Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Ja oder Nein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Ja oder Nein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ja oder Nein?   Ja oder Nein? - Seite 10 EmptyDi 5 Jan - 16:13

Nein, nicht jeder eignet sich dafür, man muss die Musik auf seine eigene Art und Weise entdecken.

Sollte ein Mahnzettel für Leute, die keine Rechtschreibung besitzen, geben?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ja oder Nein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ja oder Nein?   Ja oder Nein? - Seite 10 EmptyDi 5 Jan - 16:34

nein, denn wer eine leserechtschreibschwäche hat, kann nichts dafür.

sollte es in jedem haushalt nur einmal die woche fleisch zu essen geben?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ja oder Nein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ja oder Nein?   Ja oder Nein? - Seite 10 EmptyDi 5 Jan - 16:58

nein, warum auch?


ist schwarz eine farbe?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ja oder Nein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ja oder Nein?   Ja oder Nein? - Seite 10 EmptyDi 5 Jan - 17:19

nein, ich habe mal gehört, dass schwarz ein "zustand" ist. keine ahnung, ich verbinde das alles mit einer etwas peinlichen situation ^^"

sollte man in der schule mehr über steuern und miete lehren?
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Ja oder Nein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ja oder Nein?   Ja oder Nein? - Seite 10 EmptyDi 5 Jan - 17:56

Jap sollte man - denn ws nützt es mir, Gedichtsinterpretationen schreiben zu können, wenn ich kein Plan habe, wie ich meine Miete bezahlen soll?

Ist Physik wichtig?

[Zu der Frage, ob schwarz eine Farbe ist: Nein, schwarz ist keine Farbe, dass ist der Zustand, wenn keine Farbe auf die Fläche trifft, die man sehen kann. Weiß ist dementsprechend auch keine Farbe, sondern der Zustand, wenn jede Farbe auf eine Fläche trifft.]
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ja oder Nein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ja oder Nein?   Ja oder Nein? - Seite 10 EmptyDo 7 Jan - 21:30

ich hasse physik xD aber grundkenntnisse sollte man besitzen, um wenigstens ein wenig zu verstehen.

sollte man mit der familie regelmäßig spieleabende (karten/-brettspiele) abhalten (um bindungen zu stärken?)
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Ja oder Nein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ja oder Nein?   Ja oder Nein? - Seite 10 EmptyFr 8 Jan - 19:02

Ich weiß nicht, denn sowas kommt meiner Meinung nch von allein - wenn man jemanden dazu zwingt, macht es meistens auch keinen Spaß mehr :/

Sollte es im Sommer Eis umsonst geben? Für jeden?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ja oder Nein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ja oder Nein?   Ja oder Nein? - Seite 10 EmptyFr 8 Jan - 19:24

ich fände so ne aktion wie beim bäcker cool, wo man eine karte und stempel kriegt. jedes mal, wenn man ein brot kauft, kriegt man einen stempel und wenn die karte voll ist, kriegt man eins umsonst. so würde ich das machen, wenn die karte (ka, nach fünf eis oder so) voll ist, kriegt man eins mit so vielen kugeln wie man will umsonst.

ist deadpool cooler als spiderman? (da bin ich ja mal gespannt xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ja oder Nein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ja oder Nein?   Ja oder Nein? - Seite 10 EmptySa 9 Jan - 20:20

Ich mag beides nicht so, aber Spiderman ist besser.

Ist deiner Meinung nach alles subjektiv?
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Ja oder Nein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ja oder Nein?   Ja oder Nein? - Seite 10 EmptyMo 11 Jan - 16:46

Joa, so ziemlich. Sogar Roboter werden von jemandem programmiert. oO

Denkst du, die Weimaer Republik war von Beginn an zum Scheitern verurteilt?
(Haltung durch verschiedene politische und soziale Ereignisse dieser Zeit begründen. -Nein Spaß. Aber so ist das halt mit einer Geschichtsklausur im Nacken. xD)



Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Ja oder Nein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ja oder Nein?   Ja oder Nein? - Seite 10 EmptySa 16 Jan - 20:49

Ja, so ziemlich. Wenn man allein von den außenpolitischen Problemen mal absieht (Ruhrkampf, Kriegsreperaturen etc.) und sich einfach die innenpolitischen Probleme anschaut, wird ziemlich klar, dass man damals weder bereit für eine Demokratie war, noch eine ordentliche Verfassung hatte, in der die AUfgaben der Exekutive, Legislative und Judikative eingeteilt waren. Allein die Tatsache, dass der Reichspräsident alle drei Kategorien bestimmen konnte, nach Lust und Laune durch das Notverordnungsgesetz die Grundrechte einschränken durfte, das Reichswehr befahl, das oberste Gericht ernannte und sogar den Reichstag absetzten konnte (wenn er einen triftigen Grund hatte) und dann obendrein noch alle acht Jahre gewählt wurde, dann sehe ich das irgendwie schwarz, mit der guten Demokratie. Sowas korrumpiert ziemlich schnell, oder?
Ist zwar in den "goldenen Zwanzigern" noch vor dem Börsencrash nicht wirklich deutlich gewesen, aber allein die Parteienlandschaft und der eher wackelige Bund zwischen Zentrum, SPD, DDP und DVP war schon ziemlich kritisch. Ich meine, so viele Macht ist auch irgendwie verlockend und dann auch noch auf eine Einzelperson eingeteilt?
.... Ja, ich kenne meinen Stoff xD

Brauchen wir Geschichte eigentlich?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ja oder Nein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ja oder Nein?   Ja oder Nein? - Seite 10 EmptySa 16 Jan - 21:31

ja, damit wir wissen, warum wir in der herrschaftsform leben, die beute existiert und warum sich unsere vergangenheit auf die gegenwart ausübt.

sollte man pyschologie als schulfach enführen, bzw wahlfach?
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Ja oder Nein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ja oder Nein?   Ja oder Nein? - Seite 10 EmptySa 16 Jan - 21:53

Als Pflichtfach, nein als Wahlfach ja. Mich persönlich interessiert es sehr und es ist schon irgendwie wichtig, wie die menschliche Psyche funktioniert.

Sollte Politik und Wirtschft einzeln unterrichtet werden?
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Ja oder Nein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ja oder Nein?   Ja oder Nein? - Seite 10 EmptySa 16 Jan - 22:02

Also ich denke schon, das es einen Versuch wert wäre, allerdings gibt es auch ziemliche Schnittmengen. Müsste man also voneinander abhängig machen. Oder in Geschichte einfach mehr, auch zur heutigen Politik, schlussfolgern. (:
(Und Schwanensee, bei den Parteien hast du die BVP vergessen. Mit der DVP in die kurz anhaltende 'Große Koalition' 1930 gekommen. Wenn auch nicht ganz so ausschlaggebend für deren Bruch.
Ach ja, ich würde die damalige Verfassung trotzdem als Fortschritt ansehen. Immerhin war es die erste demokratische Verfassung Deutschlands. Dafür war sie schon ganz ordentlich! Aber du hast ja Recht. Das mit dem nach 'Lust und Laune' regieren, förderte spätestens zur Zeit der Präsidialkabinette den Weg in den Abgrund. Aber genug davon. xD)  

Kennst du 'The Royals'?
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Ja oder Nein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ja oder Nein?   Ja oder Nein? - Seite 10 EmptySo 17 Jan - 12:41

Namen hab ich gehört, aber sagt mir grad irgendwie nichts xD Muss bei mir allerdings nicht viel aussagen. Ich merk mir nie die Namen oder Interpreten, also nicht böse nehmen

Wäre es für Menschen praktisch, ein Wiederkäuer bzw. ein Magensystem wie z.B. eine Kuh zu haben?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ja oder Nein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ja oder Nein?   Ja oder Nein? - Seite 10 EmptySo 17 Jan - 19:32

nein, der mensch muss nichts ein weiteres mal verwerten, unser system reicht völlig aus. zudem ist es beim küssen bestimmt nicht angenehm, ich meine, wer küsst schon gerne einen widerkäuer?? xD

sollten wir ohren wie katzen oder pferde haben (und viele andere tiere) die sich unabhängig von einander drehen und bewegen können, um ihre funktion als sinnesorgan und körpersprachen..sprecher (xD) besser nutzen zu können?
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Ja oder Nein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ja oder Nein?   Ja oder Nein? - Seite 10 EmptySo 17 Jan - 21:36

Nein, das sehe lächerlich aus.

Bist du Einzelkind?
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Ja oder Nein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ja oder Nein?   Ja oder Nein? - Seite 10 EmptySo 24 Jan - 20:05

Nein und bin sehr glücklich damit :3

Findest du, dass wir Menschen es verdient haben, auf der Erde zu leben?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ja oder Nein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ja oder Nein?   Ja oder Nein? - Seite 10 EmptySo 24 Jan - 20:28

Nein und ja auch wenn wir alles zerstören ×.× :33

Findest du dass Löwen knufiig sind?
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Ja oder Nein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ja oder Nein?   Ja oder Nein? - Seite 10 EmptyMo 25 Jan - 19:39

Jaaaa *-*

Würdest du gerne einmal durch ein Wurmloch reisen, wenn du die Gelegenheit hättest?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ja oder Nein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ja oder Nein?   Ja oder Nein? - Seite 10 EmptyMo 25 Jan - 20:06

Ja wieso nicht wenn sich die Chance ergibt!

Magst du Seekers ich auf jeden Fall ♥
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Ja oder Nein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ja oder Nein?   Ja oder Nein? - Seite 10 EmptyMo 25 Jan - 21:07

Seekers in das Buch von Erin Hunter mit den Bären? Eher nicht.


Kennst du Game of Thrones ? Wenn ja, magst du es?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ja oder Nein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ja oder Nein?   Ja oder Nein? - Seite 10 EmptyDi 26 Jan - 6:34

Höm kennen ja aber mögen nicht so wirklich...<3

Kennst du Heer der Ringe? Magst du es?
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Ja oder Nein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ja oder Nein?   Ja oder Nein? - Seite 10 EmptyDi 26 Jan - 21:02

*Herr der Ringe
Jap, ich kenns und die Filme find ich gut, die Bücher dagegen nicht so ... Das einzige, was schlimmer ist, ist der Hobbit.

Magst du gerne so post-apokalyptische-fantasy-scienefiction Filme/bücher etc.?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ja oder Nein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ja oder Nein?   Ja oder Nein? - Seite 10 EmptyMi 27 Jan - 13:56

Sry wegen dem oben Autokorrektur hat Heer eingegeben xD

Und öh klar mag ich das vllt. so mittel ♥
Magst du das auch so mittel oder ganz?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ja oder Nein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ja oder Nein?   Ja oder Nein? - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ja oder Nein?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Habichtfrost oder Geißel
» Feuerstern oder Tigerstern
» Apple oder Samsung?
» suche Schwester oder Bruder!
» Partnersuche - unbekannt oder Windclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Mitgliederbereich :: Spielecke & NRPG'S :: Spiele-