|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Vater gesucht-FlussClan Mo 30 Dez - 20:37 | |
|
Zuletzt von wolfspelz am Mi 1 Jan - 15:14 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
| |
Gast | Thema: Re: Vater gesucht-FlussClan Mo 30 Dez - 21:01 | |
| Ich hätte nur eine Kätzin im Flussclan. Silberhauch. Sie möchte allerdings keinen Gefährten und Silberjunges könnte ja aus einer "Affäre" stammen. Oder es findet sich ein Kater, der es mit Silberhauch aushält! xD Kannst dir ja ihren Steckbrief durchlesen, ob sie passen könnte. Klick |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Vater gesucht-FlussClan Mo 30 Dez - 21:06 | |
| Eine Option für eine Mutter habe ich auch schon gefunden, und Silberhauch, Mutter von Silberfleck klingt iwie komisch |
|
| |
Gast | Thema: Re: Vater gesucht-FlussClan Di 31 Dez - 13:08 | |
| Hi! Ich habe leider keinen Kater im FlussClan, würde aber gerne wissen, ob ich die Schwester von Silberjunges spielen könnte- falls du noch einen Vater findest. Ich hoffe, ich darf ^^ Liebe Grüße, Rauch |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210 Anmeldedatum : 17.07.12 Ort : in der Küche Kekse backen!
| Thema: Re: Vater gesucht-FlussClan Di 31 Dez - 13:49 | |
| Ich dachte Silberjunges wird die Tochter von Schmetterlingsflug. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Vater gesucht-FlussClan Di 31 Dez - 13:54 | |
| ja... aber die einzige? Bitte... *hundeblick bzw. katzenblick* |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210 Anmeldedatum : 17.07.12 Ort : in der Küche Kekse backen!
| Thema: Re: Vater gesucht-FlussClan Di 31 Dez - 14:07 | |
| Sie hat eig. insgesamt 4 Jungen
AAABER. xD Was mir gerade so einfällt, ist, dass Wolfspelz' Charakter die Mutter meiner Spatzenjunges ist. Du köntest von ihr n Geschwisterchen erstellen. Ich denke, wolfspelz hat dait kein Problem. bzw. hoffe es. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Vater gesucht-FlussClan Di 31 Dez - 14:16 | |
| cool, Danke!! Ich hoffe auch, dass Wolfspelz einverstanden ist. Rauch ^^ |
|
| |
| Thema: Re: Vater gesucht-FlussClan Di 31 Dez - 15:50 | |
| @ Rauch: Klar bin ich einverstaanden ^^ @ Bach: Ja, aber Schmetterlingsflug ist ja die Mutter... Wenn ich keinen Vater mehr finde, könnte er ja auch iwie tot sein oder so |
|
| |
| Thema: Re: Vater gesucht-FlussClan Di 31 Dez - 16:34 | |
| Der "Gefärhte" von Schmetterlingsflug war Kältefrost, welcher auch der Vater der Jungen ist. Ihr neuer Gefährte wird Hibiskusschweif.. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Vater gesucht-FlussClan Di 31 Dez - 16:50 | |
| Moment mal, damit ich es auch wirklich verstehe: Schmetterlingsflug und Kältefrost haben Silberjunges (und 3 andere), oder wie? Wolfspelz und /wer?/ haben Apfeljunges und Spatzenjunges?!
Zuletzt von Rauchfrost am Di 31 Dez - 16:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
| Thema: Re: Vater gesucht-FlussClan Di 31 Dez - 16:53 | |
| Bis jetzt verstehst du das richtig. Nur hat Schmetterlingsflug noch Himmeljunges, Geisterjunges und Tigerjunges. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Vater gesucht-FlussClan Di 31 Dez - 17:05 | |
| Gut- aber Moment: es kann ja nicht sein dass Silberjunges und Spatzenjunges gleich alt sind (also 3 Monde), aber Spatzenjunges keinen Vater hat und demnach noch gar nicht geboren worden sein kann...?! Oder weiß einfach niemand, wer der Vater der Jungen ist?! Sorry wenn ich euch nerve... -.- aber irgendwie verstehe ich das Ganze nicht... :/ |
|
| |
| Thema: Re: Vater gesucht-FlussClan Di 31 Dez - 17:16 | |
| Wenn Wolfi einen Vater findet, gibts einen Vater. Sonst ist der Vater verschwunden/gestorben oder sonst was |
|
| |
| Thema: Re: Vater gesucht-FlussClan | |
| |
|
| |
|