Gast | Thema: Unterschied zwischen Streunern & Einzelläufern Sa 15 Jun - 15:33 | |
| Bestimmt ahbens ich viele schon gefragt: was ist der UNterschied zwischen Streuner und Einzelläufer? nun, hier bekommt ihr es erklärt: Streuner ; sind wilde Hauskatzen, die weder Jagen noch Kämpfen können & sich deshalb von Aß ernähren & auch danach riechen. Einzelläufer ; Sind verwildete Hauskatzen, die nichts mit dem Leben als Stubentiger zu tun haben & selebr Jagen und Kämpfen können. |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Unterschied zwischen Streunern & Einzelläufern Do 20 Jun - 21:23 | |
| Einzelläufer können doch auch Clan-Katzen sein, die ihr altes Leben aufgegeben haben, oder irre ich mich? |
|
Anzahl der Beiträge : 212 Anmeldedatum : 12.06.13 Alter : 103
| Thema: Re: Unterschied zwischen Streunern & Einzelläufern Mi 3 Jul - 13:10 | |
| Soweit ich weiß ist das falsch...
Streuner - Katzen die keinen festen Lebensort haben und umher reisen...
Einzelläufer - leben alleine an einem bestimmten Platz |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Unterschied zwischen Streunern & Einzelläufern Mi 3 Jul - 14:43 | |
| Ja, ich kenne das so wie Sonnenfalke. Außerdem respektieren Einzelläufer andere Katzen und manchmal sogar das Gesetz der Krieger, während es Streunern völlig unbekannt ist und ihnen die Gebiete andere Katzen meist völlig egal ist. |
|
Gast | Thema: Re: Unterschied zwischen Streunern & Einzelläufern Mo 8 Jul - 16:21 | |
| also ich kenne es so: streuner sind ehemalige hauskatzen bzw. katzen die halt in nem haus geborne wurden und einzelläufer sind in der wildnis geboren während verbannte die katzen sind die aus dem clan ausgeschlossen wurden und welche die ihn freiwillig verlassen sind einzelläufer |
|
Gast | Thema: Re: Unterschied zwischen Streunern & Einzelläufern Mo 8 Jul - 16:23 | |
| ich glaub, da kann man sich alnge drüber streiten |
|
Gast | Thema: Re: Unterschied zwischen Streunern & Einzelläufern Mo 8 Jul - 16:27 | |
| Ich würde sagen, es gibt mehrere Dinge, die einen Streuner oder Einzelläufer ausmachen, jedoch nicht unbedingt erfüllt werden müssen.
Streuner: ursprüngliche Hauskatzen, leben nicht allein, leben in der Nähe der Zweibeiner, halten sich an keine Gesetze, können nicht wirklich jagen oder kämpfen oder reisen umher
Einzelläufer: leben alleine, wurden nicht bei Zweibeinern gehalten/geboren, können jagen und kämpfen, respektieren andere oder festen Standort haben
Ich denke, es muss nur eine Sache davon erfüllt sein und nicht alle gleichzeitig. |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Unterschied zwischen Streunern & Einzelläufern Mi 10 Jul - 5:05 | |
| Ja nights erklaerung ist gut |
|
| Thema: Re: Unterschied zwischen Streunern & Einzelläufern | |
| |
|