Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Grenze FlussClan-WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 23 EmptyMo 6 Mai - 20:55

Fischpelz lies sich nicht beirren. "Keine Katze ist perfekt aber es ist alles wahr was du sagst und trotzdem bist du keine Clankatze" sagte er und seine Augen verengten sich. Der Kater wusste nicht ob er den anderen als Bedrohung sehen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 23 EmptyDi 7 Mai - 14:08

"Ich langweile mich, deswegen bin ich hiehergekommen um mich mal mit intelligenten Katzen zu unterhalten die sich nicht bei jeder Kleinigkeit zerfetzen", sagte Harlem. Er grinste. "Und woher ich diese Infromation habe behalte ich für mich, denn deswegen bin ich verbannt worden aus dem WindClan. Und dabei war es nur ein Ausrutscher. Rabenpfote hätte gar nicht sterben sollen. Aber man hat mir die Schuld gegeben." Harlem zuckte mit den Schultern. "Das schlimmste daran ist, irgendwann wird es einem alles gleichgültig. Es gibt nichts wichtiges mehr, dein Leben hat seinen Sinn verloren. Und du kannst dich mit keinem richtig unterhalten." Er schniefte verächtlich. "Ich kenne alle bedeutenden Clankatzen beim Namen, ich kenne ihre Ängste und ihre Träume, ihre Vergangenheit und ihre Gegenwart." Harlem blickte auf die Katzen herab.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 23 EmptyDi 7 Mai - 16:49

Fischpelz war sehr verwirrt. Dieser Kater tauchte einfach so auf und sagte,dass er vom Windclan verbannt worden sei und dass er die jede beudeutende Katze kannte. Gut,er musste infach einen kühlen Kopf bewaren. "Und wenn du verbannt bist,wiso bist du noch auf dem Terretorium des Windclan?" fragte Fischpelz.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 23 EmptyDi 7 Mai - 17:31

Pfirsichpfote schnaubte nur verächtlich. "Selbst wenn es ein Versehen war, solltest du es dem WindClan beweisen. Einfach so wird es nicht gehen. Als würde man jemanden absichtlich ermorden!" Ihre Augen glommen etwas Weisheit aus. Sie selbst würde diesem Streuner eine chance geben, um es entweder zu beweisen oder wiedergut zu machen.

(Hat der schon eine gefährtin? xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 23 EmptyDi 7 Mai - 18:41

//Gegenfrage: Warum glaubst du ist er hier? xD

Harlem zuckte mit seinen Schultern. "Von Zeit zu Zeit komme ich hierher und frage mich, wie es wäre, wenn alles anders gekommen wär", miaute er. "Und man kann sehr wohl aus versehen töten. Sie wollte ihren Freund im DonnerClan beschützen und sprang dazwischen, als ich ihm auf die Nase haute. Sie war sofort tot, ich hatte ihr Genick getroffen. Aber du weißt gar nicht, wie schnell manche Katzen einfach so verbannen." Harlem zuckte mit seinen Schnurrhaaren. "Auf die ach so grße Weisheit der Anführer kann man echt nicht mehr bauen, außer man will verbannt werden."
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 23 EmptyDi 7 Mai - 18:55

"Wiso erzählst du uns das?" fragte Fischpelz den anderen Kater. "Ich meine es interessiert mich nicht wirklich aber du könntest bitte von unserem Terrretorium runter gehen!"
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 23 EmptyDi 7 Mai - 18:58

(Scare: Oh xD Also? ich fänds gut xD)
Pfirsichpfote schaute den Kater an. Der war keine Lügner, wirklich. Irgendwie spürte sie das, und mitfühlend lächelte sie ihn an. "Manchmal übertreiben sie es schon." murmelte sie sehr leise. Dann raffte sich Pfirsichpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 23 EmptyDi 7 Mai - 19:23

"Jetzt gehts los", miaute Harlem und kauerte sich nieder. "Jetzt werden sie immer unfreundlich." Harlem sprang elegant den Baum herunter und landete sicher vor Fischpelz und Pfirsichpfote. Er überragte die beiden um einen Kopf. Okay, bei Pfirsichpfote warens zwei. "Lass gut sein, Kätzchen", miaute er und blickte Pfirsichpfote kurz an. "Mit Katzen wie mir zu reden bringt dir keine hohe Meinung ein im Clan."
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 23 EmptyDi 7 Mai - 19:28

(pfirsichpfote ist groß xD Also wahrscheinlich eher einen halebn KOpf xD)

Pfirsichpfote verdrehte die Augen. "Aber was nützt mir die Meinung eines Clans, wenn er die Wahrheit nicht erkennt?" sagte sie, und ihre funkelnden Augen schauten den Kater ehrlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 23 EmptyDi 7 Mai - 20:00

"Da ist was dran. Aber manchmal ist es besser eine Lüge zu akzeptieren als für seine Meinung einzustehen." Harlem blickte sie nun länger an. Sein Blick war tief und intelligent, nicht böse.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 23 EmptyDi 7 Mai - 20:07

Unwillkürlich dachte Pfirsichpfote an die Geschichte von feuerstern. Er hatte auch alles daran gesetzt, die WAhrheit rauszufinden. "Wer weiß das schon?" miaute sie. Der Blick des Katers war wirklich ... klug. Er wirkte nicht agressiv.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 23 EmptyDi 7 Mai - 21:06

Fischpelz sufzte:"Also ich will nicht wirklich mit dir kämpfen,also könntest du btte von unserem Terretorium gehen?" fragte er,denn er hatte schon Respekt vor dem KAter auch wenn er ein guter Kämpfer war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 23 EmptyMi 8 Mai - 19:54

Harlem überlegte seine Antwort gut bevor er meinte: "Das weiß keiner so genau. Jeder muss seine Grenzen selber festlegen." An Fischpelz gewand fügte er hinzu: "Und ich bin auf die meinen gestoßen. Wo ich vorher war, verrate ich euch nicht, denn ich habe und hatte dort gute Freunde, denen es schaden würde. Aber wenn du es erlaubst, würde ich gerne mit euch kommen."
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 23 EmptyMi 8 Mai - 19:58

"Hast du einen bestimmten Grund?" miaute Pfirsichpfote in ruhigem Tonfall. Ihre Stimme war wirklich ruhig und wirkte fast gelangwielt. Doch es war nur ein Gefühl.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 23 EmptyMi 8 Mai - 20:03

Harlem zuckte mit den Ohren. "Ich möchte wieder in einen Clan, weil diese Lebensart mein zu Hause ist. Es ist eine gute, sichere Art zu leben... Und ich möchte wieder daran teilhaben. Ich möchte wieder... nach Hause. Nicht zum WindClan. Da gibts zu viele schlechte Erinnerungen." Harlems Augen glühten. "Aber vielleicht gehts mit besser im FlussClan."
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 23 EmptyMi 8 Mai - 20:08

Pfirsichpfote mochte die Art und WEise des Katers. Ruhig, Intiligent und nicht agressiv. Immer zu erst nachdenkend, bevor er redete und genau wissend, was er wollte. "Fischpelz, ich denke wir sollten im eine Chance geben."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 23 EmptyMi 8 Mai - 20:24

"Wie heißt du?", miaute Harlem nach einer kurzen Pause. Er musterte die Kätzin mit den langen Beinen. er selbst stand ganz entspannt da, ohne das geringeste Zeichen von Agression.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 23 EmptyMi 8 Mai - 21:07

"Mein Name ist Pfirsichpfote. Und wie hießest du, als du noch ein WindClankrieger warst, Harlem? Vielleicht hat meine Mutter oder so dich gekannt."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 23 EmptySa 11 Mai - 10:31

"Mein Name... Ich hatte keinen wirklichen Namen. Ich wurde im WindClan gebohren, aber... Mein Name... Ich kann mich nicht mehr erinnern." Harlem zuckte mit seinen Schultern. "Er wäre generell nur verbunden mit schlechten Sachen."
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 23 EmptySa 11 Mai - 12:20

"In Ordnung, ich würde sagen, das Bachstern dich wenigstens anhören sollte." Sie lächelte warm. Schon immer hatte die große Kätzin ein großes Herz gehabt, war aber nicht naiv gewesen. Und dieser Kater wirkte nicht böse.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 23 EmptySo 12 Mai - 13:09

"Mir ist ziemlich egal,wer du mal warst und was du tun willst!" sagte Fischpelz an Harlem gewandt. Der Kater war am Ende seiner Geduld. "Entweder du gehst jetzt oder wir gehen eine andere Patrulle holen und verjagen dich!"
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 23 EmptySo 12 Mai - 13:12

"Aber Fischpelz, dnek nochmal nach!" wagte Pfirsichpfote zu wiedersprechen. "Vielleicht möchte er etwas wichtiges sagen!" maunzte sie. Es kostete die Kätzin viel Mühe gegen ihren Mentor zu sprechen, denn eigentlich mochte sie ihn sehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 23 EmptySo 12 Mai - 13:22

Harlem setzte sich und wartete ab. Er wusste, dass es positiv enden würde. Oder er könnte seine Beine mal strecken. Eines von beidem. Nach kurzer Überlegung trat er einen Schritt zur Seite und stand nun auf dem Territorium des WindClans.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 23 EmptySo 12 Mai - 13:24

"Ich glaube nicht,dass er uns etwas wichtiges sagen könnte!" meinte Fischpelz mit einem klaten Blick zu Harlem. "Aber gut,jetzt ist er immerhin nicht mher auf unserem Terretorium!" An Harlem gemeint sagte er:"Wenn wir dich noch einmal hier erwischen dann verjagen wir dich!"
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 23 EmptySo 12 Mai - 13:27

Pfirsichpfote schnaubte nur. "Er hat nicht einmal gejadt! Was sind wir, Weichpelze oder Krieger?" Sie lachte innerlich, weil sie der Wahrheit so nahe kam. Manchmal sind wir so schwach, da könnte uns eine Maus umbringen. dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten

Grenze FlussClan-WindClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter