Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Seelen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Seelen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelen   Seelen - Seite 2 EmptySa 1 Feb - 22:49

Mellanie stellte sich hin mit,oder ohne dich werde ich bald abhauen ich will hier nichts riskieren!sie schaute sich um hatte ihre hände dennoch beruhigend gehalten.
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Seelen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelen   Seelen - Seite 2 EmptySa 1 Feb - 23:07

Halys
"DU willst abhauen, ohne mich?" Wieder lachte Halys hell auf. "Mir ist das ziemlich egal. Ihr Parasiten seit doch eh alle verweichlicht! Denkst du etwa mit dir währe ich besser dran? Pah!" Wieder spuckte das Mädchen aus, diesmal wieder auf den Frisch gebonerten Holzboden.
"Ich hol mir Proviant und bin dann weg..." Lautlos schlich sie zur Küche und holte aus der Küche drei Kekspackungen, ca. 10 Äpfel und 4 Schokoladentafeln. Nahrung hatten die hier im Überfluss.
Alles steckte sie in ihren Rucksack und nahm sich noch zwei Bananen, welche ihr Abendbrot seien würden. Langsam ging sie zur Küchentür. Ob ihr der Parasit jetzt folgte war ihr egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Seelen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelen   Seelen - Seite 2 EmptySa 1 Feb - 23:11

Mellanie griff sich ihre bereits gepackten sachen und wendte sich an sie.ob du es glaubst oder nicht,ich glaube ich brauche dich nicht du mich alleine bekommen die mich sofirt!ja,sie bat gerade um hilfe
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Seelen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelen   Seelen - Seite 2 EmptySa 1 Feb - 23:13

Kann jemand luces finden? Er liegt unter nem felsvorsprung
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Seelen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelen   Seelen - Seite 2 EmptySa 1 Feb - 23:15

//wir beiden ja vieleicht :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Seelen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelen   Seelen - Seite 2 EmptySa 1 Feb - 23:17

//danke^^^ er is bewusstlos, weil wegen abgerutscht und so
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Seelen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelen   Seelen - Seite 2 EmptySa 1 Feb - 23:40

//Drache: Okay, aber die beiden müssen erstmal aus der Stadt raus.^^

Halys
Als der Parasit um Hilfe bat, blieb sie stehen und verdrehte die Augen. Das war ja klar erst einen auf stark machen und dann rumwinseln... "Du kannst mitkommen. Ich hohle nur noch schnell Wasser!" Direkt neben der Küchentür standen 2 volle Wasserflaschen, welche Halys flink in ihren Rucksack packte, bevor sie das Haus endgültig verließ. Die beleuchteten Stellen meidend huschte sie schnell durch verwinkelte Gassen, wobei ihr ihre kleine Statur sehr zu Hilfe kam. Ob der Parasit folgen konnte war ihr egal, für sie zählte nur das eigene Überleben. In einem kleinen Wald angekommen erkannte sie eine Felsspalte die sich vermutlich gut für die Nacht machen würde. Langsam ging sie darauf zu.
Dort angekommen bedeutete sie dem Parasiten- Mädchen erstmal Draußen zu bleiben und tappte langsam und geduckt selbst hinein. Kurz darauf stieß sie einen kleinen erstickten Laut aus. Dort lag... ein Mensch. War er denn noch ein Mensch oder schon ein Parasit? Entsetzt wich sie zurück, obwohl sie bemerkt hatte das dieser Mann bewusstlos war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Seelen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelen   Seelen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Seelen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Seelen des Nordens
» Wolfs-Seelen | FSK 15 | Rollenspielforum
» Einsame Seelen..
» Todeshauch- Ein Körper zwei Seelen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-