Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Drachenstübchen^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 3 EmptySo 6 Jul - 22:18

skizze:

Soll ein Selbstporträt von mir sein^^ also in chibi style


Zuletzt von Drachenflug am Do 10 Jul - 17:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 3 EmptyMi 9 Jul - 16:16

Es ist jetzt endlich auch am PC entstanden^^ lasst doch ne kommi da wie ihr mein avatar für mein YouTube Account findet^^

gecolourt:


Zuletzt von Drachenflug am Do 10 Jul - 17:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 3 EmptyDo 10 Jul - 17:34

So da bin ich wieder^^ Ich hab mich mal an Ryu versucht^^

Just for Nebelsee:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 3 EmptyDo 10 Jul - 18:37

da sist toll geworden lis^^ danke^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 3 EmptyFr 5 Dez - 17:55

Nach langer Zeit will ich auch hier al wieder Bilder hochladen^^



Drachenstübchen^^ - Seite 3 28lc6qr
Ein Auftrag aus nem anderem Forum

]Drachenstübchen^^ - Seite 3 Xqaume
Vor zwei Jahren angefangen und nie beendet xD

]Drachenstübchen^^ - Seite 3 T9feiq
Drachenstübchen^^ - Seite 3 Iokqc9
Zweimmal Elfenlied

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 3 EmptyDo 11 Dez - 14:46

Uii also ich muss echt sagen du kannst wirklich gut Zeichnen O.O sehn hammer aus deine bilder o.o *^*
hast villeicht irgendwann mal lust aufn AT?

PS: Elfenlied 4 the win XD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 3 EmptyDo 11 Dez - 14:48

Klar hab voll bock drauf^^ ich hab auch ne auftragstube, da findest du die stexkbrief vorlage^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 3 EmptyFr 12 Dez - 16:30

heute mal kritzelein aus dem Unterricht^^

Drachenstübchen^^ - Seite 3 63xbmw

Drachenstübchen^^ - Seite 3 2csdt0k

Drachenstübchen^^ - Seite 3 2ywffyu

Drachenstübchen^^ - Seite 3 F2lmdv
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 3 EmptySo 14 Dez - 21:44

Du kannst echt Sau gut zeichnen :O
Da kann ich nicht mithalten, Respekt! ;D
Hättest du vielleicht lust mir ein Profilbild zu Malen? Aber halt nur wenn du willst ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 3 EmptySo 14 Dez - 21:46

Klar gerne, in meinem auftragsthread kannst du den stecki posten
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 3 EmptyMo 22 Dez - 17:34

Hallo Leute
ich hab einfach mal ein erstes Bild heute nochmal gezeichnet^^

Drachenstübchen^^ - Seite 3 T8p3e9
old

Drachenstübchen^^ - Seite 3 Iojm1f
new
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 3 EmptyDo 23 Apr - 19:22

NEUE BILDER!

Vollbild:


Fee:

Vollbild:


Vollbild:

Wildstern:

Blutschweif:

Sandsturm:

Liv:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 3 EmptyFr 24 Apr - 20:17

arbeite dringend an deiner anatomie und an den Positionen.
wildstern etwa finde ich jetzt noch recht gut, nur das Hinterbein sieht etwas unnatürlich aus, nicht von den gelenken her, sie sind glaube ich richtig gesetzt, aber es sieht unnatürlich aus, wie es in dieser pose nach so weit auf die andere seite kommt
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 3 EmptyFr 24 Apr - 20:19

Ja anatoie ist nicht so mein ding xD ich komm damit einfach nicht klar xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 3 EmptyFr 24 Apr - 20:22

war (bzw. ist) bei mir auch so ^^ ich finde, es hat sich bei mir gebessert, klar, auch bei dir, aber es ist ein langer weg, für uns beide ^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 3 EmptyFr 24 Apr - 20:24

jaa xD haste irgendwie ne Idee was ich als nächstes zeichen kann?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 3 EmptyFr 24 Apr - 20:27

endlich mal damien und Marcel ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 3 EmptyFr 24 Apr - 20:32

ich kann keine menschen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 3 EmptyFr 24 Apr - 20:33

*seufz*

lou und huutsch
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 3 EmptyFr 24 Apr - 20:41

de sind schon als sketch auf paper fertig xD muss es nur mal einscannen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 3 EmptyFr 24 Apr - 20:43

dann mal los xD
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Drachenstübchen^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 3 EmptyFr 24 Apr - 20:45

Hm, also ich weiß nicht so recht, was ich jetzt genau sagen soll.

ALSO: (Ich rede jetzt von deinen neuen Bildern)

Bei den ersten besiden gefällt mir irgendwie dieser Stil nicht, dass alles so verwaschen aussieht, als hättest du Wasser darüber gekippt. Die Kleidung von der ersten Figur sieht eigentlich ziemlich gut aus, aber ihr Gesicht ist eher weniger gut gelungen.
Die Figuren beim dritten und vierten Bild finde ich persönlich ziemlich gut. Mir gefällt bei dem Wolf, dass es recht viele Einzelheiten hat und im Allgemeinen recht stimmig aussieht. Bei der Katze sehen die Flügel verdammt schön aus.
Wildstern sieht eben etwas ungelenkt aus.
Dann finde ich das nächste Bild echt krass, du hast die Schnauze mit dem offenen Maul gut hinbekommen. Es ist mein persönlicher Favorit.
Beim vorletzten Bild hast du den Lichteffekt gut hinebekommen und die Katze sieht selbst auch ganz vernünftig aus.
Das letzte sieht komisch aus. Irgendwie wirkt die Katze, als hättest du sie irgendwo ausgeschnitten und in den Hintergrund eingefügt.

Sou, also sind deine Bilder im allgemeinen sehr passabel. Schön.
Ich hoffe, du nimmst meine Bewertungen nicht als Angriff oder so, aber das halte ich von deinen Bildern.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 3 EmptyFr 24 Apr - 20:49

Danke für die Tipps^^ ich versuche halt unterschiedliche styles bis ich meinen persönlichen Liebling gefunden hab xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 3 EmptySa 16 Mai - 14:30

So leute es ist wieder so weit^^ es gibt ein neues bild von mir, diesesmal per Hand gezeichnet^^

Das Bild ist nur eins von vier da es ein schulprojekt ist was ich zu hause machen darf xD

Tigerbaby:
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Drachenstübchen^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 3 EmptySa 16 Mai - 15:23

Ich finde, die Schnauze, also der Nasenrücken, ist etwas zu lang geworden, sonst find ich's ganz nett. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Drachenstübchen^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Drachenstübchen^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-