|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Verschiedenes gesucht Do 20 Feb - 17:11 | |
| Also da das hier mein Suchthread ist und Dorn mir gehört und da Wolfspelz mir Silberjunges angeboten hat, denke ich, erübrigt sich deine Frage |
|
| |
Gast | Thema: Re: Verschiedenes gesucht Do 20 Feb - 17:12 | |
| oh,sorry hab ich nicht gelesen o.o okeh :3 |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Verschiedenes gesucht Do 20 Feb - 17:13 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Verschiedenes gesucht Fr 7 März - 13:36 | |
| Also Brombeerfrost ist angenommen worden^^ Meld dich einfach, wenn Dorn dann für sie Zeit hat (; |
|
| |
| Thema: Re: Verschiedenes gesucht Sa 8 März - 14:00 | |
| Momentan hat er nichts weiter zu tun...er könnte also vorbeikommen, sag einfach, wohin er gehen soll |
|
| |
Gast | Thema: Re: Verschiedenes gesucht Sa 8 März - 14:03 | |
| Ähm, wie wäre es mit der Grenze vom SchattenClan zum WindClan? |
|
| |
| Thema: Re: Verschiedenes gesucht Sa 8 März - 14:09 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Verschiedenes gesucht Sa 8 März - 14:11 | |
| Gut, dann schicke ich sie da hin (: |
|
| |
| Thema: Re: Verschiedenes gesucht So 16 März - 17:31 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Verschiedenes gesucht So 16 März - 17:51 | |
| Du kannst meiner Minzblatt im FlussClan Junge schenken wenn das nicht zu viele Junge sind wo sollen die sich treffen? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Verschiedenes gesucht So 16 März - 17:54 | |
| hm ich habe eine kätzin erstellt...ihre aufgabe ist es sich an katern zu rächen....sie ist kastriert...kann keine jungen bekommen...aber (passt jetzt nicht zu deinem such thread aber ich fänds geil) wie wäre es wenn sie mal dasselbe mit ihm macht? also ihn in sich verrückt macht und ihn dann fallen lässt? oder falls nicht. irgendeine der kätzinnen die fast getötet werden könnte sie retten bevor es zu spät ist (sobald sie angenommen ist^^) |
|
| |
| Thema: Re: Verschiedenes gesucht So 16 März - 17:56 | |
| @Minzblatt:Gern Also er muss noch kurz seine Gefährtin beschützen, dann kann er gleich vorbeikommen, wo ist mir egal, sag mir einfach, wo du sie hinschickst
@Nebelsee: Das passt leider überhaupt nicht zu seinem Charakter, er ist grausam und er findet keinen Gefallen an Kätzinnen, wenn er sie nicht vergewaltigt, tötet er sie... Und von seiner Beute würde er auch nicht einfach so ablassen...also fänd ich das schwierig |
|
| |
Gast | Thema: Re: Verschiedenes gesucht So 16 März - 17:58 | |
| Wie wäre es mit dem Stachelbeerstrauch da schick ich sie Jagen Dorn kann sich ja von hinten an schleichen sie erstmal etwas verunstallten aber noch töten nur Ogr abreißen Und Flanke auf machen und dann der gewaltigen. |
|
| |
| Thema: Re: Verschiedenes gesucht So 16 März - 18:00 | |
| Er vergewaltigt erst, dann zerkratzt er ihr die Flanke, das ist sein Markenzeichen ;D |
|
| |
Gast | Thema: Re: Verschiedenes gesucht So 16 März - 18:03 | |
| OK aber davor erst das Ohr zerfetzten bitte. |
|
| |
| Thema: Re: Verschiedenes gesucht So 16 März - 18:03 | |
| davor ist schwierig, dann macht er das danach, ok? |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Verschiedenes gesucht So 16 März - 18:03 | |
| Ich hätte eine Idee, müsste aber erst noch Rubin fragen, ob sie einverstanden ist. Nämlich, wenn Dorn Rubins Chara Echo angreift und Echos Gefährte See das hört und sie rettet? Die Beiden lernen sich grad kennen, vielleicht wäre das passend ^^ Aber nur, wenn du und Rubin einverstanden sind. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Verschiedenes gesucht So 16 März - 18:05 | |
| OK dauert es noch lange mit dem beschützen? |
|
| |
| Thema: Re: Verschiedenes gesucht So 16 März - 18:08 | |
| Dorn würde nie aufgeben...das wäre schwierig. Aber er könnte sie verletzt zurücklassen, sie halb in eine Schlucht oder so stoßen, wo sie sich gerade lang genug hält, um dann gerettet zu werden. Aber Dorn würde nie etwas unvollendet lassen... Wenn er allerdings See dann stark verletzen dürfte, sodass der aufgibt, dann wär das was anderes...
@ Minzblatt: bis Jacky, also Distel, geantwortet hat...keine Ahnung wann Jacky wieder schreibt... |
|
| |
Gast | Thema: Re: Verschiedenes gesucht So 16 März - 18:11 | |
| |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Verschiedenes gesucht So 16 März - 18:22 | |
| Hmm, ja, das wär was ^^ Aber da muss ich erst Rubin fragen... Und wenn das mit dem Verletzen nicht geht, kann See auch allein kommen. der findet schon einen Grund... Er muss einfach warten, bis Echo schläft ^^ |
|
| |
| Thema: Re: Verschiedenes gesucht So 16 März - 18:25 | |
| Klar, kein Problem ;D Obwohl ich auch gerade darüber nachdenke, ob die nicht eine kleine Gemeinschaft gründen... |
|
| |
| Thema: Re: Verschiedenes gesucht So 16 März - 18:28 | |
| ja, könnten sie auch, das gäbe mal Abwechslung für den guten alten See ^^ Also like: Sie greifen einander an, lernen sich dabei kennen, merken, dass sie die Selben Ziele haben, ... =) |
|
| |
| Thema: Re: Verschiedenes gesucht So 16 März - 18:30 | |
| Mal sehen, eigentlich duldet Dorn keine Katzen in seiner Nähe...da muss ich mir dann noch etwas überlegen...könnte Dorn dann so etwas wie der "Anführer" sein, also dass See einfach eine gute Portion Respekt vor ihm hat? Er würde dann keine Entscheidungen allein treffen, das nicht unbedingt, aber er kennt halt das Gefühl der Angst nicht und Respekt schon gar nicht |
|
| |
| Thema: Re: Verschiedenes gesucht So 16 März - 18:33 | |
| Jup, das liesse sich regeln ^^ Der See wird dann vielleicht ein bisschen trotzig sein, aber Respekt kann er dem Dorn entgegenbringen, das dürfte kein Problem sein... Er kann aber halt nur kommen, wenn seine Gefährtin Echo schläft, denn sie wollte (vorerst) nichts von seinem Mörderdasein wissen... |
|
| |
| Thema: Re: Verschiedenes gesucht | |
| |
|
| |
|