Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Verbesserungsvorschläge & Co? :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 EmptySo 16 Feb - 18:47

Ich habe grade aus Faulheitsgründen keine Ahnung, ob das schon mal geschrieben wurde, aber da gibt es diese fünf-Zeilen-Regel beim Posten. Also erstmal ist das ziemlich unfair: Jemand, der mit dem Handy online ist, schreibt 1-2 Sätze und hat 5 Zeilen. Diejenigen an Computern oder Laptops, vorallem mit grösseren Displays müssen viel mehr schreiben, bevor sie 5 Zeilen haben. Meine Idee dazu wäre, dass man, sobald bei sich auf dem Display eine Zeile fertig ist, nicht einfach weiterschreibt, sodass der Auto-Absatz eingefügt wird, sondern am Ende der Zeile einen Manuellen Absatz einfügt. So sehen alle gleich viele Zeilen und man kann die Regel bestehen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 EmptySo 16 Feb - 19:19

wolf: ich verstehe, was du meinst, aber ich wäre eher für regel, die vorsieht, mindestens drei sätze mit einem Nebensatz zu haben, da wörter zählen sehr nervig sein kann.

und nun mein Problem: Ich habe es jetzt schon mehrmals erlebt, dass ein z.B. bildlink genau die breite des textfeldes im post hatte, wenn man die maus darauf hält, weil die Buchstaben ja dann klein geschrieben sind. dann aber kann ich ihn nicht anklicken, weil wenn ich die maus dann auf den link bewegen will, rutscht alles wieder tiefer und wenn ich wieder drauf gehe wieder hoch und so weiter. dann muss ich den link wieder kopieren und das ist nervig und unnötig. könnte man das mit den Links so machen, dass sie weder kleiner oder größer werden, sondern einfach farbig makiert werden? also dass z.B. www.warriorcatsonlinerpg.forumieren.com einfach nur ka rot wird? ist halt jetzt alles klein geschrieben, aber ihr wisst, was ich meine, es gibt ja auch links mit großbuchstaben. halt genauso mit anderen links auch. das wäre sehr hilfreich
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 EmptySo 16 Feb - 19:36

Nah, das mit den Links ist vllt nervtötend, aber es sieht grässlich aus, wenn ein Link magenta wird, weil magenta nicht wirklich zu violett passt.
Ich kann nochmal schauen, ob die Links nicht das ganze Bild zerstören, wenn man drüber geht.

& man kann einen Wörterzähler einbauen (ist nicht viel Arbeit), da jedoch sollte man halt aufpassen, dass man Off-Topic und Namen der Katze nicht mitzählt.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 EmptySo 16 Feb - 20:39

Wie wär's mal mit einer Story? :3
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 EmptySo 16 Feb - 21:27

Ja, eine bestimmte Anzahl Sätze wäre auch eine gute Idee, oder ein Wörterzähler, noch besser. Und da war weiter oben noch die Sache mit den Jungen, ich finde da einfach auch, dass ein Junges die Mutter oder den Vater, vielleicht auch den Clan-Anführer fragen muss, ob es sich rausschleichen darf. Oder dass die Jungen sich nur eine bestimmte Anzahl oft hinausschleichen dürfen. Oder vielleicht so: Das erste Mal darf sich ein Junges aus dem Lager schleichen, ohne Bescheid zu geben, aber nur, wenn es schon sehen/sprechen etc. kann. Für jedes weitere Mal muss der User, dem der Chara gehört, die Mutter, den Vater oder den Clan-Anführer fragen.
Und bei der Wetter-/ Zeitbox, da ist irgendwie fast immer die selbe Tageszeit =O
Und die Story fehlt ebenfalls, richtig, Deuce =D Hab mich schon oft gefragt, wann die wohl kommt.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 EmptySo 16 Feb - 21:33

Das mit der Story stimmt, ja, aber viel wichtiger würde ich finden, dass die Situation im WindClan geklärt wird. Ein Clan ohne Anführer ist echt blöd...das finde ich sollte als erstes geklärt werden!

Zu den Posts...ja, das ist blöd, aber ich denke, man merkt schon, wenn man nur eine Zeile oder nur zwei schreibt, was ja auch öfter vorkam, ob man nun mit Handy on ist oder nicht
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 EmptyDi 18 Feb - 16:47

Wolf: Das einmal raus schleichen ohne was zu sagen ist eine nicht akzeptable Idee. Sieh zum Beispiel im FlussClan: Es gibt über zehn Junge, von denen viele schon die Grundfunktionen einer Katze erlernen/können. Wenn jetzt auf einmal zehn fehlen würden, würde es dem Clan schon auffallen und vergleiche mal mit den Büchern: Es haben sich in den Jahren ,in denen die Bücher spielen, kaum Junge hinaus geschlichen. Dies jedoch ist aufgefallen und es gab mächtig Ärger.
Es sollte wirklich von Anfang an gefragt werden, ob ein Junges sich raus schleichen darf, denn es kann schnell dazu kommen, dass alle auf einmal weg sind und es niemand bemerkt. (Zu dem kann es sein, dass einige die Regel ausnutzen und zweimal ungesagt rausgehen)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 EmptyDi 18 Feb - 17:02

ok, noch eine frage:

Was ist zum Teufel nochmal mit den Terminen für Heilertreffen und den Große Versammlungen?? Maahn, es regt mich echt auf, dass ich nicht weiß, wann meine Hasenwind da hin muss -.-'
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 EmptyDi 18 Feb - 19:03

Reg dich nicht auf. Diese Treffen waren noch nie wirklich regelmäßig.
Man muss halt einen Termin treffen, an dem besonders diese User online sind, was, auf Grund von Schul- und Arbeitszeit der verschiedenen Mitglieder, ziemlich schwer zu finden ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 EmptyDi 18 Feb - 19:16

die treffen gingen doch eh über mehrere tage. aber man braucht halt solche treffen, um neue schüler (ich beziehe mich auf heilerschüler) vorstellen und annehmen lassen zu können, genauso bei der großen Versammlung. wir spielen bücher nach, und in denen ist soetwas eben sehr wichtig!
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 EmptyDi 18 Feb - 21:13

Okay MOMENT

Sally und ich beraten uns schon und wir müssen erst mal auf Honeys/Rosenliebes Antwort auf Sallys PN warten.
Also: Habt etwas Geduld.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 EmptyFr 7 März - 19:27

Naja im Windclan haben sich auch schon mehrfach Junge und Schüler sogar wärend einer Clanversammlung rausgeshclichen unteranderem auch diereckt mich der ich in dem Moment diereckt am EIngang saß total Ignorierend das ist echt ein No Go. Auch stimmt es das wir im Windclan irgendwie grade recht wenige sind kommt es mir irgendwie so vor also ich weiß Seelentanz hat sich abgemeldet udn mich als Vertrettung eingesetzt aber es fehlen ein paar Schüler der Anführer und überhaupt ich seh immoment immer nur die selben posten und das sind grob über kopf geschlagen 3 Junge 2 Pfoten der Stelli und mit mir 2 oder 3 Krieger ich mein Beste Beispiel Stelvertreter ruft alle Patroulien fähigen Katzen zusammen bisher sitze da nur ich und die die grade vertrette ^^ kein Schüler kein Krieger und auch kein neugieriges ich würd sogerne mit kommen junges. Und im Schattenclan mangelt es grade an Heiler da stirbt schon fast ein Schüler weil kein Heiler auftaucht und den beiden langsam der schreibe Stoff dewegen ausgeht. Daher wäre vileicht eine Aktivitäts Regel für Wichtige Posten angebracht so das Anführer und Heiler mindestens 2-3 Mal die Woche wenigstens reinschauen ob was schreiben müßen und/ oder mindestens 1 mal die Woche etwas schreiben
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 EmptySa 8 März - 11:00

Mondblatt: Ja, du hast völlig recht. Ich habe im WindClan ja nur Blattjunges und überhaupt keinen Plan, was ich mit ihm schreiben soll, der könnte zwar schon Schüler werden, aber das ist mit so wenigen Kriegern doch echt blöd.
Und das mit den Heilern: Du kannst keinen dazu zwingen etwas zu schreiben, es gibt ja wirklich welche, die mal Probleme haben und WIRKLICH keine Zeit haben. Und außerdem: Wie willst du kontrollieren, ob jemand on war?
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 EmptySa 8 März - 11:18

Eulenfeder: Die Administratoren können das kontrollieren, also Mond: Du bräuchtest Admin-Rechte, um so etwas zu machen.
Und wegen den wenigen Kriegern im WindClan... Wie wäre es, wenn man einen Aufnahmestopp im FlussClan und im DonnerClan macht? In diesen Clans sind nämlich schon ziemlich viele Katzen und irgendwie kommen trotzdem immer mehr dazu...
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 EmptySa 8 März - 11:38

Die Admins können das nicht mehr überprüfen als du selbst. Ich hatte auch mal Foren und bei meinen ging das zum Beispiel nie. Vielleicht bin ich aber einfach zu blöd gewesen.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 EmptySa 8 März - 13:16

Man kann die Aktivität eines Nutzers im Administratoren-Bereich überprüfen, natürlich, man kann sie ja auch Inaktiv machen.
Das Problem ist einfach, dass manche Nutzer abmelden und eine Vertretung auswählen, doch postet die meistens nicht. Zu dem kann diese/r halt nichts dafür, wenn jetzt eine Katze im Sterben liegt, während man selbst irgendwas außerhalb des Internets macht.
Anmeldestopp's gab es schon, so ist es nun nicht. Doch so etwas müssen halt Administratoren verhängen & die haben auch ein normales Leben, was bedeutet, dass sie nicht immer on sind & so.
Aber die Idee ist gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 EmptySo 9 März - 0:05

Ich weiß ja das nicht jeder immer und übermäßg viel Zeit hat. Ich meine aber das wen Ich mich entschließe Heiler der Anführer zu werden, ich doch vorher schon weiß das das Posten sind die oft gebraucht werden und das dann eine gewisse mindest aktivität und/ oder ein gewissen haftes kümern um eine Vertrettung im Falle von Urlaub oder anderen Hindernissen von nöten ist. Das sollte vileicht Regeltechnich speziel für diese Posten erwähnt werden das sich zukünftig Leute die entsprechende Posten werden wollen vorher damit beschäftigen, das das nunmal posten mit verantwortung sind und man daher auch verantwortung übernehmen muß. Ich selbst bin Meistens Nachts Arbeiten und daher nur kurz Tagsüber On aber ich schaue imme rmindestens alle 2 Tage nach ob ich angespielt wurde und/oder ich etwas schreiben kann, Ich habe auch fest vor mit meinem Momentanen Zweit Char Abendjunge darauf hin zu arbeiten irgendwann als erwachsene Kätzin dann Anführer zu werden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 EmptyDo 13 März - 15:46

Mir tut es momentan leid das ich nicht so oft on kommen kan,weil mein Pc ist seit 4Wochen in Reperatur und an den Pc meiner Eltern kann ich nur wenn sie es erlauben und die arbeiten meist bis 3Uhr,dann habe ich halt nhoch meistens lange Schule,oder Fußball und muss dann genau weg,wenn meine Eltern kommen.Bis ich dann wieder da bin sind meine Eltern meistens am Pc und ich darf nicht mehr-.-*
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 EmptyMi 19 März - 20:26

Also, ich hätte da noch etwas:
Bei den Partnerforen... Also, irgendwie sind mindestens die Hälfte der aktuellen Partnerforen gelöscht worden oder nicht mehr aktiv. (Oder mein Laptop spinnt und zeigt deshalb immer an, dass die Website gelöscht wurde ^^)
Auf alle Fälle könnte man das vielleicht mal wieder ausmisten, und die ganzen Partnerschaftsanfragen durchschauen... Da sind um die 15, ich weiss ja nicht, ob die alle abgelehnt wurden, aber irgendwie finde ich das unwahrscheinlich
-Wolfi
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 EmptyDo 20 März - 21:56

Der Bereich "Bilder e.t.c" ist falsch benannt. Etc. als Abkürzung steht nämlich für das lateinische "et cetera" (dessen Bedeutung btw et=und, auch, ceteri=die übrigen; also "auch die übrigen" ist). Einen Punkt hinter das "e" zu setzen ist also falsch, da "et" komplett in der Abkürzung vorhanden ist. Und daraus folgt, dass auch der Punkt hinter dem "t" fehl am Platze ist, da dies auch keine Abkürzung ist, sondern - wie schon gesagt - Teil des in der Abkürzung vollständig enthaltenen Wortes "et".
Schönheitsfehler, die einem aber durchaus ins Auge springen und so wie ich das sehe, sollten solche groben Fehler nicht in einem seriösen Forum zu finden sein.
Nach oben Nach unten
Sonnenfalke
avatar
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 103

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 EmptyDo 20 März - 22:08

Ein Verbesserungsvorschlag:
Ihr solltet mehr auf das Copyright achten. Vor allem was Codes betrifft.
Schaut einfach in den Thread meiner Steckbrief-Vorlage, dann wisst ihr, was mir gegen den Strich geht.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 EmptyDo 20 März - 22:29

@Wolfspelz

Hab verstanden, werd' ich Scherbenstaub und Rosenliebe sagen und weitergeben

@Rosenhauch:

Ich weiß, woher das Wort kommt bin Lateinerin seit ich in der 5. Klasse hin (bin mittlerweile in der 10.) Außerdem lerne ich Altgriechisch im 2. Lernjahr und werde vermutlich darin auch mein Abi machen (falls du dich fragst, auf welcher Schule ich bin: Melanchthon Gymnasium Nürnberg - Deutschlands ältestes humanistisches Gymnasium).
Werde ich ebenso weitergeben

@sonnenfalke

Tut uns schrecklich leid. Rosenliebe meinte, sie würde das mit dem Steckbrief machen und hat so etwas nicht erwähnt :/ das Team wird sich darum kümmern. Hab bitte ein wenig Geduld, weil es derzeit in meiner Schule mit den Schulaufgaben, Kurzarbeiten, Exen und Referaten losgeht. Es ist schwer an meiner Schule durchzuhalten (nur ca 30 % schaffen da ihr Abi und ich mach das auf jeden Fall auf dieser Schule.) Also: hab etwas Geduld,ich kümmere mich so schnell es geht darum.

MfG Wespenstich
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 EmptyFr 21 März - 17:33

Ich finde, mehr darf man gar nicht von dir verlangen =)
Da Rosenliebe und Scherbenstaub letztens selten bis gar nie da sind, musst du alles hier im Forum regeln, und dazu kommt noch die harte Schule o.o
Also nur mal so: Grosses Lob von mir!
Und jetzt kommt, was ich eigentlich schreiben wollte, nämlich die Foren im Partnerschafts-Dings da, di es noch gibt:
1. Wild Cats
2. C11 Hunde
3. Butter Biscuit
4. The Lost Warrior Code
5. Seelen des Nordens

Das waren die 5, die noch aktiv sind, ich hab mich durch alle einmal durchgeklickt
-Wolfi
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 EmptyFr 21 März - 18:03

Alles klar dann kümmere ich mich darum, Wolfi
Und danke für das Lob
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 EmptyFr 21 März - 18:57

Okay, danke und bitte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge & Co? :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Ankündigungen/Diskussionen-