Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Gefährtensuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Gefährtensuche Empty
BeitragThema: Gefährtensuche   Gefährtensuche EmptyMo 20 Jul - 19:22

Ich habe beschlossen, mein 'anderes' Gesuch jetzt einmal von der Partnersuche zu trennen, damit es auch Erfolg hat. Hier möchte ich euch est einmal begrüßen und mich darüber freuen, dass ihr euch dafür interessiert!

Hier wären meine dringendsten Fälle:

Purpurblick, meine ungefähr zweieinhalb Jahre alte Kriegerin aus dem DonnerClan hat Junge und es im Moment wirklich nicht leicht. Während sie ihre Kleinen zur Welt brachte, verstarb ihr Gefährte Sturmstern, der ehemalige Anführer. Sie liebten einander sehr und nun kommt die Königin nicht damit klar, dass sie wieder allein ist. Wie so oft hatte das Paar Streit, bevor Sturmstern sein Leben aushauchte, was es für die Zurückgebliebene nur noch schwerer machte.
Gesucht wäre ein neuer Gefährte, der sie erst einmal tröstet und ihr dann näher kommt. Er muss nicht in ihrem Alter sein und darf ruhig Probleme damit haben, dass sie Junge von einem anderen Kater hat. Im Grunde ist die einzige Voraussetzung aber, dass er sie liebt und ihr über den Verlust hinweg hilft.

Dann hätte ich noch meine Streunerin Schneefall. Auch sie hat Nachwuchs, der jedoch schon etwas älter ist und bis auf eine Ausnahme inaktiv. Ihr letztes Junges (meines Wissens) ist der taubstumme Kater Little Clown, den sie nie aufgeben wird. Sie hat schon ein paar herbe Enttäuschungen hinter sich, denn die Albinokatze wurde von ihren Clangefährten aufgrund ihres Aussehens verstoßen. Seitdem denkt sie, sie sei unvorstellbar hässlich. Dann schloss sie sich zwei Streuner an, die ihre Familie wurden, fand einen Gefährten. Auch das währte nicht lange, denn als sich die Schneeweiße nach einem Streit in den Wald flüchtete, wurde sie vergewaltigt und wagte es nicht, zurückzukommen. Von diesem Kater kommen auch ihre  Jungen. Eine Kätzin nahm sie auf und verschwand, wie der Gefährte Rauch, spurlos. Nach einer kurzen Verliebtheit mit einem anderen Streuner verließ sie auch dieser. Was sie nicht weiß, ist, dass dieser tot ist.
Gesucht wird  jemand, der die Trümmer ihres Herzens aufsammelt und zusammensetzt. Der Kater soll ihr das Vertrauen in das Gute zurückgeben und bei ihr bleiben. Sonst gibt es keine Voraussetzungen. Eine Grenzbeziehung ist auch in Ordnung, solange sie nicht betrogen wird/ nicht weiß, dass sie betrogen wird.


Ebenfalls suchend ist im WisperClan meine süße, kleine Splitterseele. Sie ist ein Eisblock, der nichts und niemanden an sich heran lässt. Das liegt daran, dass sie monatelang von ihrem ehemaligen Gefährten ausgenutzt, verletzt und vergewaltigt wurde, ehe dieser starb. Sie hat Narben, ist aber an und für sich recht hübsch. Über Gefühle, die mehr als Hunger und Müdigkeit sind, wundert und freut sie sich sogar, weil sie ansonsten stets welche heuchelt. Die weiße Kätzin mit dem ungewöhnlichen Muster ist einsam und merkt es nicht, weil sie erleichtert ist, nicht reden zu müssen. Früher war sie aufgeweckt und fröhlich, vertrauensselig. Davon ist nichts mehr übrig.
Gesucht ist: ein Kater, der sie liebt und sich um sie kümmert. Vielleicht einer, den sie von früher kennt und der sich daran erinnert, was vorher war? Gerne gleichalt, jünger oder älter völlig okay. Ich bin offen für alles, nur wird sie die Gefühle erst nach und nach erwidern.

Dann wäre da auch noch Traumjunges, ebenfalls WisperClan. Sie ist noch recht klein, aber wirklich niedlich. Sie wird später einmal etwas maniplulativ und wird auch erst einmal versuchen, ihren Gefährten auszunutzen und irgendwie an sich zu binden, damit er nicht stirbt wie ihre Mutter, die sich das Leben nahm, unwissend, dass ihre Tochter sah, dass sie Todesbeeren fraß. Das hat etwas in dem damals noch blutjungen Kätzchen zerstört. Sie liebt ihre Zwillingsschwester Fluchjunges über alles, der sie bis aufs Haar gleicht. Nur der Charakter ist unterschiedlich, da Traumjunges aufgeweckter und fröhlicher ist als ihr Geschwisterchen. Sie ist intelligent und äußerst begabt in allem, was sie anfängt, aber eben dicht an der Grenze zum Wahnsinn.
Gesucht wird: jemand, der sie trotzdem (oder deswegen?) liebt und sich ihrer annimmt. Lieber älter, damit sie ihn als volle Katze anerkennt, aber jünger ist auch okay, auch wenn der es dann vermutlich schwerer haben wird.

Das wäre es fürs erste. Danke für das Lesen. Vielleicht findet sich ja jemand!
Sternchen


Zuletzt von Sternensilber am Mi 4 Nov - 23:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Gefährtensuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtensuche   Gefährtensuche EmptyMo 20 Jul - 20:21

ich könnte für Funkenpfote meine Sandjunges anbieten Sie is recht abenteuerlustig und auch ziemlich nervig wenn sie andere wegen etwas überzeugen will
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gefährtensuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtensuche   Gefährtensuche EmptyDi 21 Jul - 18:28

Jay, genau das habe ich gemeint! Super, danke!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gefährtensuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtensuche   Gefährtensuche EmptySa 17 Okt - 21:24

Es ist ein bisschen etwas dazugekommen!:D

*schieb*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gefährtensuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtensuche   Gefährtensuche EmptySa 17 Okt - 22:18

Für traumjunges könnte ich dir baumpfote anbieten wenn du willst
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gefährtensuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtensuche   Gefährtensuche EmptySa 17 Okt - 22:30

Joa, könnten wir mal ausprobieren. Ich würde es gerne langsamer angehen lassen bei ihr, weil sie noch so jung ist, und später wird sie zeitweise zickig, aber wenn es okay für dich ist: Supii!:D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gefährtensuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtensuche   Gefährtensuche EmptySa 17 Okt - 22:34

Is perfekt^^ baumpfote ist ein ruhiger kater der gerne zuhört. Er hat ja auch mehrere Schicksalsschläge erlitten. Er ist sezr ruhig und sanft da er auch nur seine schwester hat^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gefährtensuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtensuche   Gefährtensuche EmptySa 17 Okt - 22:37

Super, dann kann das ganz schön und sehr romantisch werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gefährtensuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtensuche   Gefährtensuche EmptySa 17 Okt - 22:38

Ab morgen können wir mit ihnen posten, ich geh jetzt nämlich ins bett^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gefährtensuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtensuche   Gefährtensuche EmptySa 17 Okt - 22:54

Ich auch gleich, muss nur noch Nebel ein bisschen foltern. (Muahahaha!)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gefährtensuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtensuche   Gefährtensuche EmptySo 10 Jan - 16:33

Alsu im WisperClan hab ich gerade die Adoption sanft age
für einen Schüler geschrieben er heißt Flusspfote das wäre
doch was für Splitterseele oder? Er könnte ja früher öfters
mit ihr was unternommen haben als er ein Junges war?

- Lion
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gefährtensuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtensuche   Gefährtensuche EmptySa 23 Jan - 21:14

Jay, jemand hat meine noch immer offene Suche gesehen! ;-D
Ja, klar. Das könnten wir auf jeden Fall mal probieren, ob es klappt weiß ich noch nicht, das steht bei Splitterle sowieso in den Sternen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gefährtensuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtensuche   Gefährtensuche EmptySo 24 Jan - 10:58

Jaw man wieß nie was sich da ergibt nicht?
Und ich muss ja noch warten bis jemand meine
Adoptiensanfrage annimmt ♥

Lion ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gefährtensuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtensuche   Gefährtensuche EmptySa 20 Feb - 21:28

Meine Kleine ist eine ganz spezielle, da müssen wir einfach mal gucken, ob es passt, ja?

Und ich suche übrigens immer noch.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Gefährtensuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtensuche   Gefährtensuche EmptySo 13 März - 17:04

Ich könnte für Schneefall einen Kater erstellen oder adoptieren wenn du möchtest :-) Aussehen und Charakter sind mir relativ egal, würde mich nach den "Vorlieben" der Kätzin richten :-)

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gefährtensuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtensuche   Gefährtensuche EmptyFr 18 März - 20:47

Das wäre toll. :-D
Aussehen und Charakter überlasse ich dir, aber sie steht auf den "Beschützertyp", der auf sie aufpasst und sie nie ausnutzen würde. Das wäre vielleicht das einzige, das wichtig wäre, denn sonst würde sie sich nicht auf ihn einlassen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Gefährtensuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtensuche   Gefährtensuche EmptySa 19 März - 9:31

Ok
Ich werd ihn am Abend erstellen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gefährtensuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtensuche   Gefährtensuche EmptyDo 24 März - 21:19

Super!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Gefährtensuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtensuche   Gefährtensuche Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefährtensuche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-