Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!
Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 28.03.15 Alter : 25 Ort : Wer weiß das schon?
Thema: Re: Die Sternenfelsen Do 30 Jul - 22:12
Bussardpfote
The Cold Never Botherd Me Anyway
Die Augen der Schülerin leuchteten und sie freute sich bereits. Die vergangene Nacht rückte weit in den Hintergrund und sie konnte nur an das Training denken. Sie würde ihr bestes geben um so bald wie möglich Kriegerin zu werden. Dann schoss Rauchherz los und sie musste sich spurten um mithalten zu können. Es war nicht leicht, aber es gelang ihr. Rennen mochte sie. Dabei musste sie niemandem etwas tun und konnte einfach laufen. Sie war frei. Sie fühlte sich dann wie der Wind, der über das Land fegte, ungebremst. Als würde sie fliegen. Ebenso liebte sie es, zu schnuppern und Gerüche zu erfassen, spuren zu lesen und ihre Umgebung genau zu betrachten. Es gelang ihr immer recht schnell Beute ausfindig zu machen. Nur das Fangen war ein Problem. Sie fürchtete immer, dass es nicht gerecht war, was sie tat. Oder dass sie einen Fehler machte. Denn das war ihr schon oft passiert. Sie verlor schnell die Konzentration und dann bahnte sich ihre ungeschickte Seite nach außen.
Erwähnt
Angesprochen
Ortswechsel
xxx
gt: FC/DC Grenze
9 Monde
Gast
Gast
Thema: Re: Die Sternenfelsen Mo 24 Aug - 20:09
cf Flussclan Lager
Dunkelblüte kam langsam angelaufen und sah sich immer wieder um. Sie wollte unbedingt alleine mit Windschatten sein wenn sie ihm von dem Traum erzählte...von dem Traum wo sie beiden zusammen Junge gehabt hatten...und so glücklich zusammen gewesen waren...Langsam setzte sich die silber schwarze Kriegerin auf einen Felsen und sah in den Himmel.
Gast
Gast
Thema: Re: Die Sternenfelsen Mo 24 Aug - 20:15
----> FC Lager Windschatten Trabte der Kätzin hinterher zu den Sonnenfelsen. Dort ließ er sich neben ihr nieder. Windschatten wollte sichergehen das keine andere Katze in Hörweite war. Nun muss ich mich aber mal trauen es ihr zu erzählen... bestimmt vermassle ich wieder alles... Windschatten wartete auf den richtigen Moment es ihr endlich zu sagen. Er schaute zu Dunkelblüte die hinauf in den Himmel sah, in den wolkenklaren Himmel mit den leuchtenden Sternen.
Gast
Gast
Thema: Re: Die Sternenfelsen Mo 24 Aug - 20:23
"Du...Windschatten...wegen meinem Traum" begann Dunkelblüte unsicher. "Ich hab...ja gesagt das es ein schöner Traum war...der...Traum hatte etwas mit dir zu tun..." mauzte sie beschämt und sah weiter in den Himmel. Unter ihrem weichen, glänzenden Fell wurde die junge Kriegerin verlegen rot. Sie hatte nie ihre Gefühle richtig ausdrücken können...
Gast
Gast
Thema: Re: Die Sternenfelsen Mo 24 Aug - 20:36
Windschatten Nun schaute er Dunkelblaue neugierig an. Im wurde ganz warm als sie ihm sagte dass sie von ihm und ihr geträumt hatte. Unter seinem Fell War er schon rot wie eine Tomate, doch zum Glück sah man es nicht. Das ist meine Gelegenheit es ihr zu sagen... Windschatten schaute zu der silbernen Kätzin. "Ich weiß dass es jetzt nicht der passende Zeitpunkt ist, und ich wollte es dir schon früher sagen traute mich aber nicht..." Der schwarze wurde noch roter unter seinem Fell. "Es ist so, ich habe schon seit dem wir Schüler sind immer wieder so ein krippeln im Bauch und in den Pfoten wenn ich dich sah. Ich habe jede freie Minute die ich hatte versucht mit dir zu verbringen... ich... ich weiß zwar nicht ob du dass schon weißt... aber... ich...ich... liebe dich Dunkelblüte." Verlegen schaute Windschatten zum Boden, denn er wusste nicht wie Dunkelblüte reagieren würde. Ich habe mich getraut.. ich habe mich getraut...es ihr zu sagen.. doch wie reagiert sie jetzt wohl drauf... Windschatten starrte zu seinen Pfoten, und hoffte dass sie nicht bemerken würde wir rot er unter seinem Fell war.
Gast
Gast
Thema: Re: Die Sternenfelsen Mo 24 Aug - 20:44
Dunkelblüte sah ihn verwirrt an als er so zu stottern begann. Also...ist..es dieses Gefühl wenn ich ihn sehe? dachte sie mit verlegenem Blick. "Deswegen...wollte ich mit dir reden... in...in meinem Traum da sind wir zusammen, Seite an Seite über eine Wiese gelaufen...und...als wir bei einer Höhle ankamen...saßen dort zwei Jungen...die aussahen wie wir" mauzte sie kleinlaut
Gast
Gast
Thema: Re: Die Sternenfelsen Mo 24 Aug - 20:54
Windschatten Ihm stockte der Atem als sie sagte das sie darüber reden wollte. Junge...? Verwirrt schaute der schwarze zu Dunkelblüte auf. "Jungen... die aus sahen wie wir... was meinst du hat das zu bedeuten...?" fragte er sie leise. Windschatten War irgendwie nervös, doch wieso wusste er nicht. Der Kater schaute hinauf zum Himmel SternenClan was hat das zu bedeuten... bedeutet dass vielleicht... schnell verscheucht er die Gedanken und sah Dunkelblüte in die blauen Augen.
Gast
Gast
Thema: Re: Die Sternenfelsen Mo 24 Aug - 21:03
Dunkelblüte schluckte nervös."Ich...denke...ich liebe dich" flüsterte die kleine verlegen.Sie hatte nie ihre Gefühle gezeigt, hatte nie geweint...außer wenn es Windschatten schlecht ging. Unsicher lehnte sie sich gegen ihn und schloss die Augen. "Vielleicht...hat der traum ja nichts zu bedeuten...aber...ich weiß endlich warum mein Bauch immer so kribbelt wenn wir uns sehen."Mauzte sie verlegen
Gast
Gast
Thema: Re: Die Sternenfelsen Mo 24 Aug - 21:12
Windschatten "Ich habe auch immer so ein krippel... wenn ich dich sehe oder bei mir bist..." Der schwarze schnurrte leise als sich Dunkelblüte an ihn lehnte. Windschatten rückte dich an sie ran und legte seinen puschigen Schweif um sie. Immer noch Schnurrte er, da er die nähe von der Kriegerin liebte und sich nach ihr sehnte wenn sie mal nicht da war. "Ich liebe dich..." flüstert Windschatten seine großen Liebe ins Ohr.
Gast
Gast
Thema: Re: Die Sternenfelsen Mo 24 Aug - 21:17
Dunkelblüte schnurrte glücklich und kuschelte sich in sein weiches Brustfell. "Ich dich such" mauzte sie leise und schmiegte ihren Kopf in seine Brust. Sie war fast zwei Köpfe kleiner als er, doch dad gefiel ihr. So fühlte sie sich beschützt und geborgen. "Glaubst....du mein Traum hat etwas zu bedeuten? Also...das mit den jungen" mauzte sie leise und verunsichert. Ja sie hätte gerne jungen...die hätte sie schon lange gerne...und...sie hatte sie immer von Windschatten gewollt
Gast
Gast
Thema: Re: Die Sternenfelsen Mo 24 Aug - 21:28
Windschatten "Vielleicht schon... vielleicht wollte der Sternen damit sagen das dass deine Jungen sind." miaute er liebevoll. "Träumst du den von deinen Jungen?" fragte er sie und War überrascht als er sie das fragte. Nun schnurrte Windschatten noch immer, er War glücklich, er hatte nie gedacht das er sich trauen würde ihr seine Gefühle zu gestehen, Windschatten leckte sie liebevoll zwischen den Ohren, er wünscht sich auch Jungen, doch wenn Dunkelblüte keine wollte, könnte er sie ja noch dazu zwingen.
Gast
Gast
Thema: Re: Die Sternenfelsen Mo 24 Aug - 21:34
Dunkelblute nickte." Ja...schon...schon lange" mauzte sie verlegen und senkte den Blick. Ihr zierlicher Körper schmiegte sich engan ihn und sie leckte sein Brustfell etwas. Es beruhigte sie ein bbisschen das sie jetzt wusste was sie für ihn empfand. "Aber...ich weiß nicht obich schon so weit hin...abee...ich hätte so gerne welche..." mauzte sie verlegen und senkte den Blick
Gast
Gast
Thema: Re: Die Sternenfelsen Mo 24 Aug - 21:40
Windschatten Auch er hatte sich schon lange Jungen gewünsch. "Meinst du wir wollen jetzt schon Junge haben?" fragte er unsicher und liebevoll. "Ich habe mir auch schon lange Junge gewünscht... aber ich weiß nicht ob ich dir das an tun kann..." miaute er unsicher und rückte noch enger an Dunkelblüte heran, bis er das gefühlt hatte schon fast auf ihr zu sein.
Gast
Gast
Thema: Re: Die Sternenfelsen Mo 24 Aug - 21:46
Dunkelblute leckte ihm übers kinn." Ja...ich denke wir sind so weit" mauzte sie sanft und sah zu ihm auf. Sie fühlte sich sicher und geborgen, beschützt und geliebt. Die junge Kriegerin schmuste sich an sein Fell und schnurrte laut. "Ich denke....das ist meine Bestimmung" mauzte die junge Katzin sanft. "Ich bin zwar eine gute Jägerin aber das kämpfen ist nicht meine Stärke und das weißt du" mauzte sie sanft und presste sich an ihn
Gast
Gast
Thema: Re: Die Sternenfelsen Mo 24 Aug - 22:29
Windschatten Wurde rot, sie wollte tatsächlich Junge von ihm. Windschatten klopfte das Herz und hatte das Gefühl dass es gleich aus seiner Brust springen würde. "Wie du willst..." miaute er leise. Der schwarze rückte immer näher an seine Geliebte heran bis er auf ihr sahs. Windschatten leckte Dunkelblüte zwischen den Ohren und schnurrte liebevoll und hoffte ihr nicht wehzutun.
// hoffe das geht so XD//
Gast
Gast
Thema: Re: Die Sternenfelsen Mo 24 Aug - 22:33
Dunkelblute schmiegte sich an ihn. Auch ihr herz raste wie bekloppt und sie hatte das Gefühl das sie jede beute im umkreis von 100 km vertrieben hatten. Aber das war ihr egal. Als es soweit war, biss sie einmal kurz die Zähne zusammen, doch dann war es schön und sie genoss es. Nachdem alles vorbei war, schmuste sie sich an sein Bauchfell, schnurrte glücklich und sah ihm in die Augen.
Gast
Gast
Thema: Re: Die Sternenfelsen Mo 24 Aug - 22:42
Windschatten Legte sich nun neben seine Gefährtin. Windschatten schmiegte sich an ihr Schulter und vergrub seine Nase in ihrem Fell um ihren schönen süßen Duft einzuatmen. Er War überglücklich wie je zuvor in seinem Leben. Windschatten sah in ihre Augen, schnurrte so laut, dass er wahrscheinlich die Beute um ihnen verscheuchte und legte seinen Schweif schützend um Dunkelblüte.
Gast
Gast
Thema: Re: Die Sternenfelsen Mo 24 Aug - 22:50
Dunkelblüte schnurrte überglücklich und schmuste sich an ihn. "Lass uns heute nacht hier bleiben. Ich will diese Nacht ganz alleine mit dir sein, ohne die anderen...nur alleine für uns beide" mauzte sie leise und sah ihm in die augen, schnurrte glücklich und hier an dem ort wo wir eine familie werden~" schnurrte sie leise und lächelte lricht
Gast
Gast
Thema: Re: Die Sternenfelsen Mo 24 Aug - 23:04
//was meinst du wie viele jungen soll ich für die beiden in suche stellen?//
Windschatten Noch immer schnurrte er und hörte Dunkelblütes Worten zu. "Ok, lass uns hier übernachen. Ich suche nur noch ein wenig Moos und Blätter die ich auffinden kann. Unterm freien Sternenhimmel schlafen nur mit dir alleine..." bei diesen Worten schmiegte er sich an sie ran. "Warte kurz hier ich bin gleich wieder da..." Windschatten stand kurz auf um weiches Moss und Blätter zu holen. Kürze Zeit später trug er das nestmaterial zu seiner Gefährtin und baute ein großes weiches Nest. Als er fertig war sah der schwarze zu Dunkelblüte. "Nach dir mein Herzblatt." miaute er und klopfte mit dem Schweif aufs Nest, wo sie es sich gemütlich machen sollte. "Ich werde uns noch schnell etwas Jagen." Schnell rannte er von Felsen und lauschte und roch nach Beute. Windschatten fing mit etwas Glück zwei fette Mäuse, mit denen er wieder zu Dunkelblüte tappte und die Beute fallen lies.
Gast
Gast
Thema: Re: Die Sternenfelsen Mo 24 Aug - 23:19
Schnurrend beobachtete dunkelblüte ihren schwarze Gefährten wie dieser ein Nest zusammenbaute. Sie legte sich hinein und streckte sich einmal erschöpft."langsam bekommst du es ja mit dem jagen hin" mauzte sie neckend und biss in eine der Mäuse. Sie war so glücklich...und doch war sie nun tot müde. Sie wartete das er sich zu ihr legte und sie sivh an ihn schmusen konnte um endlich nach diesem langen Tag schlafen zu können
//3- bis 5 jungen?//
Gast
Gast
Thema: Re: Die Sternenfelsen Mo 24 Aug - 23:29
Windschatten Schaute glücklich zu Dunkelblüte. Er nahm sich die andere Maus und legte sich neben sie ins Nest. Noch einmal streckte er sich bis seine Beine zitierten, dann lies er sich neben der silbernen Kätzin nieder und verschlang hungrig seine Maus. Windschatten schmiegte sich dicht an sie heran und gähnte, denn auch er war nun müde grworden. Mit seinem Schweif strich er über den Bauch von Dunkelblüte. "Dort werden jetzt unsere Jungen heran wachsen. Ich bin so stolz auf dich, mein Herzblatt." Er legte seinen Kopf auf seiner Gefährtins Pfoten und ehe er oder sie noch etwas sagen konnte, schlief der schwarze sanft schnurren in einen glücklichen und ruhigen schlaf.
Gast
Gast
Thema: Re: Die Sternenfelsen Mo 24 Aug - 23:34
// wie wäre es mit 3-4 ? Wenn saß ok ist. Mache ich dann morgen fertig.//
Gast
Gast
Thema: Re: Die Sternenfelsen Di 25 Aug - 9:06
//ok^^//
DNkelblute aschnurrteglücklich und legte den kopf neben seinen, schmiegte sich eng an sein schwarzes Fell und sab noch einmal in den Himmel hoch.//ich wünschte ihr währt jetzt hier bej mir....// dachte sie mit den gedanken an ihre eltern. Dann schloss sie die augem und schlief langsam ein.
Gast
Gast
Thema: Re: Die Sternenfelsen Mi 26 Aug - 15:19
Windschatten Der schwarze wachte aus seinem schönen Träumen auf und befand sich neben seiner großen Liebe im Nest wieder. Glücklich schnurrt er als er zu Dunkelblüte schaute. Windschattens Ohren zuckten als er vom weiten mit dem Wind getragenen Rufe von Falkenstern zu einer Versammlung hörte. Liebevoll stupste der schwarze seine Gefährtin an das sie auf wachen sollte. "Guten morgen, mein Herzblatt, wir müssen los. Falkenstern hat zu einer Versammlung aufgerufen." flüsterte ihr leise ins Ohr, dass er sie auch nicht schreckhaft aufweckte. Glücklich schnurrend wartete er auf Dunkelblüte um ins Lager zurück zu kehren.
Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!