| Tiere schreiben lassen - da kommen sehr intelligente Sachen bei raus :3 | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Tiere schreiben lassen - da kommen sehr intelligente Sachen bei raus :3 So 2 Feb - 7:10 | |
| Man setzt einfach sein Haustier auf die Tastatur. Also jetzt nicht unbedingt gleich einen Bocer oder Schäferhund oder was auch immer. Meine Katze Jdjdjfnfkfkdkdkeonyiwnyowndoeb |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Tiere schreiben lassen - da kommen sehr intelligente Sachen bei raus :3 So 2 Feb - 9:54 | |
| Naja, die Schlange wär sicher lustig, aber unpraktisch. Also die Katze: fsdyjjjjwtdfshjkadvvvvvehjkvakeavehakvdeeakkfv |
|
| |
Gast | Thema: Re: Tiere schreiben lassen - da kommen sehr intelligente Sachen bei raus :3 So 2 Feb - 10:35 | |
| Mein Kaninchen Jejejfjejejdjxbxjdbxzr |
|
| |
Gast | Thema: Re: Tiere schreiben lassen - da kommen sehr intelligente Sachen bei raus :3 Mo 3 Feb - 10:43 | |
| Katze (aufm iPad): uhgbnnbv. b. vvccdqVccxxxfchhm,mmbbgccvxvvnmm,nlköxvb |
|
| |
Gast | Thema: Re: Tiere schreiben lassen - da kommen sehr intelligente Sachen bei raus :3 Mo 3 Feb - 11:08 | |
| :3 Mein anderes Kaninchen aikenebddjdjnfkefkf |
|
| |
Gast | Thema: Re: Tiere schreiben lassen - da kommen sehr intelligente Sachen bei raus :3 Mo 3 Feb - 13:02 | |
| Mein Kanni:
gvedjgkphedhziujpoüö+# (is iwie von der Tastatur gehoppelt...)
Einer meiner Hunde:
dfhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (Dazu noch "Wauwau")
Mein Kater:
sssssssftgtzko+ü*- (am Ende ein Minisprung vollführt und abgehauen)
Meinen anderen Hund kann ich leider nicht draufsetzten, da er Leberkrebs hat und sich ausruhen muss. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Tiere schreiben lassen - da kommen sehr intelligente Sachen bei raus :3 Mo 3 Feb - 21:49 | |
| Mein Beileid
Meine andere Katze:
jeikeieooekekebfbbfbfbf |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756 Anmeldedatum : 04.01.14 Ort : untraceable
| Thema: Re: Tiere schreiben lassen - da kommen sehr intelligente Sachen bei raus :3 Mo 3 Feb - 22:28 | |
| Einer meiner Hunde:
iobtgfp8b öxänÖ- 0l k., ;l (ziemlich unruhig^^) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Tiere schreiben lassen - da kommen sehr intelligente Sachen bei raus :3 Mo 3 Feb - 23:32 | |
| Mein Meerschweinchen
jdjdxjfjjfjfjfkdkdkfkjfjwkdkkfifjg |
|
| |
Gast | Thema: Re: Tiere schreiben lassen - da kommen sehr intelligente Sachen bei raus :3 Di 4 Feb - 0:18 | |
| Mein mini Schweinchen :
sjipchenskl,ew+c#.e.#cre vref +ervv.#erve#v ev.ev |
|
| |
Gast | Thema: Re: Tiere schreiben lassen - da kommen sehr intelligente Sachen bei raus :3 Di 4 Feb - 9:19 | |
| meine Katze
sddddddddddk,klj.
^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Tiere schreiben lassen - da kommen sehr intelligente Sachen bei raus :3 Di 4 Feb - 13:42 | |
| mein neuer Welpe *O*
uhhhhhiuhhhhhholy<özgascqugzbihu |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Tiere schreiben lassen - da kommen sehr intelligente Sachen bei raus :3 Di 4 Feb - 17:49 | |
| v##################################################################################################################################
Ein 10kg Hund, der nicht von der Stelle weicht. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756 Anmeldedatum : 04.01.14 Ort : untraceable
| Thema: Re: Tiere schreiben lassen - da kommen sehr intelligente Sachen bei raus :3 Di 4 Feb - 18:52 | |
| Mein anderer Hund: fj.m io iöä5#-öülpkojihugzofid8sa3s45898ihunmo98689+6
(Wow^^) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Tiere schreiben lassen - da kommen sehr intelligente Sachen bei raus :3 Di 4 Feb - 19:49 | |
| meine Katze die mich angefaucht hat und beleidigt geguckt hat gggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Tiere schreiben lassen - da kommen sehr intelligente Sachen bei raus :3 Di 4 Feb - 20:59 | |
| Mein Kaninchen:
knnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnbbbbbbbbbbbbggnm,,,,.bf |
|
| |
Gast | Thema: Re: Tiere schreiben lassen - da kommen sehr intelligente Sachen bei raus :3 Di 4 Feb - 23:25 | |
| Meine Maus
Jjfjffjfndkfkkdkwnfkkkffgjdjkdfbfjfjbf |
|
| |
Gast | Thema: Re: Tiere schreiben lassen - da kommen sehr intelligente Sachen bei raus :3 Mi 5 Feb - 11:10 | |
| Welpe ^^
Jessie
rwvfsdddgfy |
|
| |
Gast | Thema: Re: Tiere schreiben lassen - da kommen sehr intelligente Sachen bei raus :3 Mi 5 Feb - 21:54 | |
| Meine andere Maus
fjjdbfkffjfjdkndjfjfjvrjfid |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Tiere schreiben lassen - da kommen sehr intelligente Sachen bei raus :3 Fr 7 Feb - 20:25 | |
| Mein kater Sid: 111122222222222222222221222222222222177657
(Der hat ne Vorliebe für Zahlen xD) |
|
| |
| Thema: Re: Tiere schreiben lassen - da kommen sehr intelligente Sachen bei raus :3 Mo 17 März - 13:55 | |
| Meine kleine Emma (:
uuu508zp km 8zgböolk6yw
(ganz schön rumgehopst xD) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Tiere schreiben lassen - da kommen sehr intelligente Sachen bei raus :3 Di 18 März - 18:50 | |
| meine Ratte:
5555qgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg9äää 4
schade...sie hat mal ne weile geschafft smileys zu machen^^ |
|
| |
| Thema: Re: Tiere schreiben lassen - da kommen sehr intelligente Sachen bei raus :3 Mi 28 Mai - 12:01 | |
| Emma mit Beulenpest:
Ö,mioägjmiouzpnl l
... |
|
| |
| Thema: Re: Tiere schreiben lassen - da kommen sehr intelligente Sachen bei raus :3 | |
| |
|
| |
|