BA! Ich schreibe dieses Jahr auch meine Abschlussarbeit fürs Examen, also wartet der Spaß noch auf mich. Aber die ist denke ich nicht so aufwendig wie eine BA. Freut mich auf jeden Fall für dich! :3
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Rotbusch ist frei! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotbusch ist frei!   Rotbusch ist frei! - Seite 3 EmptyDi 9 Jan - 20:15

Ich habs tatsächlich nicht mehr geschafft online zu kommen.

War ein paar Wochen in ner Klinik und dann Arbeitsbedingt alles kaka. Unterbesetzt und dann noch Abrechnung gehabt...
Jetzt wirds endlich ruhiger.
Nach oben Nach unten
Scharfzahn
Scharfzahn

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 25.09.18

Rotbusch ist frei! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotbusch ist frei!   Rotbusch ist frei! - Seite 3 EmptySa 13 Jan - 12:06

Ich fange demnächst an, auf Discord mit Ares und Shana RP zu schreiben. Ist für mich zur Zeit bequemer, weil es Mobil besser geht. Hab wenig Zeit mich an den PC zu schwingen und Foren sind per Handy für mich einfach nicht richtig ausgelegt.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Rotbusch ist frei! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotbusch ist frei!   Rotbusch ist frei! - Seite 3 EmptySa 20 Jan - 18:17

Scharfzahn schrieb:
Ich fange demnächst an, auf Discord mit Ares und Shana RP zu schreiben. Ist für mich zur Zeit bequemer, weil es Mobil besser geht. Hab wenig Zeit mich an den PC zu schwingen und Foren sind per Handy für mich einfach nicht richtig ausgelegt.

Haha xD Bissel nebenbei schreiben ist halt schön. Und DC bietet sich wirklich dafür an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Rotbusch ist frei! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotbusch ist frei!   Rotbusch ist frei! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rotbusch ist frei!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Rotbusch is back

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: Lagereinang-