|
| Wichtig: an alle FlussClaner | |
| Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Wichtig: an alle FlussClaner So 2 Feb - 14:28 | |
| Ich brauche für meine Jubeljunges eine Mutter. Eine Schwester wär auch schön aber wichtiger ist die Mutter :3 Bitte meldet euch so bald wie möglich damit sie angenommen werden kann. Danke schon mal im Voraus. Lg Jubelschrei |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Wichtig: an alle FlussClaner So 2 Feb - 17:22 | |
| Muss Jubeljunges 2 Monde alt sein? Wenn sie schon 3 Monde alt wäre, könnte Wolfspelz ihre Mutter werden (Wenn die anderen beiden Schwestern und der Vater einverstanden sind ;)). |
| | | Gast | Thema: Re: Wichtig: an alle FlussClaner So 2 Feb - 18:51 | |
| Sie kann natürlich auch 3 Monde alt sein :3. Könntest du die User die die Geschwister und den Vater spielen fragen ob das ok wäre? |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Wichtig: an alle FlussClaner So 2 Feb - 19:16 | |
| |
| | | Gast | Thema: Re: Wichtig: an alle FlussClaner So 2 Feb - 19:18 | |
| Danke :3 ich hoffe das ist ok für sie. |
| Thema: Re: Wichtig: an alle FlussClaner So 2 Feb - 20:01 | |
| Ich habe beiden, also Rauchfrost und Scherbenstaub (Der Vater, Natternflamme, ist zur Zeit nicht da) eine PN geschrieben und warte nur noch auf deren Antwort |
| | | Gast | Thema: Re: Wichtig: an alle FlussClaner So 2 Feb - 20:07 | |
| Ich hätte Goldpelz, eine realtiv alte Flussclan Kätzin, deren früheres Junges entführt wurde. Sie ist recht freundlich und Jubeljunges könnte ien Findeljunges sein. (: |
| | | Gast | Thema: Re: Wichtig: an alle FlussClaner So 2 Feb - 21:14 | |
| Haselschweif, ich warte erstmal auf die Antworten von wolfspelz' Mitpostern. Nimm es bitte nicht persönlich aber wenn das mit wolfspelz klappt dann würde ich mich für sie entscheiden da ich dann gleich schon Geschwister und sogar noch einen Vater hätte. Ich hoffe du kannst Verständnis dafür aufbringen. (so die königliche Hoheit aus dem Zickendorf wartet jetzt einfach mal ... alleine.. :3) |
| Thema: Re: Wichtig: an alle FlussClaner Mo 3 Feb - 6:45 | |
| Also, die eine Schwester, Spatzenjunges (Scherbenstaub) ist schon einverstanden |
| | | Gast | Thema: Re: Wichtig: an alle FlussClaner Mo 3 Feb - 8:18 | |
| Ok dann bin ich mal gespannt auf die beiden (?) anderen :3 |
| Thema: Re: Wichtig: an alle FlussClaner Fr 7 Feb - 10:28 | |
| Es ist nur eine andere =) Wie geschrieben, Natternflamme muss wohl einverstanden sein, er ist zur Zeit inaktiv, und auf Rauchfrosts Antwort warte ich noch. Dürfte aber nicht mehr lange dauern |
| | | Gast | Thema: Re: Wichtig: an alle FlussClaner Fr 7 Feb - 11:42 | |
| Wie jetzt ich bin nur kurzzeitig wieder da aber nur selten sorry aber ich bin einverstanden |
| Thema: Re: Wichtig: an alle FlussClaner Fr 7 Feb - 11:53 | |
| Oh! Natter ist ja da Okay, gut, dann immernoch: Rauchfrost, Antworte! =D |
| | | | Thema: Re: Wichtig: an alle FlussClaner | |
| |
| | | |