|
| Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Gefunden So 29 Dez - 13:44 | |
| Naja ich versuchts mal
1 . Katze
Natternflamme - Flussclan
Sehr ruhig ,freundlich , hilfsbereit
naja wen möglich im flussclan aber auch in anderen clans
2 . Katze
Schneejunges - pfote - rose /wird erst geboren / Schattenclan
Tochter von Rosenliebe und wolkenfeder
Aufgeweckt , nett , höfflich
Wenn möglich im Schattenclan es gehen auch andere clans
Zuletzt von Natternflamme am Mi 1 Jan - 16:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Gefunden So 29 Dez - 14:46 | |
| Hallo Ich hätte jemanden für Schneejunges/ -pfote/ -rose: Adlerpfote/ -klaue vom SchattenClan: Er ist freundlich, neugierig und schlau. Hier noch ein Bild von ihm: Natürlich muss aber erst mein Steckie dazu angenommen werden |
| | | Gast | Thema: Re: Gefunden So 29 Dez - 16:10 | |
| gerne ist er schon schüler den Schneejunges wird erst geboren ^^
|
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Gefunden So 29 Dez - 16:43 | |
| Ja, er ist schon Schüler ^^ Aber ich denke, soo schlimm ist das nicht... Denk an Borkenpelz und Rauchfell oder Ampferschweif und Farnpelz
Ach, übrigens: Die Bilder in deiner Siggi, hast du die selber gemacht? Wenn ja, dann machst du das echt toll! Das erste gefällt mir persönlich besser
|
| | | Gast | Thema: Re: Gefunden So 29 Dez - 17:22 | |
| Ok das macht nichts
2 . ja die sind von mir mein ava ist auch von mir |
| Thema: Re: Gefunden Mo 30 Dez - 15:30 | |
| Ui, dann bist du aber echt gut :O |
| Thema: Re: Gefunden Mo 30 Dez - 15:33 | |
| Ich hätte auch eine Katze für Natternflamme: Wolfspelz. Sie ist freundlich, braucht aber jemanden, der ihr beweist, dass Liebe nicht nur Schmerz ist (Ihre erste grosse Liebe ist gestorben). |
| Thema: Re: Gefunden Mi 1 Jan - 15:38 | |
| Meinst du, das wäre in Ordnung mit Wolfspelz? Dann wäre Natternflamme auch Vater von Spatzenjunges (Bachstern) und **junges (Rauchfrost) |
| | | Gast | Thema: Re: Gefunden Mi 1 Jan - 16:15 | |
| |
| | | | Thema: Re: Gefunden | |
| |
| | | |