|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Reservierte Namen Di 7 Jan - 17:44 | |
| Eigentlich schon, weil es nicht der gleiche Clan ist (im alten gab es doch drei verschiedene Nachtschatten.) Aber ich ändere es dann mal, schließlich verwirrt es einen dann doch! (: |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Reservierte Namen Di 7 Jan - 19:30 | |
| Ach so, ja, ich wusste das nicht. Dann bin ich mal ganz ruhig :DD |
|
| |
Gast | Thema: Re: Reservierte Namen Di 7 Jan - 20:57 | |
| Ich wollte für Alpenpfote/frost reservieren, er befindet sich im Wolkenclan. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Reservierte Namen Di 7 Jan - 21:29 | |
| Dann bitte noch Hibiskenfrost im Flussi ^^ |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Reservierte Namen Mi 8 Jan - 15:59 | |
| Eingetragen (Tey, Hibiskenfrost) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Reservierte Namen Fr 10 Jan - 20:23 | |
| Ich nochmal =) Funkenpfote/ruf beim Wolkenclan männlich hätte ich gerne reserviert. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Reservierte Namen Sa 11 Jan - 14:02 | |
| ich möchte folgende namen reservieren lassen
Wächterjunges, pfote, feuer im Flussclan
und Winterpfote - glut ebenfalls im Flussclan |
|
| |
Gast | Thema: Re: Reservierte Namen Sa 11 Jan - 17:51 | |
| Ich verstehe nicht ganz wie das hier läuft aber ich habe eine Schülerin, Blaupfote (später Blauschweif), und wenn das so geht würde ich sie eintragen lassen wollen. |
|
| |
| Thema: Re: Reservierte Namen Sa 11 Jan - 18:13 | |
| Du schreibst, welches Junge/ welchen Schüler du hast, wie sein späterer Kriegername lautet & in welchem Clan er ist. Dann hast du dir den Namen gesichert.^^
*Edit: Eingetragen (Wächter, Tey) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Reservierte Namen So 12 Jan - 14:24 | |
| bitte
Zinnjunges - Pfote - Zinnklaue im Flussclan |
|
| |
| Thema: Re: Reservierte Namen So 12 Jan - 14:26 | |
| Eingetragen. (Natterflamme.) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Reservierte Namen So 12 Jan - 15:28 | |
| Mondlichtjunges-pfote-Glanz donnerclan bitte |
|
| |
Gast | Thema: Re: Reservierte Namen So 12 Jan - 16:53 | |
| Ich würde gerne schon mal Glanzflügel im FlussClan von Glanzflügel reservieren |
|
| |
Gast | Thema: Re: Reservierte Namen So 12 Jan - 17:19 | |
| Im SchattenClan Habichtmond |
|
| |
Gast | Thema: Re: Reservierte Namen So 19 Jan - 19:30 | |
| Hey Ich hätte gerne noch Mohnjunges/-feuer im FlussClan reserviert, den hab ich voll vergessen gehabt... |
|
| |
| Thema: Re: Reservierte Namen So 19 Jan - 19:43 | |
| Eingetragen (Dornenblüte).
Kriegernamen werden nicht mehr angenommen. Ist eig nur für Schüler& Junge, damit nicht plötzlich ein Krieger mit dem Namen erstellt werden. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 174 Anmeldedatum : 01.01.14 Alter : 25 Ort : Bei mir Zuhause:D
| Thema: Re: Reservierte Namen So 26 Jan - 8:18 | |
| Schneejunges/pfote/flocke ~ windclan |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756 Anmeldedatum : 04.01.14 Ort : untraceable
| Thema: Re: Reservierte Namen Fr 31 Jan - 22:10 | |
| O_O Bitte noch für mich Rubinjunges/pfote/herz im WolkenClan einschreiben!^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Reservierte Namen Mi 12 Feb - 19:19 | |
| würde mir gerne Seele - einzelläuferin sichern.
ich werde wieder eine erstellen. *~* |
|
| |
| Thema: Re: Reservierte Namen Mi 12 Feb - 19:36 | |
| Eingetragen (Blattsprenkel, Rubinherz.)
Sorry, aber das geht nicht. ._. Ist nur für die Clans gedacht. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Reservierte Namen Do 13 Feb - 21:33 | |
| ich hätte gerne Lindenblatt im Donnerclan |
|
| |
| Thema: Re: Reservierte Namen Fr 14 Feb - 18:03 | |
| Du hast 'n Steckbrief erstellt. Ich bezweifle, dass jemand den Namen jetzt noch im DC nehmen würde. :/ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Reservierte Namen Fr 14 Feb - 18:05 | |
| Ja das war gar gestern sehr spontan eig. wollte ich den stecki in nächster zeit machen |
|
| |
Gast | Thema: Re: Reservierte Namen Fr 28 Feb - 14:52 | |
| Für mich bitte im Donnerclan: Schattenpfote/Jäger Silberjunges/Pfote/Mond |
|
| |
| Thema: Re: Reservierte Namen Fr 28 Feb - 17:09 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Reservierte Namen | |
| |
|
| |
|