Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Felidae - Warrior Cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ginsterblick
Ginsterblick
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.08.23

Felidae - Warrior Cats Empty
BeitragThema: Felidae - Warrior Cats   Felidae - Warrior Cats EmptyDi 16 Jan - 23:49

Warrior Cats
Szenentrennung
Würfelsystem
Kapitel 1: Die Ruhe vor dem Sturm
Gnadenlos war die Blattleere, die kaum einen Mond zurückliegt und in ihrer Spanne viele Leben forderte. Vor allem der Blitzclan litt einmal wieder unter Beutearmut und einem Husten, der die schnellen Katzen ihrem Heiler Staubnause beraubte, und sie mit der unerfahrenen Heilerschülerin Wildfeuer zurückließen, die ihr Amt keineswegs zu schätzen meinte. Auch dem Sturmclan ging es nur mäßig besser, obwohl sie weniger von Krankheit geplagt waren. Nur der Regenclan bediente sich nach wie vor am freiliegenden Fluss und blieb von den radikalen Auswirkungen jener Jahreszeit verschont.

Nach der Großen Versammlung stand dann also fest, dass die Blattleere längst nicht mehr das größte Problem der Clans sein sollte. Azurstern, die Anführerin des Regenclans, hatte die begehrten Sonnenfelsen vom Sturmclan eingefordert und musste schnell erkennen, dass Pantherstern diese nicht kampflos aufgeben würde. Ihr Ultimatum lehnte der Anführer ab und veranlasste den Regenclan dazu, im kommenden Morgengrauen einzufallen.

Währenddessen ging es auch in den Stürmischen Weiten hitzig zu. Jadestern schickte immer wieder Patrouillen auf neutralen Grund, um dort zu jagen und ihren Clan nach einer langen Beutearmut zu nähren, was Azurstern nicht gefiel. Der familiäre Disput veranlasste die Regenclankatze dazu, auch dort ihre Pfoten ins Spiel zu bringen und ordnete somit eine Patrouille junger Krieger an, die sich den Blitzclankatzen annehmen sollten.
Nach oben Nach unten
 
Felidae - Warrior Cats
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forest Cats - Ein Warrior Cats RPG
» Warrior Cats - Das RPG
» Warrior Cats
» Warrior Cats
» Warrior Cats - das RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Mitgliederbereich :: Partner- & Werbebereich :: Werbung-