|
| Sternchen's Mangas (Bestellungen) | |
| Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Sternchen's Mangas (Bestellungen) So 2 Feb - 16:24 | |
| Hallo! Habe vor kurzem angefangen, Mangas zu zeichnen. Nun, um ein wenig zu üben, mache ich hier einen Bestellthread auf.
Regeln
1. Ihr müsst, wenn ich das Bild gezeichnet habe, schreiben was euch gut gefällt und was nicht so, und was ich verbessern kann.
2. Ich zeichne euch hier vorerst nur fertige Skizzen, denn ich habe noch keine Übung im Colorieren. Später colorier ich die Sachen dann auch vielleicht. (Wann später ist, weiß ich auch noch nicht)
3. Ihr dürft die Bilder nicht als eure ausgeben!
4. Erwartet bitte keine Profibilder. Ich bin Anfänger und möchte üben.
5. Seid mir bitte nicht sauer, wenn ich einen eurer Wünsche am Bild nicht wahrnehme, der Grund dafür ist, das ich einige Posen noch nicht kann.
Wenn ihr eine Bestellung habt, füllt bitte folgenden Steckbrief aus:
Geschlecht: Statur: (groß, klein, dünn, dick usw.) Haarlänge: Haareigenschaften: (Pony, lockig, glatt usw.) Kleidung: Schuhe: Sonstiges:
Dazu muss ich sagen, das ich im Schuhe zeichnen ziemlich schlecht bin xD Aber ich geb mir Mühe ;)
Ach, und bitte habt etwas Geduld. Ich habe auch noch ein RL und muss für die Schule lernen usw. (obwohl ich die meisten Bilder in der Schule zeichne) Es kann manchmal etwas länger dauern.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, LG Sternchen
PS: Außer das ihr mir ein Feedback geben müsst, ist der Dienst natürlich kostenlos! PPS: Wenn ihr colourieren könnt, würde ich mich natürlich riesig freuen, wenn ihr mir eine meiner Skizzen colourieren könntet! :) |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Sternchen's Mangas (Bestellungen) So 2 Feb - 17:04 | |
| Geschlecht: Männlich Statur: Kräftig, groß, muskulös Haarlänge: Knapp unters Kinn Haareigenschaften: Pony verdeckt 90% der Stirn, schwarze Haare, glatt Kleidung: schwarze Hose, brauner Gürtel, lockeres Hemd (nicht in die Hose gesteckt, oberster Knopf ist nicht drin), einfaches Jackett Schuhe: Lederschuhe Sonstiges: Vampirzähne, wenns geht.
Hoffentlich ist das okay. :3 |
| | | Gast | Thema: Re: Sternchen's Mangas (Bestellungen) So 2 Feb - 19:21 | |
| Ist in Arbeit ^^ Ich denke spätestens am Mittwoch ist es fertig. Kann aber auch sein das es morgen schon fertig wird. |
| | | Gast | Thema: Re: Sternchen's Mangas (Bestellungen) So 2 Feb - 19:25 | |
| Geschlecht:Weiblich Statur:Gross und etwas zierlich Haarlänge:Bis zum po Haareigenschaften:Kein Pony und gewellte Haare dürfen aber auch glatt sein und Braun Kleidung:langes schwarzes Kleid geht bis zum Boden Schuhe:sieht man nicht Sonstiges:Bitte lila augen |
| | | Gast | Thema: Re: Sternchen's Mangas (Bestellungen) So 2 Feb - 19:26 | |
| weißt du, Sternchen, ich würde eventuell mal gerne ein bild von deinen Zeichnungen sehen, nur damit ich weiß, wie du so malen kannst. dann könnte ich mir das besser vorstellen... |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Sternchen's Mangas (Bestellungen) So 2 Feb - 21:30 | |
| Und eigentlich erst fragen, bevor du einen Service eröffnest |
| | | Gast | Thema: Re: Sternchen's Mangas (Bestellungen) So 2 Feb - 21:32 | |
| @Distel: Tut mir leid, wenn ich wieder was überlesen hatte, aber ich hatte doch die Regeln gelesen owo Wo steht das? Und wo muss ich fragen? Scherbenstaub? Sorry... |
| | | Gast | Thema: Re: Sternchen's Mangas (Bestellungen) So 2 Feb - 21:36 | |
| es steht nicht in den regeln, ich weiß auch nicht, ob das überschrieben wurde nach dem update, aber es ist so. nur wenige dürfen einen Service haben. |
| | | Gast | Thema: Re: Sternchen's Mangas (Bestellungen) So 2 Feb - 21:39 | |
| Hmm... Okey, wenn das so ist, kann man hier meinetwegen zu machen... Ihr bekden kriegt natürlich noch euer Bild
Schreibt es aber bitte mal in die Regeln, sonst kann das ja keiner wissen ;)
LG Sternchen |
| | | | Thema: Re: Sternchen's Mangas (Bestellungen) | |
| |
| | | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Hallo Fremder! |
Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!
Name : Sonnenfalke
Passwort: 1234waca |
Anführer / 2. Anführer / Heiler Rabenfeder (Blutseele) Heilerschüler /
|
|