Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Zeitplan eng

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Zeitplan eng Empty
BeitragThema: Zeitplan eng   Zeitplan eng EmptyDi 7 Jan - 21:21

Hey
An alle Leute die mit meinen Charas sprechen! Bitte schreibt den Namen rot, damit ich es einfacher habe sie zu sehen Der Grund:
Ich bin in einem Internat und habe diese Woche jeden Tag einen Test, da muss ich lernen und der Zeitplan ist echt eng darum kann ich (wenns schlecht geht) eine halbe Stunde ins Interent. Ich bin nicht wirklich weg, doch es könnte vorkommen, dass ihr mich länger mal nicht seht
Also falls ihr mit meine Charas redet, bitte den Name rot makieren, damit ich es sofort erkenne wenn ich posten muss ^^ Ich habe nämlich keinen Zeit jeden Post durchzulesen.

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse (was ich bei euch kaum glaube :3) und erfüllt mir bitte meinen Wunsch~

lg bloody~
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Zeitplan eng Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan eng   Zeitplan eng EmptyDi 7 Jan - 21:36

Hey viel Glück für die Tests und wird gemacht =)!
Cool ein Internat!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Zeitplan eng Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan eng   Zeitplan eng EmptyMi 8 Jan - 18:08

Naja, wenn man mit den richtigen Leuten im Zimmer ist, kann es schon cool sein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Zeitplan eng Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan eng   Zeitplan eng Empty