|
| Familie für Fledermauspfote gesucht! | |
| Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Familie für Fledermauspfote gesucht! Di 31 Dez - 13:44 | |
| Hallo ihr Ich suche für meinen neuen Chara Fledermauspfote (er ist noch nicht angenommen worden) noch Geschwister, Mutter und Vater. Er ist 8 Monde alt freundlich und höflich. Er ist grau mit einer Tigermusterung und gelben Augen. Die Geschwister sollten sich gut mit ihm verstehen. Mit Mutter oder Vater muss er sich nicht umbedingt gut verstehen, wenn ihr nicht wollt.
lg bloody~ |
| | | Gast | Thema: Re: Familie für Fledermauspfote gesucht! Di 31 Dez - 14:18 | |
| Hallo erstmal
Ich könnte dir Krähenjunges (2 Monde) aus dem Schatti anbieten. Also als Halbbruder (Weil seine Eltern schon verstorben sind und er jetzt von irgendeiner Königin versorgt wird) er könnte ja zu Fledermauspfote aufsehen und sich ein Beispiel an ihm nehmen, wenn du willst ^^ |
| | | Gast | Thema: Re: Familie für Fledermauspfote gesucht! Di 31 Dez - 14:32 | |
| Ich hätte Frostpfote. Der ist zwar 7 Monate, aber ich könnte ihn notfalls ja auch einen Mond älter machen =) |
| | | Gast | Thema: Re: Familie für Fledermauspfote gesucht! Di 31 Dez - 15:31 | |
| @Krähenfeder: Das wäre Klasse! Halbbruder wäre schön ^^
@Frostblick: Ich könnte ihn sonst auch noch ein Monat jünger zaubern, mir ist es gleich. Passt es dass dann Krähenjunges der Halbbruder von den Beiden ist? |
| | | Gast | Thema: Re: Familie für Fledermauspfote gesucht! Di 31 Dez - 15:34 | |
| Kannst ihn auch gerne jünger machen. Und klar, ein Halbbruder wäre ok |
| | | Gast | Thema: Re: Familie für Fledermauspfote gesucht! Di 31 Dez - 15:35 | |
| Danke, dann mache ich ihn jünger Die Eltern nehme ich einfach von deinem ab, wenns passt |
| | | Gast | Thema: Re: Familie für Fledermauspfote gesucht! Di 31 Dez - 15:50 | |
| Ok damit bin ich einverstanden ;D |
| | | Gast | Thema: Re: Familie für Fledermauspfote gesucht! Do 2 Jan - 21:09 | |
| Ich könnte meinen (noch nicht erstellten) SchattenClan Kater Tornadoklaue als Vater anbieten. Er hat graues Fell mit weissen Abzeichen und hat verschiedene Aigenfarben (Bernstein und Grün).
Lg Wolke |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Familie für Fledermauspfote gesucht! Do 2 Jan - 21:17 | |
| Oh, dürfte ich dann vielleicht noch einen Bruder erstellen? Im SchattenClan, oder? |
| | | Gast | Thema: Re: Familie für Fledermauspfote gesucht! Do 2 Jan - 21:33 | |
| Ich finde Tornadokralle als Vater gut Wenn die anderen einferstanden sind, fände ich es cool
Mir würde es nichts ausmachen noch einen Bruder zu haben |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Familie für Fledermauspfote gesucht! Do 2 Jan - 21:34 | |
| Super, ich trage dann direkt Tornadokralle als Vater ein. |
| | | Gast | Thema: Re: Familie für Fledermauspfote gesucht! Do 2 Jan - 21:34 | |
| |
| Thema: Re: Familie für Fledermauspfote gesucht! Do 2 Jan - 21:36 | |
| Eher nicht, aber das kann ich ja ebenfalls in den Stecki schreiben und eure Charas sind ja bereits angenommen. |
| | | Gast | Thema: Re: Familie für Fledermauspfote gesucht! Do 2 Jan - 21:38 | |
| Okey, ich trage ihn dann auch ein. |
| | | Gast | Thema: Re: Familie für Fledermauspfote gesucht! Do 2 Jan - 22:14 | |
| Tornadokralle erstelle ich bald. Spätestens Montag ist er fertig |
| Thema: Re: Familie für Fledermauspfote gesucht! Fr 3 Jan - 10:46 | |
| So, also den Bruder hab ich jetzt fertig :3 KLICK |
| | | Gast | Thema: Re: Familie für Fledermauspfote gesucht! So 5 Jan - 12:14 | |
| ALLES GEFUNDEN
Vater: Tornadokralle (von Wolkenklippe) Gefärtin von Tornakralle/Mutter: Regentatze (von Mondlichtpfote) Geschwister: Frostpfote (von Frostblick), Tigerpfote (von Eulenfeder) Halbgeschwister: Krähenjunges (von Krähenfeder), Mausjunges (Mausgesicht)
Zuletzt von Blutsplitter am So 5 Jan - 12:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast | Thema: Re: Familie für Fledermauspfote gesucht! So 5 Jan - 12:35 | |
| Sozusagen ist mausjunges deine halb Schwester,Regentatze zieht sie auf |
| | | | Thema: Re: Familie für Fledermauspfote gesucht! | |
| |
| | | |