Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Planungs-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Planungs-Thread Empty
BeitragThema: Planungs-Thread   Planungs-Thread EmptyDo 18 Mai - 11:34

Hier könnt ihr nach Posting-Partnern suchen, offenen Szenen beitreten und eure Szenen planen.


Gesuche

Ihr wollt gerne mit einem Charakter einsteigen habt aber noch keine Posting-Partner?
Kein Problem! Hier könnt ihr mit dem nachfolgenden Code einfach ein Gesuche posten, auf welches hin sich andere User melden können. Alle Gesuche werden hier im Startpost gefeatured.


Vorschau:

Code:
<div class="nrpg_h3" style="color:#b43535">Gesucht</div>
<div class="nrpg_waddup"><span class="waddup_title">Wie viele?</span><span class="waddup_expl"> Hier die Anzahl an Posting-Partnern, die ihr sucht </span>

<span class="waddup_title">Charakter:</span><span class="waddup_expl"> Hier eine Beschreibung eures Charakters, bspw. Alter, Clan/Herkunft, Rang und Link zum Steckbrief </span>

<span class="waddup_title">Beschreibung:</span><span class="waddup_expl"> Wenn ihr etwas Konkreteres sucht oder bereits eine Idee für die Szene an sich habt, dann könnt ihr das hier hinschreiben </span>

</div>
<style>.nrpg_h3 {font-family:Cinzel Decorative;font-size:14px;text-shadow:1px 1px 2px #000000;font-weight:600;} .nrpg_waddup {vertical-align:top;} .waddup_title {display:inline-block;width:25%; padding-left:4px;font-family:Times New Roman; font-size:11px; letter-spacing:2px; text-transform:uppercase;} .waddup_expl {display:inline-block;width:70%;text-align:justify;vertical-align:top;}</style>


Offene Suchen
-


Offene Szenen


Ansonsten gibt es auch noch offene Szenen. Diese wurden bei der Anmeldung als explizit "offen" angegeben, was heißt, dass andere User gerne dazukommen können.
Hier findet ihr eine Liste aller offenen Szenen. Wenn euch eine anspricht, dann könnt ihr euch hier im Thread oder per PN an die jeweiligen User wenden.


 
Titel des ThemasCharakter (User)
Charakter (User)
Charakter (User)
 
Beschreibung

 
Titel des ThemasCharakter (User)
Charakter (User)
Charakter (User)
Beschreibung


Planung


Ihr habt schon Posting-Partner gefunden und ganz viele Ideen, was alles in der Szene passieren könnte?
In diesem Thread hier könnt ihr nach Herzenslust planen. Startet dazu eure Beiträge bitte immer mit

Planung | Titel der Szene | Namen der Charaktere

damit es etwas übersichtlicher bleibt.
Sollten weder Titel noch Charaktere feststehen, so könnt ihr auch gerne mit

Planung | Szene Nr. X | Usernamen

beginnen. Optional könnt ihr den Szenen Nummern geben, um zusätzlich Verwirrung zu vermeiden.




Viel Spaß!


Nach oben Nach unten
 
Planungs-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Genereller Verbesserungsvorschläge-Thread bis 16.06
» YouTube-Thread
» Blut´s Suche Thread
» Farbiger an-/abmeldung thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Mitgliederbereich :: Spielecke & NRPG'S :: HauptRPG: Nach dem Sturm-