Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Blut´s Suche Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Blut´s Suche Thread Empty
BeitragThema: Blut´s Suche Thread   Blut´s Suche Thread EmptyDo 30 Aug - 21:22

Hallo ihr Lieben!

Hier wird gesucht!

Was genau? Guckt euch einfach durch die Clans und findet es heraus! <3

Da die Liste immer wieder aktualisiert wird, lohnt es sich, öfters reinzuschauen ^^

Zurzeit suchen diese Katzen:
DonnerClan:

FlussClan:

SchattenClan:

WindClan:


WhisperClan/Wolkenclan:


Einzelläufer:


Streuner:

Hauskätzchen:


Zuletzt von Blutseele am Di 12 Okt - 18:20 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bachwolke
Bachwolke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.08.18

Blut´s Suche Thread Empty
BeitragThema: Re: Blut´s Suche Thread   Blut´s Suche Thread EmptyFr 31 Aug - 0:10

Hallo^^

Ich hätte im DonnerClan Sternschweif, die ich Tupfenherz als Freundin anbieten kann. Sie ist 2 Jahre alt. Die Kätzin ist etwas schüchtern, aber dennoch sehr neugerig, geduldig und freundlich. Wenn die beiden sich anfreunden, würde sie eine treue Begleiterin sein und ihren Freunden überall mithin folgen^^

Sonst hätte ich noch meinen Kater Ampferjunges. Er ist noch ungeboren. Seine Eltern wären Dornenblüte und Mondschatten. Er ist ein aufgeweckter Raker, spiel gerne Streiche ist aber dennoch repektvoll. Gegenüber Kätzininnen ist er charmant und im großen und ganzem aufgeschlossen und ein gute laune Kater. Ich weiß nicht vielleicht passt er ja Freundschaftlich zu einen deiner kleinen. Vielleicht hast du ja auch eine Katze dabei mit der er sich nicht so gut verstehen wird? (:

Im FlussClan hätte ich den 3 Monde alten Algenjunges zum Angebot^^ Er wirkt auf andere eingebildet, kalt, arrogant und viele stempeln ihn deswegen als gefährlich ab, dass er später als Krieger blutrünstig werden kann. Doch er offenbart einfach niemanden gerne seine Gefühle, außer den für ihn wichtigsten Katzen. Dann ist er liebevoll, treu und schenkt einem sein vertrauen. Doch er hat eine Krankheit, eine Art Asthma, die durch zu kalte Luft oder kaltes Wasser beim schwimmen ausgelöst werden kann... joa vllt können sich ja Eichenjunges und er anfreunden? Wenn du interesse hast, why not...^^

Man müsste halt sehen wie es sich dann im RPG gegeben würde oder so^^

Und ich wollte sonst noch einen freien Chara im WisperClan erstellen. Einen Krieger oder Kriegerin, so um die 15-20 Monde. Hättest du sonst interesse dass diese Katze sich mit Rabenfeder anfreunden würde oder so?

Oder kann ich irgentwo noch aushelfen?^^ Das würde mich freuen und vllt finde ich dann auch besser in Play rein(:

Mfg,
Elly^^
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Blut´s Suche Thread Empty
BeitragThema: Re: Blut´s Suche Thread   Blut´s Suche Thread EmptyFr 31 Aug - 7:58

hi!

Donnerclan: Gerne! Tupfe würde sich sehr über eine Freundin freuen
DonnerClan: Du meinst wohl Rindenfeuer gerne, ich hab da mehrere Kater und 2 Kätzinnen was dann mit dem Baby Boom geboren werden Du kannst dir aussuchen, mit wem der Kätzchen du lieber posten würdest

FlussClan: Auch gerne! Eiche ist zwar süß und nett und verspielt, aber Freunde tun immer gut, auch Algenjunges Die beiden können sich gerne anfreunden! Momentan sitzt Eichenjunges noch auf der einen Flussseite, ist also noch nicht in Sicherheit Wie du mit ihnen beginnen willst, überlasse ich dir

Whisper: Freunde für Rabenfeder sind immer gut, von mir aus hätte der/diejenige auch älter sein können, das ist ganz deine Entscheidung!

Und für deinen Eintritt ins RPG, wenn du mal niemanden zum posten hast, einfach irgendeine meiner Katzen ansprechen! Ich bin immer offen für neues

LG
Nach oben Nach unten
Bachwolke
Bachwolke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.08.18

Blut´s Suche Thread Empty
BeitragThema: Re: Blut´s Suche Thread   Blut´s Suche Thread EmptyFr 31 Aug - 22:45

Oki dass freut mich

Hmmm vllt wäre eine weibliche Katze mit Ampfer interessant^^ meinst du Weidenjunges und er könnten Freunde werden oder mit einem deiner Katerchen, mir ist alles recht, ich könnte mich nur nicht entscheiden. Vllt. könnten sich Ameisenjunges und beide Freunde werden ich glaub sie könnten sich gut verstehen^^

Alge ist ja nur äußerlich so abweisend, aber wenn man sein Vertrauen hat, ist er ein guter Kumpel
Man müsste sehen was sich im RPG entwickelt^^

Uhii guddi, ich hab schon paar ideen für einen neuen Chara hihi

Ach supiii dass freut mich, dann leg ich mal los mit dem posten^^

Lg
Nach oben Nach unten
Oleanderpfote
Oleanderpfote

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.08.18
Alter : 20
Ort : Unbekannt

Blut´s Suche Thread Empty
BeitragThema: Re: Blut´s Suche Thread   Blut´s Suche Thread EmptySa 1 Sep - 11:38

Hey (:

SchattenClan : Ich hab jetzt auch mal hier rein geschaut und mal geguckt ob ich dir was passendes anbieten könnte. Zur Zeit habe ich ja noch nicht so viele Charakte. xD Aber mir ist aufgefallen, dass Oleanderjunges und deine Rosenjunges beide von Seidenwind aufgenommen wurden. Sozusagen sind sie "Schwestern" nur ohne Blutsverwandtschaft. Wenn du willst könnten die beiden ja gute Freunde werden und eben ein Geschwisterliches Verhältnis aufbauen. Meine ist zwar ein paar Monde älter, aber das ist ja so eigentlich kein Problem, oder? Zudem bräuchte ich sowieso noch ein Playpartner neben ihrer Ziehmutter. ^^


FlussClan : Ich könnte dir da auf jedenfall Wolkenjunges anbieten als Freundin für Eichenjunges. Dir wurde da ja schon Algenjunges angeboten, aber man kann nie genug Freunde haben, oder? (; Und außerdem habe ich noch Käferpfote im FlussClan der eventuell sich mit Regenpfote anfreunden könnte. (:

Liebe Grüße,
Olli
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Blut´s Suche Thread Empty
BeitragThema: Re: Blut´s Suche Thread   Blut´s Suche Thread EmptySa 1 Sep - 19:24

Oleander und Rose? Gerne! Wenn Oleander halt damit klar kommt, dass die kleine Rose nur ein Auge hat ^^

Richtig! Freunde kann man nie genug haben also Liebend gerne! <3
Nach oben Nach unten
Scharfzahn
Scharfzahn

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 25.09.18

Blut´s Suche Thread Empty
BeitragThema: Re: Blut´s Suche Thread   Blut´s Suche Thread EmptyDo 27 Sep - 20:39

Hallo.

Mein Charakter hängt noch in der Anmeldung, aber ich könnte ihn dir als Freund für Blutstern oder Kobrazunge anbieten.
Kannst ja mal gucken, ob eine deiner Katzen charakterlich mit ihm zurecht kommen würde.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Blut´s Suche Thread Empty
BeitragThema: Re: Blut´s Suche Thread   Blut´s Suche Thread EmptyDo 27 Sep - 21:01

Hey :-)
Liebend gerne!
Bei Blutstern bin ich mir nur nicht sicher, da sie ziemlich dominant ist :-)

Mit Kobra müsste er halt in dem Sinne klar kommen, da er selbst ned redet, bzw echt selten
Nach oben Nach unten
Scharfzahn
Scharfzahn

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 25.09.18

Blut´s Suche Thread Empty
BeitragThema: Re: Blut´s Suche Thread   Blut´s Suche Thread EmptyFr 28 Sep - 20:13

Wir können ja einfach mal gucken, was besser harmonisiert.
Ich denke, er wird früher oder später mit beiden in Kontakt treten. :-)
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Blut´s Suche Thread Empty
BeitragThema: Re: Blut´s Suche Thread   Blut´s Suche Thread EmptyFr 28 Sep - 20:17

Oki gerne!
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Blut´s Suche Thread Empty
BeitragThema: Re: Blut´s Suche Thread   Blut´s Suche Thread EmptyMi 3 Okt - 13:52

Es wird noch gesucht
Nach oben Nach unten
Schneetanz
Schneetanz
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.09.18
Alter : 105

Blut´s Suche Thread Empty
BeitragThema: Re: Blut´s Suche Thread   Blut´s Suche Thread EmptyMi 3 Okt - 18:55

Huhu,
also für Marderfell aus dem WisperClan hatte ich dir ja meine Otterfell als spätere Gefährtin vorgeschlagen. Otterfell kann auch eine Freundin für Rabenfeder sein. :3

Und im FlussClan kann Schwanenjunges ne Freundin für Eichenjunges sein. :3
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Blut´s Suche Thread Empty
BeitragThema: Re: Blut´s Suche Thread   Blut´s Suche Thread EmptyMi 3 Okt - 19:47

Hui sehr gerne
Freunde sind immer gut!
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Blut´s Suche Thread Empty
BeitragThema: Re: Blut´s Suche Thread   Blut´s Suche Thread EmptyDi 12 Okt - 18:20

*anschieb*


Ist aktuell, würde mich freuen wenn sich was finden würde :-)
Nach oben Nach unten
Scharfzahn
Scharfzahn

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 25.09.18

Blut´s Suche Thread Empty
BeitragThema: Re: Blut´s Suche Thread   Blut´s Suche Thread EmptyMi 13 Okt - 20:18

Ich kann dir keinen Gefährten anbieten, weil ich keine Plane. Es sei denn, es soll einen Charakterlichen Einschnitt für meinen Charakter geben, für den einer gebraucht wird. Dies ist allerdings dann auch selten etwas dauerhaftes.

Familie kann ich dir leider auch nicht viel anbieten, weil meine Charaktere entweder schon bestehende Verbindungen haben oder mit eben solchen erstellt bzw. adoptiert wurden.
Freunde suchst du ja leider nur in drei Clans, aber da kann ich dann auch was anbieten!

Schattenclan: Für Kobrazunge könnte ich dir als Freundin Mondlicht anbieten. Sie ist etwas älter als er, aber denke, sie würde mit seiner ruhigen Art besser klar kommen, als Kleeschweif.

Wisperclan: Da hab ich Harpyienfeder und erstelle Windspiel. Die könnte ich beide als Freundin anbieten. Egal wer für wen.
:blush: Windspiel ist ja die Schwester von Adlermond und Habichtherz, letzterer der Mentor deiner Sandpfote. :blush:
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Blut´s Suche Thread Empty
BeitragThema: Re: Blut´s Suche Thread   Blut´s Suche Thread EmptyMi 13 Okt - 20:39

Also im Flussclan werde ich Glutspiel erstellen. Sie könnte die Mutter von Seelenblatt sein, ist eine Älteste, sofern das zu ihr passt. Irgendwie wird die auch mit Liliensänger zusammenhängen, entweder wird es ihr Bruder oder ihr Cousin sein
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Blut´s Suche Thread Empty
BeitragThema: Re: Blut´s Suche Thread   Blut´s Suche Thread EmptyMi 13 Okt - 21:06

Aspe: eine Mutter wäre toll! Das würde mich sehr freuen *.*

Scharf: gerne! Wenn mondlicht damit klar kommt dass kobra keiner der großen Worte ist xD
Harpye und wind klingen auch gut, vielleicht fällt dann auch der wiedereinstieg in den wolken/whisper einfacher :'D
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Blut´s Suche Thread Empty
BeitragThema: Re: Blut´s Suche Thread   Blut´s Suche Thread EmptyMo 18 Okt - 21:11

Es tut mir leid Gigi - nicht. Du bist ein Opfer des Chatsverlaufs zwischen Ri und mir geworden. Herzlichen Glückwunsch. 

Wir erstellen dir eine Familie für Regenpfote aus dem Flussclan. 

Mutter (Ri) -> Vater (Ich) -> Geschwisterchen (Nim)

Für weitere Infos musst du in den Chat kommen, wenn du uns online siehst! :p
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Blut´s Suche Thread Empty
BeitragThema: Re: Blut´s Suche Thread   Blut´s Suche Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
Blut´s Suche Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blut wd :D
» Fangeschichte by Blut
» Planungs-Thread
» Genereller Verbesserungsvorschläge-Thread bis 16.06
» YouTube-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Anderes!-