|
| Sternchen's Mangas (Bestellungen) | |
| Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Sternchen's Mangas (Bestellungen) So 2 Feb - 16:24 | |
| Hallo! Habe vor kurzem angefangen, Mangas zu zeichnen. Nun, um ein wenig zu üben, mache ich hier einen Bestellthread auf.
Regeln
1. Ihr müsst, wenn ich das Bild gezeichnet habe, schreiben was euch gut gefällt und was nicht so, und was ich verbessern kann.
2. Ich zeichne euch hier vorerst nur fertige Skizzen, denn ich habe noch keine Übung im Colorieren. Später colorier ich die Sachen dann auch vielleicht. (Wann später ist, weiß ich auch noch nicht)
3. Ihr dürft die Bilder nicht als eure ausgeben!
4. Erwartet bitte keine Profibilder. Ich bin Anfänger und möchte üben.
5. Seid mir bitte nicht sauer, wenn ich einen eurer Wünsche am Bild nicht wahrnehme, der Grund dafür ist, das ich einige Posen noch nicht kann.
Wenn ihr eine Bestellung habt, füllt bitte folgenden Steckbrief aus:
Geschlecht: Statur: (groß, klein, dünn, dick usw.) Haarlänge: Haareigenschaften: (Pony, lockig, glatt usw.) Kleidung: Schuhe: Sonstiges:
Dazu muss ich sagen, das ich im Schuhe zeichnen ziemlich schlecht bin xD Aber ich geb mir Mühe ;)
Ach, und bitte habt etwas Geduld. Ich habe auch noch ein RL und muss für die Schule lernen usw. (obwohl ich die meisten Bilder in der Schule zeichne) Es kann manchmal etwas länger dauern.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, LG Sternchen
PS: Außer das ihr mir ein Feedback geben müsst, ist der Dienst natürlich kostenlos! PPS: Wenn ihr colourieren könnt, würde ich mich natürlich riesig freuen, wenn ihr mir eine meiner Skizzen colourieren könntet! :) |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Sternchen's Mangas (Bestellungen) So 2 Feb - 17:04 | |