|
| Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Vorschlag Mo 10 Feb - 17:25 | |
| Hallo Leute, mir kam neuerdings eine Idee zu einem NebenRPG und da es sich anscheinend so eingebürgert hat, in der Plauderecke erst einmal nach der Meinung zu fragen, mache ich das nun auch (Besonders aus dem Grund, weil ich mir wirklich nicht sicher bin bei dem Ganzen...)
Jedenfalls meine Idee war folgende: In dem NebenRPG würde es sich um die Frage drehen, was passiert wäre, wenn Feuerpfote sich damals auf die Seite von Tigerkralle geschlagen hätte und ihm helfen würde, Blaustern zu vernichten. Das ganze würde dann so zu der Zeit von "In die Wildnis" einsetzten, wo Feuerpfote in den Clan kommt. Weitere Fragen bei dem ganzen sind dann natürlich, ob sich trotzdem eine Freundschaft zwischen Graustreif und ihm entstanden wäre, ob Tigerkralle und Feuerpfote das ganze überhaupt gelingen würde, wer mitmachen würde, etc. Ich würde dann die Hierarchie aufschreiben und ihr könntet, dann sagen, welchen Charakter ihr übernehmen wollt, was soviel bedeutet, wie dass es (zumindest anfangs) Keine neuen Charaktere geben wird, sondern nur die aus den Büchern. Noch dazu kann man dann selbst bestimmen, mit wem die Katze zusammen kommt, z.B.: kann man Sandpfote mit Borkenpfote zusammen kommen lassen, weil einem die Kombination besser gefällt, usw.
Ich hoffe ihr konntet meiner Idee soweit folgen und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr dazu euren Senf abgeben würdet (;
LG Kälterauch |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756 Anmeldedatum : 04.01.14 Ort : untraceable
| Thema: Re: Vorschlag Mo 10 Feb - 17:36 | |
| Ich find die Idee auf jeden Fall toll und spannend und würde auf jeden Fall mitmachen, ist halt mal ein NRPG zu WarriorCats und nicht zu einem anderen Thema |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Vorschlag Mo 10 Feb - 17:47 | |
| Ich finde das auch eine total gute Idee, ich denke, ich würde auch mitmachen =) |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Vorschlag Mo 10 Feb - 20:00 | |
| Ein schöner Gedankengang. (: Ich würd mitmachen. :3 |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Vorschlag Mo 10 Feb - 20:03 | |
| Ich würde 100%ig auch mitmachen. Es klingt interessant und es wäre spannend zu beobachten^^ Echt gut |
| | | Gast | Thema: Re: Vorschlag Mi 12 Feb - 15:34 | |
| |
| | | | Thema: Re: Vorschlag | |
| |
| | | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Hallo Fremder! |
Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!
Name : Sonnenfalke
Passwort: 1234waca |
Anführer / 2. Anführer / Heiler Rabenfeder (Blutseele) Heilerschüler /
|
|