|
| Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Liebe gesucht :3 Mo 27 Jan - 20:49 | |
| Ich suche Momentan für zwei Katzen eine Gefährtin:
Adlerpfote (SchattenClan) Adlerpfote sucht eine eigensinnige, aber freundliche Kätzin aus dem SchattenClan. Es sollte "Liebe auf den ersten Blick" sein. Adlerpfote ist neugierig und freundlich, ausserdem liebt er das Kampftraining.
Blattsprenkel erstellt eine Katze
See (Einzelläufer) See sucht eine Kätzin, die etwas naiv ist (oder so tut). Er ist brutal und blutrünstig. Am Besten wäre es, wenn er sie töten wollte, sie sich aber durch irgendwelche einfache Tricks (zB Den Kopf drehen und dem Schmeterling nachschauen) retten könnte. Dann verlieben sie sich unsterblich. Echo (Rubinherz) wird seine Gefährtin Naja, ich hoffe, es meldet sich jemand
Zuletzt von wolfspelz am Sa 1 Feb - 11:33 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 174 Anmeldedatum : 01.01.14 Alter : 25 Ort : Bei mir Zuhause:D
| Thema: Re: Liebe gesucht :3 Mo 27 Jan - 20:57 | |
| Ich könnte erstellen wenn du möchtest für Adlerpfote |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Liebe gesucht :3 Di 28 Jan - 16:40 | |
| Ja, gerne :3 Vom Charakter oder Aussehen her kannst du machen, was du willst, ich habe da keine besonderen Wünsche, ausser dass sie vielleicht etwas stur sein sollte. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756 Anmeldedatum : 04.01.14 Ort : untraceable
| Thema: Re: Liebe gesucht :3 Di 28 Jan - 16:51 | |
| Hab grade ne Kätzin erstellt -Echo. Wenn der Steckbrief angenommen wird könnte sie ja die Gefährtin von See werden, wenn du möchtest... |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Liebe gesucht :3 Di 28 Jan - 16:57 | |
| Oh, ja, sehr gerne :3 Wo sollten sie sich treffen? Im Zweibeinerwald wäre praktisch für mich. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756 Anmeldedatum : 04.01.14 Ort : untraceable
| Thema: Re: Liebe gesucht :3 Di 28 Jan - 17:00 | |
| Wenn ich dann Anfangen kann können die beiden sich gerne im Zweibeinerwald treffen (: |
| Thema: Re: Liebe gesucht :3 Di 28 Jan - 17:01 | |
| |
| Thema: Re: Liebe gesucht :3 Mi 29 Jan - 16:48 | |
| Sowww, wurde angenommen^^ Können jetzt losmachen! |
| Thema: Re: Liebe gesucht :3 Mi 29 Jan - 17:52 | |
| |
| | | | Thema: Re: Liebe gesucht :3 | |
| |
| | | |