|
| Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Träumer Mo 6 Jan - 16:18 | |
| Hey ho, Joa, ich hatte man lust, eine Träumer-Ecke aufzumachen. Was genau das bedeutet? In diesem kleinem Thread, könnt ihr, wann immer ihr wollt, eure Träume aufzählen. :: Damit sind die Träume gemeint, die ihr habt, wenn ihr schläft :: Ich finde es immer ganz interessant, zu lesen oder zu hören, was andere Menschen träumen und habe auch selber manchmal einfach nur das Bedürftniss, einen geträumten Traum zu erzählen. Ich hoffe der Threda wird aktiv & das ihr viel Spaß habt ^-^
LG Silent |
| | | Gast | Thema: Re: Träumer Mo 6 Jan - 17:42 | |
| Ich habe wohl eine der verrücktesten Träume gehabt, die man haben kann. Wir haben Rennmäuse. Eine davon, eine dicke schwarze, hieß Mozart ^^ Ich habe mal geträumt, dass ich in meinem Zimmer hinter meinem Bett ein Kamin gewesen wäre. Dort hätte Mozart (eine Maus!!) meine lieblingskuschelteire reingestopft und wäre zum Terrorist geworden! o.O Danach habe ich mit ihm gekämpft xDD und letzten endes habe ich ihm mit einem lineal zerteilt, aber da war kein blut oder so, sondern er verwandelte sich in ein Lesezeichen mit einem hamster drauf! xDD ich hab geweint und gefleht, dass er wieder normal werden würde. und er wurde wieder normal und ich setzte ihn ins Terrarium und alles war wieder gut. O.o
Also im Halbschlaf schmeißt es mich echt durch einander. ich träume auch oft vom fliegen... das sind tolle träume. ich stoße mich einfach ab, breite die arme aus und fliege. das ist ein mega gefühl! ich wünschte nämlich auch in real, dass ich fliegen könnte. fallschirm springen oder so.*träum* |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Träumer Sa 18 Jan - 17:14 | |
| Ich hatte schon zwei Mal solche Träume, der eine war lustig, der andere ... eher weniger- ein Alptraum eben.
1. Traum:
Meine Familie (also auch Cousins und Tanten und so ^^) und ich sind auf nem Kreuzfahrschiff gefahren, und in der Nähe einer Insel gekentert. Alle hatten dann so richtig abgefahrene Skiteile zum draufsetzen, mit Lenker und Düsenantrieb, außer meinem Cousin, der muste bis zum Ufer schwimmen Dort gab es dann so gruselige Inseleinwohner, die haben diesen Cousin geklaut und ich hab meiner Familie gesagt: "Wir werden ihn retten, aber vorher müssen wir uns eine Zivilisation aufbauen!" Und dann hatten wir AUF den Bäumen so eine Art Baumhausstaft,voll cool ^^ Irgendwann bin ich dann mit drei Leuten zu so einer Wiese gegangen, um meinen Cousin zu retten. Dort war dann so ein blaues Plastikteil, so eins, wie man es bei Pools (aufblasbar) hat. Der saß darauf und hat geheult und ich so zu meiner Schwester: "Guck gut zu und mach das ja nicht nach!" Ich hab mir ne LIane genommen und Gebrüll meinen Cousin geholt und wir sind zu unseren Baumhäusern gerannt. Und dann bin ich aufgewacht xDD
Traum 2: Den hatte ich vor zwei Tagen, und um ehrlich zu sein, ist der nicht wirklich zu Lachen. Nur am Ende wurde der so blöd, das es schon fast wieder komisch ist ... Es war jedenfalls so, das ich mich mit einer Freundin von einem Sonntag auf einen MOntag zum Übernachten zum Übernachten verabredet habe. Dann Sind wir zur Schule gegangen, und da gab es so einen langen Weg, bis zu Schule (den es auch in echt gibt). Hinter uns ist so ein gruseliger, schwarzer und vermummter Typ gelaufen und der hatte echt scheißscharfe Scheren in den Händen und hat angefangen, uns damit abzuwerfen. Irgendwann hat er meine Freundin am Rücken damit getroffen, sie ist gestorben. Das komische war, das ihr Körper auf einmal weg war. Ich hab geschrien wie am Spieß, doch da war keiner, der mich gehört hat, alle Häuser waren dunkel, alle Straßen waren leer. Der Typ hat mich wieder angegriffen, doch ich konnte ihn mit Taekwondo K.O. schlagen und bin praktisch zur Schule hingebeamt. Dort musste ich aber feststellen, das der Typ ebenfalls dorthin gebeamt ist! Er ist dort Amok gelaufen und ich musste mit ansehen, wie er jemanden mit einer gigantischen Schere den Kopf abgeschnitten hatte... Ich bin aufs Klo gerannt, hab mich dort versteckt. Als ich rauskommen wollte, bin ich vor die Schule gerannt, in irgendwelche unterirdischen Gänge. Von dort aus gab es so einen winzigen Spalt nach oben, den ich hochgequetscht bin und dann plötzlich vor nem Torbogen stand. Ich hatte keine Wahl, als da durch zu laufen, zuück konnte ich ja nicht mehr. Als ich dann durchgegangen bin, stand ich in einem merkwürdigen Raum, erst dunkel und dann hell erhellt. Und dann standen all die Leute da, von denen ich dachte, sie seien tot. Meine beste Freundinnen waren auch darunter. Ich habe angefangen zu weinen und habe gefragt: "Warum seid ihr hier? Ihr seid doch... tot?" Die guckten mich dann nur so an, als wäre ich verrückt geworden. "Wir leben doch.", meinten die dann nur. "Hier haben wir uns verstekct, weil uns dann dieser Amokläufer nicht findet." Ich wollte gerade fragen, warum sie sich so sicher seien, als ich dann endlich aufgewacht bin ... ... ...
Alpträume sind verdammt schei** und ich will nicht nochmal so was träumen ... Gnaz ehrlich, das war übel, weil ich meine Freunde hab sterben sehen ... |
| | | Gast | Thema: Re: Träumer Sa 18 Jan - 17:23 | |
| ja, abgesehen davon, dass deine Freunde gestorben sind, ist er eig voll geil. bei dem beamen und deinem teakwondo ko schlagen musste ich wirklich, nicht gelogen!, laut auflachen xD |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Träumer Sa 18 Jan - 18:08 | |
| Ist es eher gruselig oder komisch, dass man von seinem Großvater im Traum entführt wird, mit einem weißen, alten Roller eine Straße entlang fliehen muss (Krankenhaus & Hochschule, die Straße gibts wirklich), dann aber mit 20€ in der Tasche irgend einen Käse (Leerdamer ect.) kaufen will, plötzlich in Rom ist und dort irgendwas kaufen soll und dabei ist die Umgebung die gleiche wie in einem anderen Traum? O.o
Schwan, deine Träume sind ...interessant. o.o
& Narbchin, wenn man vom Fliegen träumt, bedeutet das was, aber was das war, weiß ich im Moment nicht. :/
Lg Due^^ |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Träumer Sa 18 Jan - 19:50 | |
| Ich find deinen Traum lustig, Alex
Naja, interessant ist der erste meiner Träume, weil dieses Holzskiteil echt super lustig war xD Man saß da drauf und auf einmal ist das einach losgefahren xDD
Der zweite Traum war gar nicht so lustig. Spätestens nachdem meine Freundin gestorben ist, habe ich gewusste das das ein Alptraum war, und deswegen habe ich gedacht: Wach auf, wach auf ... Und dann wurde alles immer Schlimmer O.o
(Eine Freundin von mir hatte mal von den genialen Traum xD Sie hatte geträumt, das ihre Mutter sie morgens aufweckt, und so und dann ist sie wirklich aufgewacht und genau dasselbe ist dann passiert xD) |
| | | Gast | Thema: Re: Träumer Sa 18 Jan - 22:30 | |
| Hallo, ich hatte einmal folgenden Traum: Meine Mutter und ich sind im Schwimmbad. Dort läuft laute Heavy Metal Musik (?!). Zwischen all den Menschen verliere ich meine Mutter. Plötzlich blinken überall rote Lampen, und laute Durchsagen wir sollen raus gehen. Alle Leute rennen panisch raus, auch ich. Dann stürzt das Gebäude ein, und währenddessen merke ich das meine Mutter noch nicht draußen ist und will zurück rein rennen... Und dann wache ich (zum Glück!) auf. Der Traum war ne echte Tortur für mich, auch wenn er nich so brutal klingt. Hier übrigens etwas übers Fliegen, falls ihr etwas drüber lesen wolltet ^^ - Traumdeutung "Fliegen":
Traumdeutung Fliegen Eer weitverbreitete, ekstatischste Traum; die optimale Mischung von Kontrolle und Freiheit - Wo in meinem Leben spüre ich dieses Glücksgefühl? Freud deutete derartige Traumbilder als erotische Wunschvorstellungen. In einer umfassenderen Sichtweise stehen sie für Ungehemmtheit und die Befreiung von möglicherweise selbstgeschaffenen Begrenzungen. Tatsächlich versetzt das Fliegen im Traum viele Menschen in eine Art Rauschzustand, der schon im Altertum als Liebesrausch interpretiert wurde und in fast allen mythologischen Vorstellungen zu finden ist. Diese Auslegung eines Flugtraums ist jedoch nebensächlich, da in der heutigen Zeit das Fliegen zu einer ganz alltäglichen Sache geworden ist; dadurch hat sich auch die Traumaussage geändert. Fliegt der Träumende in seinem Traum nach oben, bedeutet dies, daß er sein Leben stärker nach spirituellen Gesichtspunkten ausrichten will; fliegt er nach unten, zeigt dies, daß er sich seinem Unterbewußten zuwendet und sich um tieferes Verstehen bemüht. Flugträume sind sehr häufig und treten bei Männern häufiger auf als bei Frauen. Sie symbolisieren den Freiheitsdrang, der ja bei Männern stärker ausgebildet ist, als bei Frauen. Sie setzen im allgemeinen Warnzeichen, besonders wenn der Träumer selbst wie ein Vogel, also ohne Hilfsmittel, fliegt. Die moderne Traumforschung wertet das Fliegen als eine gefährliche Übersteigerung des Selbstbewußtseins. Im übrigen kann der Schluß gezogen werden, daß das Fliegen in großer Höhe schon das spätere Fallen einschließt; übersetzt: Nur zu leicht kann jemand bei einem Höhenflug abstürzen und ins bodenlose Nichts fallen. Auf der anderen Seite kann die Seele des Flugträumers Flügel bekommen und von aller Erdenschwere losgelöst sein. Wer ohne Fluggerät fliegt und über der Traumlandschaft dahinschwebt, scheint im Wachleben mit seinem Gedanken weit weg zu sein und sich den Realitäten des Lebens gegenüber zu verschließen. Man möchte sich über die gegenwärtigen Verhältnisse erheben, vielleicht auch vor ihnen die Flucht ergreifen, ohne sich dafür anstrengen zu müssen. Stürzt man beim Fliegen ab, wird man mit einem Plan scheitern, weil die Ziele zu hochgesteckt sind. Die Ägypter glaubten, daß jemand, der im Traum fortfliege, den Ausweg aus einer verzwickten Lage finden werde. - im Flugzeug: ein hochfahrender Plan wird nicht gelingen und obendrein Schaden bringen; - selbst hoch und weit hinaus ohne Flügel: bedeutet Glück, Erfolg und Unternehmungsgeist; - sich selbst hoch über andere Menschen hinwegfliegen sehen: man hat hochfliegende Pläne, die jedoch nicht immer durchführbar sind; - junger Mann mit weißen Flügeln über grünem Laub fliegend: im Beruf aufsteigen; auch in der Liebe Erfolg haben; erscheint es ihm oft: Zeichen für steigenden Wohlstand und die Erfüllung von Wünschen; wenn die Bäume kahl oder tot sind: beim Erreichen seiner Ziele mit Hindernissen rechnen müssen, die Anstrengungen werden nur kleine Erfolge bringen; - und selbst schwarze Flügel haben: bringt Kummer; man wird bitter enttäuscht; - durch das Weltall fliegen: verheißt Unglück in der Ehe; - am Himmel zwischen seltsamen Gesichtern und Tieren schweben: durch Eifersucht werden einem große Schmerzen und Leid widerfahren; die eigene Liebe und Treue wird auf der Strecke bleiben; - niedrig und fast über den Boden fliegen: weist auf Krankheiten und Unruhezuständen hin, von denen man sich aber erholt; man verspürt den Wunsch, das Leben und die Zukunft abzustecken; - über Länder und Meere hinwegfliegen: Symbol der Sehnsucht nach grenzenloser Freiheit; bei Ehepaaren bedeutet es den Wunsch nach Auflösung der Beziehung; - über schmutzige Gewässer fliegen: Warntraum; Privatangelegenheiten sollte man für sich behalten, da Feinde einem umgarnen wollen; - über eine zerstörte Gegend zu fliegen: bedeutet Unglück; wenn man während des Fluges grüne Bäume und Pflanzenwuchs bemerkt, wird man in Verlegenheit kommen; man wird aber großen Reichtum erlangen; dabei die Sonne sehen: man macht sich unnötige Sorgen; - am Firmament, am Mond und anderen Planeten vorbei fliegen: signalisiert Hunger, Krieg und Schwierigkeiten aller Art; - plötzlicher Fall beim Fliegen: läßt uns Enttäuschungen erleben; verkündet Ruin; dabei aufwachen: alles wird sich zum Guten wenden; - dabei herabstürzen: man wird in eine böse Angelegenheit hineingezogen werden; - jemanden sehen: bringt Eifersucht; - mit dem Luftballon: Wünsche werden sich erfüllen; - Wenn eine Frau glaubt, sie fliege von einer Stadt zu anderen und ließe sich auf Kirchtürmen nieder, so wird sie sich gegen viele falsche Anschuldigungen und Liebeserklärungen behaupten müssen. Es drohen ihr Krankheiten und der Tod einer nahestehenden Person. Wird eine Frau während des Fluges beschossen, heißt dies, daß ihre Feinde ihren Aufstieg in höhere Sphären des Nutzens und des Wohlstandes zu verhindern suchen. - einen beglückenden Flug erleben: man hat sich erfolgreich über etwas hinweggesetzt; - einen beklemmenden Flug erleben als Verfolgungstraum: zeigt ein organisches Leiden an (Herz und Kreislauf); Quelle: http://www.traumdeutung-traumsymbole.de/Traumsymbole/verzeichnis/f/Fliegen.html
|
| Thema: Re: Träumer So 19 Jan - 17:10 | |
| oh, solche Träume kenn ich ... ... Meine Freundin meinte, der Alptraum wär voll unrealistisch gewesen (was er auch war) und ich mich einfach hätte zerschreddern lassen sollen, dann wär ich wahrschienlich aufgewacht O.o Außerdem meinte sie, der Traum wäre doch gar nicht so schlimm O.O
Heute hab ich geträumt, ich wäre ne schneeweise Taube und bin so hoch geflogen, das die Welt und das Grün drumherum wie in einem Halbkreis gesehen hab *-* Das war echt schön. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Träumer So 19 Jan - 17:50 | |
| Jetzt muss ich was wissen. Das hab ich heute geträumt:
Teil 1:
Ich stand auf einem Hügel und es sah so aus, wie es auf ner Insel aussah (Schilf und die ganzen Pflanzen, die ich eh nicht kenne) mit so trockenen Bäumen und ich habe mich umgesehen. Dabei sollte ich Ausschau halten nach 3 Fledermäusen. Mir, Eyeless Jack & unserem Kind, aber nur ich wusste, dass ich die dritte Fledermaus war. (Wtf.) Und dann drehte ich mich um, weil ich sone Vorahnung hatte wegen der Umgebung & dann schaue ich auf eine weite Fläche, hellgrünes Gras und ein Leuchtturm und dieses hellbraunge Gewächs, was bei uns am Meer eig überall wächst (Schilf oder so...ka.) & da war ein altes Herrenhaus aus dessen Dreieck direkt unter dem Dach ein riesen Kopf rausschaute & eine Frau schrie:"Das ist kein freier Schlafplatz!" (So in der Art) und aus dem zweiten Stock sprang dann auch noch n Junge auf den Boden und rennt rein. Dann war alles still. Ich drehte mich um und da waren 9 Schüler in einer 3x3 Formation. Dazu zwei Lehrer, die ich nur vom Sehen her kannte (in Echt.) und unser Schulassistent...ich hab keine AHnung, was der macht. Die haben auf die Schüler aufgepasst und ich hatte die ganze Zeit Angst, weil ich die Umgebung aus einem anderen Traum kannte, wo ich verloren ging... Und dann waren da auf einmal meine Freundinnen, lachten und gingen weg. Ich wollte nach, durfte aber nicht (Wahrscheinlich wegen den Fledermäusen.)
Teil 2: Plötzlich war ich nicht mehr auf Wangerooge (Ich dachte, das wär Wangerooge, obwohl es dort ganz anders aussieht, aber genauso langweilig...) sondern auf der Terrasse meiner Großeltern mit meiner Tante und meiner Cousine, die noch nie im Leben dort waren. Meine Tante hatte Pokémon-Karten und die Verpackung war Silber mit roten Dreiecken. Darauf der Hautpcharakter aus Feuerrot und in weiß-blau stand da : POKÉMON. Es hat gestürmt und außerhalb der Plastikplane (Meine Großeltern haben ein von zwei Wänden eingeschlossene Terrasse mit einem Dach und einer Schutzfolie oder so, weils kalt ist, die geht zwei Drittel über die Terrasse. Der Boden ist mit roten Backstein gefliest.) sah man nur schwarz. Zwischendurch blitzte es und man sah Tannen, die eig zu unserem Haus gehörten. Aus irgendeinem Grund haben wir die Packungen nur zu bestimmten Bedingungen geöffnet und die Karten wollten wir uns drinnen ansehen. Dabei war eine riesige Karte, die man ausklappen konnte und davon hatte ich eine geöffnet. Darin war ein Bisasam im Stil von Pokemon Rot. (Ich habe das Spiel nicht & weiß eig auch nicht, wie Bisasam in dem Spiel aussieht. O.o) Und andere Pokemon, von denen ich eig nur noch Rattfratz weiß. Nachdem wir alle geöffnet hatten, sind wir in die kleine Küche gegangen, die genauso wie die meiner Großeltern aussah. Draußen war vor der Plane noch eine Wand, wo eig nichts mehr war und da drin war eine Tür. Durch die Wand konnte man sehen. In der Küche sah ich immer wieder nach draußen und hab mir immer vorgestellt, wie zwei ...Personen (^^) da stehen würden und uns ansehen würden. ,,Ich hab das dumpfe Gefühl, dass Jeff the Killer uns holen wird"; oder so hab ich meiner Tante gesagt, aber ich auch Slenderman in Verdacht hatte und dass ich zwischendurch wirklich ne hand oder so gesehen habe. Ich hatte Angst aber irgendwie wars kein Alptraum. Kurz vorm Aufwachen wurde mir bewusst, dass das auch wieder die Umgebung aus einem älteren Traum war, wo das Haus meiner Großeltern in einer komischen Siedlung stand und von dem alten Traum weiß ich noch was mit Pferdekauf und einer Wurzel voller Spinnennetze, um die wir mit einem Auto gefahren sind. Die Straße war eine scharfe Kurze und rechts von uns war ein riesen Abgrund und viele, große Bäume.( Viel zu groß für normale Bäume, weil sie weit entfernt und dennoch nah schienen.)
& ich möcht eig nur wissen, ob das Verlassen von Freunden/geliebten Personen & immer wiederkehrende Umgebung eine Bedeutung haben. ._.
LG Due |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756 Anmeldedatum : 04.01.14 Ort : untraceable
| Thema: Re: Träumer Di 28 Jan - 17:52 | |
| Eigentlich errinnere ich mich meistens nicht mehr an das in der Nacht geträumte, ist dann einfach weg O_O...Aber an letzte Nacht hab ich mal erinnert und dachte das schreib ich hier einfach auf, da es ein ganz schön verrückter Traum war. Auch wenn ich mich erst ab Mitte des Traumes wider dran erinnern kann^^
Traum: Ich stehe in einer Art Schwimmhalle. Überall ist Wasser, doch ich stehe noch vor den Duschen. Meinen Schulranzen und meine Trainingstasche hab ich bei mir, den Schulranzen aus irgendeinem Grund auf den Boden der Schwimmhalle getsellt, vielleicht war er zu schwer... Plötzlich bemerke ich das auf dem Schwimmhallenboden ein wiederwertiger gelber Eiter verteilt ist(weiß nicht wie ich es sonst beschreiben könnte^^) und fast sofort danach das mein Ranzen auch schon über die Hälfte mit diesem Eiter beschmiert ist. Erst denke ich mir nichts dabei und will den Ranzen einfach nur unter der Dusche Abwaschen gehen. Ich habe Klamotten an!^^ Doch dann winden sich urplötzlich riesige schwarze Würmer in der Flüssigkeit und somit auch auf und in meinem Ranzen und ich bekomme erst mal einen hysterischen Anfall. Überall winden sich jetzt fette, schwarze Würmer in der gelben Flüssigkeit, die überall über den Boden verteilt ist. Ich glaub meine Abscheu gegenüber den Würmern hat aber auch mit dem Anfang des Traum zusammen gehangen. Auf jeden Fall will ich meinen Ranzen trotzdem nach unter den Duschen abwaschen gehen und drehe mich um und frage die Frau hinter mir, die seltsamer Weiße auf einer Bank in einer Bahnhofshalle sitzt, ob sie denn nicht solange auf meinen Rucksack aufpassen kann. Die willigt zuerst ein, kaum bin ich aber 3 Schritte von der Bank weggelaufen schreit sie mir laut hinterher. "Nein das dürfen sie nicht, wenn die Polizei sie erwischt wird die sie deswegen festnehmen lassen!"(so ähnlich) Ich drehe mich wieder um und entscheide mich also den Rucksack mit zu den Duschen zu nehmen, aber als ich die Tür zu den Duschen aufmache, stehe ich plötzlich vor einem Einkaufszentrum und beobachte die einkaufenden Menschen, die alle Hexenhüte mit Herbstschmuck aufhaben. Ich sehe zwei Männer die beide nacheinander einkaufen und beide mit einer halbleer getrunkenen, aber erst frisch gekauften Flaschen, eine Wasser eine Spezi rauskommen und sich beide an zwei direkt nebeneinander liegende Haltestellen setzten(?). Ich lenke meinen Blick wieder auf das Einkaufszentrum und denke einen Mann zu erkennen der immer heimlich mit dem kleinen Kind unserer Mieterin Einkaufen geht, doch als er rausgeht ist es der (Ex-)Freund unserer Mieterin, der dann auch wie hingebeamt neben mir steht und ebenfalls das Geschehen beobachtet. Die Mieterin selbst kommt dazu und beobachtet auch und fragt nach einer Weile ihren (Ex-) Freund: "Na, schaust du auch schon wie das geht?" Dann wurde ich von meiner Mutter geweckt...
//Bemerkungen: Unsere Mieterin hat gar kein Kind! Nur zwei Katzen... Und dass mit dem (Ex-) Freund war keine Folgerung aus dem Traum sondern wirklich! Uiuiui, ganz schön lang xD |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Träumer Mo 17 Feb - 6:35 | |
| Ich hab mal folgendes geträumt, als ich noch etwa 7 war (seither träum ich irgendwie nicht mehr O.o) Als, ich war zusammen mit einer meiner 3 Katzen zu Hause, die ganze Familie, die damals noch zu Hause wohnte, war auch da, glaub ich. Dann sind plötzlich Terroristen reingekommen und haben um sich geschossen, alle Fenster kaputt usw. Dann hab ich gedacht: Vielleicht töten sie mich nicht, wenn sie denken, ich bin es schon. Also hab ich mich mit meinem Kater hingelegt (Ein Wunder, dass ich da noch nicht tot war O.o) und ich weiss noch ganz genau, wie ich meine Hand auf seine zuckende Schwanzspitze gelegt hab, damit er auch tot aussah. Achja, und am Ende ist rausgekommen, also als die Terroristen wieder weg waren, dass meine Familie sich auch nur totgestellt haben. Und mein Vater hat sich total aufgeregt, wie viel das koste, die Fensterscheiben zu reparieren. Aber gestohlen ist nix geworden O.o |
| | | Gast | Thema: Re: Träumer Mo 17 Feb - 15:11 | |
| @Wolfspelz: Würdest du gerne wieder träumen oder ist es dir "egal"? |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Träumer Mo 17 Feb - 16:37 | |
| Naja, zwischendurch würd ich schon gern mal wieder was träumen =3 |
| | | Gast | Thema: Re: Träumer Sa 5 Apr - 21:20 | |
| Ich habe vor einer Schulaufgabe geträumt, dass ich dreimal gegen Pfosten renne. Ich will unbedingt wissen, was das jetzt bedeutet,. Soll das heißen, wenn ich mich anstrenge, schießen eigens für mich Metallrohre aus dem Boden? Als ich aufgewacht bin, hatte ich tatsächlich Kopfweh. Habe ich mit dem Kopf auf den Bettpfosten eingeprügelt?
|
| | | | Thema: Re: Träumer | |
| |
| | | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Hallo Fremder! |
Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!
Name : Sonnenfalke
Passwort: 1234waca |
Anführer / 2. Anführer / Heiler Rabenfeder (Blutseele) Heilerschüler /
|
|