Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 EmptyDo 13 Feb - 17:14

Um ehrlich zu sein hätte ich das sogar fast (;

@Rubin: Bekommst sie (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 EmptySa 15 Feb - 14:47

Entschuldigung für den Doppelpost, aber ich wollte nur kurz sagen, dass ich beschlossen habe, dass ab nun jeder zwei Charaktere haben kann. Ansonsten würden nämlich wahrscheinlich nicht alle vergeben werden, und wir brauchen dringend noch die übrigen Clananführer und auch noch Tigerkralle und Feuerpfote. Fragt ruhig, wenn ihr an den beiden interessiert seid, ich beiße nicht und bin auch mehr als froh, wenn sie vergeben sind Außerdem kann das RPG eh erst starten, wenn die beiden vergeben sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 EmptySa 15 Feb - 14:50

könnnte ich noch Mausefell haben??
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 EmptySa 15 Feb - 14:51

Klar, bekommst sie (:
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 EmptySa 15 Feb - 16:00

Darf ich Streifenstern? Mit den Anführern anderer Clans muss man ja nur an grossen Versammlungen posten, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 EmptySa 15 Feb - 16:02

Bekommst ihn. Und ja, du musst dann nur auf Versammlungen posten (:
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 EmptySa 15 Feb - 16:04

Okee, danke =D
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 EmptySa 15 Feb - 17:42

Wenn ich darf würde ich dann noch Graupfote nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 EmptySa 15 Feb - 18:05

Klar darfst du, er gehört dir (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 EmptySa 15 Feb - 21:30

Ich möchte gern mikusch sein
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 EmptySo 16 Feb - 13:22

Ist deiner (:
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 EmptyFr 21 Feb - 23:13

Kommt schon, Leute! Wir brauchen noch welche, die mitmachen, Tigerkralle und Feuerpfote werden noch vergeben!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 EmptySo 23 Feb - 16:00

ok ich bin doch dabei ich will/bin Tigerkralle (yeah mein liebling) und weißpelz...und wenn die story fortschreitet...wenns geht würde ich mir furchtbar gerne geißel reservieren*.*
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 EmptySo 23 Feb - 17:06

Och menno, ich wollte Weißpelz ;( Du hast doch schon Tigerkralle! Der ist ziemlich wichtig ... Wenn das nicht geht, hätte ich gerne Sturmwind *-* (I love you Sturmwind ;D)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 EmptySo 23 Feb - 17:08

ich wurde anebettelt mich hier anzumelden^^ dann darf ich doch wenigstens die die ich mag oder? XD Wenn du nen wichtigen willst (oder es davon abhängig machst ) nehm doch feuer^^
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 EmptySo 23 Feb - 17:12

Trotzdem ... war doch mit Mausgesicht (oder wie sie hieß) auch so ...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 EmptySo 23 Feb - 17:13

sry aber ich versteh nur bahnhof
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 EmptySo 23 Feb - 17:18

Ein User vor dir (die Mausgesicht heißt glaube ich) wollte ebenfalls zwei Charas haben. Doch hatte sie halt einen wichtigen Charakter, und Kälte meinte, das sie erst warten solle, dait die anderen auch eine Chance haben oder so. Deswegen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 EmptySo 23 Feb - 17:20

achso^^ naja dann hoffe ich mal beide zu bekommen...weil...naja ich sonst nicht weiß ob ich überhaupt mitmachenw ill (nichts gegen die idee nur ich hatte ne idee für tiger und weiß die sich auf bestimte dinge beziehen)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 EmptySo 23 Feb - 17:29

Alsoo, Nebelsee, du bekommst schon einmal Tigerkralle, damit endlich mal der wichtige Posten besetzt ist. Und das mit Weißpelz... Könntest du nicht Schwanensee deine Idee per PN schreiben, damit sie dann Weißpelz spielt und ihr diese Idee gemeinsam "spielt"?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 EmptySo 23 Feb - 17:38

...hm...ok...aber nur ungern...sehr ungern...kann ich den wenigsteswulle solange ihn noch keiner will? wenigstens reservieren oder so..und darf ich ihn sterben lassen? wenn sammy ja mit tiger gemeinsame sache macht hast er ja auch wulle
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 EmptySo 23 Feb - 17:41

Klar, Wulle gehört voll und ganz dir und du darfst ihn nach belieben drauf gehen lassen (:

@Schwanensee Willst du dann neben Weißpelz noch Sturmwind oder nur Weißpelz?
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 EmptySo 23 Feb - 19:47

Ich hätte gern beide, aber nur wenn das für Nebel okay ist! Wenn sie weiß so unbedingt haben will ...

(Aber nebel, eine Frage: Dann machst du doch theoretisch selfplay oder nicht? Auf dauer ist das doch langweilig, oder?))
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 EmptyMo 24 Feb - 18:57

( nichtw irklich da ich ja nicht die ganze zeit nur die zwei zusammen spiele^^ aber nehme ihn dir ruhig ich hab meinen fetten alten kater^^)
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 EmptyMo 24 Feb - 19:17

xDD Weißpelz und er können ja irgendwas böses planen oder so ... Aber Weißpelz und Böse?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forest Cats - Ein Warrior Cats RPG
» The Warrior Cats
» Warrior Cats
» Warrior Cats RPG
» Warrior Cats RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-